Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wer seine Zukunft so weg wirft ist selber Schuld. Ein Kinderschänder bekommt weniger Strafe als ein Brandstifter. Das ist Deutschland ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2012, 15:48   #1911
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wer seine Zukunft so weg wirft ist selber Schuld.
Ein Kinderschänder bekommt weniger Strafe als ein Brandstifter.
Das ist Deutschland *facepalm*
PATAYA und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline  
Alt 04.07.2012, 15:58   #1912
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich mag Breno nicht und er ist auch selbst Schuld, wenn er so einen Mist macht, aber über 3 Jahre Gefängnis sind ziemlich viel, dafür, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Es ist einfach lächerlich, dass eine solch hohe Strafe verhängt wird, nur aufgrund von Sachschaden, den er vermutlich auch noch aus eigener Tasche bezahlen muss (war doch schließlich sein Haus ), während im Vergleich dazu jugendliche Straftäter, die junge Menschen in den Tod treiben oder ins Koma prügeln, mit Bewährungsstrafen davonkommen. Dieses Rechtssystem zeigt mal wieder, wie verquer die Gerichte urteilen.
MrMole ist offline  
Alt 04.07.2012, 16:03   #1913
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Es war nicht seine Villa, war nur gemietet

Trotzdem muss er den Schaden doch eh Zahlen oder ?

Ich finds auch zu lang wenn man sieht was schlimmere sachen für strafen bekommen.

Außerdem war er ja betrunken, mit 2,5 Promille oder so
PATAYA ist offline  
Alt 04.07.2012, 16:11   #1914
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Wer seine Zukunft so weg wirft ist selber Schuld.
Ein Kinderschänder bekommt weniger Strafe als ein Brandstifter.
Das ist Deutschland *facepalm*

da hast du absolut recht,dieses rechtsystem stimmt schon lange nicht mehr! OK,der besitzer des Hauses hat sicherlich nicht gelacht,und eine Versicherung wird in diesem Falle auch nicht zahlen. Aber ich denke mal es hätte gereicht,wenn er dem Besitzer den wert des Hauses ersetzt,und eine Bewährungsstrafe dazu. Zudem war ja auch bekannt,das Breno auch depresionen hatte/hat. In Verbindung mit Alkohol nicht unbedingt das beste. Und wohin Depressionen führen können,haben wir ja leider schon mal erlebt im deutschen Fussball(und nicht nur dort)
Kahn-Titan ist offline  
Alt 04.07.2012, 16:21   #1915
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
da hast du absolut recht,dieses rechtsystem stimmt schon lange nicht mehr! OK,der besitzer des Hauses hat sicherlich nicht gelacht,und eine Versicherung wird in diesem Falle auch nicht zahlen. Aber ich denke mal es hätte gereicht,wenn er dem Besitzer den wert des Hauses ersetzt,und eine Bewährungsstrafe dazu. Zudem war ja auch bekannt,das Breno auch depresionen hatte/hat. In Verbindung mit Alkohol nicht unbedingt das beste. Und wohin Depressionen führen können,haben wir ja leider schon mal erlebt im deutschen Fussball(und nicht nur dort)
Dafür war Robert Enke das beste Beispiel, LEIDER!!
Aber ich mein er war aufen Sprung nach Italien zu Lazio und wollte sich da behandeln lassen, ich hätte ihm eine Geldstrafe und vielleicht 2 Jahre auf Bewährung gegeben wie du sagtest. Dazu vielleicht noch das er spenden muss an eine Depressionsstiftung oder sowas. naja
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline  
Alt 04.07.2012, 20:32   #1916
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Dafür, dass er andere Menschenleben gefährdet hat, ist Breno noch ganz gut weggekommen.
absztrakkt ist offline  
Alt 04.07.2012, 20:34   #1917
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Aber ich würde ihn eher in eine klinik einweisen anstatt in den Knast.
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 05.07.2012, 11:55   #1918
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich richte mich da jetzt insbesondere an Mjs und Gordo: Wo kann man (von Sky abgesehen) Zusammenfassungen von Spielen aus der Serie A und der Primera Division ansehen?
MrMole ist offline  
Alt 05.07.2012, 12:05   #1919
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zu Breno: Man muss auch berücksichtigen, dass er Frau und Kind im alkoholisierten Zustand in Lebensgefahr gebracht hat.
Trotzdem ist das Urteil total unverhältnismäßig.
TheReality ist offline  
Alt 05.07.2012, 13:23   #1920
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Zu Breno: Man muss auch berücksichtigen, dass er Frau und Kind im alkoholisierten Zustand in Lebensgefahr gebracht hat.
Trotzdem ist das Urteil total unverhältnismäßig.
ich dachte er war zudem Zeitpunkt allein im Haus? Und eben weil er alleine war,und ihm die Familie gefehlt hat,hat er getrunken und dann das Haus angezündet? So ähnlich hatte ich das doch gelesen,oder bin ich da jetzt falsch informiert?
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de