Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 470
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2012, 14:10  

Beitrag #1891

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Sowas von peinlich.
Letztes Jahr hat hier in Bochum, Inter gegen Galatasaray gespielt und das ohne Probleme. Waren insgesamt 30.000 Zuschauer anwesend. Die haben zwar gezündelt wie sonst was, aber passiert ist nichts.

Galatasaray Istanbul - Inter Mailand - Pyro in Bochum 24. Juli 2011 - YouTube

Und Trabzonspor auch vor 2-3 Jahren, aber da waren weitaus weniger Zuschauer anwesend.
28.06.2012, 14:39  

Beitrag #1892

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wenn 2 Mannschaften in der Nähe ihr Trainingslager halten, wird oftmals die Möglichkeit wahrgenommen, international auf hohem Niveau zu testen. Win-Win für alle.
Von 18 Bundesligisten halten gefühlte 10 Teams ihr Trainingslager in der Türkei ab, Testspiele sind dort an der Tagesordnung.

Würde gerne mal den Grundtenor der deutschen Medien, DFB usw hören, wenn der türkische Verband Schalke, Dortmund oder Leverkusen geplante Kicks untersagt.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto größer wird der Unmut auf die senilen Sesselfurzer aus der Otto Fleck Schneiße.

28.06.2012, 17:00  

Beitrag #1893

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376

(Gerson - Steffen Hofmann - Terrence Boyd)

Heute wurden die neuen Auswärts-Dressen vorgestellt! Zufrieden Ich finde, das hätten genauso gut unsere Heimdressen sein können, aber bitte ...
28.06.2012, 17:01  

Beitrag #1894

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
und Hofmann sieht aus wie ein Zwerd zwischen den beiden Riesen....
28.06.2012, 17:07  

Beitrag #1895

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gerson und Boyd bringen endlich mal Farbe ins Spiel bei euch.

Ja ich weiß der war ******** xD

Mit Gerson habt ihr euch aber einen super IV geholt und sollte Boyd einschlagen, seid ihr imo zusammen mit RBS auf Augenhöhe kommende Saison. Wenn Rapid den Titel holt wärs mir echt deutlich lieber.
28.06.2012, 17:17  

Beitrag #1896

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Gerson und Boyd bringen endlich mal Farbe ins Spiel bei euch.

Ja ich weiß der war ******** xD

Mit Gerson habt ihr euch aber einen super IV geholt und sollte Boyd einschlagen, seid ihr imo zusammen mit RBS auf Augenhöhe kommende Saison. Wenn Rapid den Titel holt wärs mir echt deutlich lieber.
Ich hab für diese Saison auch echt ein gutes Gefühl, dazu denke bzw ahne ich auch, dass die Austria heuer noch mehr verkackt, als vergangene Saison! Stöger ist der Falsche bzw. meinetwegen der Richtige für die Austria! Lachen mit Zunge raus Die bringen einfach nichts zusammen, hat man ja auch beim Testspiel gegen Moskau gesehen. Bei uns sorgen die "jungen Wilden" für Aufschwung, die geben echt Gas und wenn das so weiter geht, sehen wir vielleicht bald jemanden in der Startelf! Zufrieden
28.06.2012, 17:31  

Beitrag #1897

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Entsetzen bei BVB-Fans:*Mit Bengalos gezündelt: Ein Jahr Stadionverbot*-* Ruhr Nachrichten

Hat Campino beim RaR nicht auch ein Bengalo gezündet? Stadionverbot! Zufort!
29.06.2012, 10:44  

Beitrag #1898

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ihr kennt ja meine Einstellung zu Pyrotechnik, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Man kann es auch echt übertreiben...
30.06.2012, 17:00  

Beitrag #1899

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
L'inaugurazione dello Juventus Stadium - The opening ceremony show - YouTube
*_* so geil einfach nur
02.07.2012, 12:23  

Beitrag #1900

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So jetzt wo die EM wieder vorbei ist kann ich wieder alle Juve Spieler etc. hassen. Also:

SCHEISS PIRLO
SCHEISS MARCHISIO
SCHEISS BALOTELLI
SCHEISS BUFFON

und vor allem:

SCHEISS CASSANO
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!