Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 546
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2012, 14:01  

Beitrag #2071

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Wo kommen die mw her?Lachen haben die schon höherklassig gespielt?Zwinkern
Das höchste was die jemals gespielt haben war die Bezirksliga Lachen
Die Marktwerte kommen daher her, dass Nils-Christian Schmidt bei Arminia unter Vertrag stand damals in der vierten Liga und er häufiger bei den Profis auch mittrainiert hat Zwinkern Ahja und der hat das Fußball spielen übrigens auch bei unseren Verein gelernt und sein Vater sitzt im Vorstand Zufrieden
Beim anderen Pascal Hofbüker ,weil der auch schon 4.Liga gespielt hatte und dort glaube ich auch Stammspieler war und übrigens hatte er vor kurzem ein Angebot vom TuS Dornberg bekommen NRW LIgist Zwinkern
Aber auch so sind einige Spieler dabei die schon paar Ligen höher gespielt haben und einer ist jetzt neu gekommen der vor zwei Jahren noch beim SC Wiedenbrück gespielt hatte.
Also unsere 1.Mannschaft ist schon echt populär für die Kreisliga ,aber dazu muss gesagt werden der Vorstand bezahlt diesen Spieler dann auch schon mehr als nur Benzingeld Zufrieden
Also ich sag mal so sollte für die 1.Mannschaft in 4-5 Jahren immernoch solche Spieler spielen und mehr als nur Benzingeld bezahlt werden dann ist es mein großes Ziel in der 1.Mannschaft bei uns zu spielen und gibt mir noch mehr Ansporn. Naja spielen will ich für die 1.Mannschaft wieso mal Lachen mit Zunge raus
27.07.2012, 14:44  

Beitrag #2072

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Und jetzt machen die keine mw mehr für vierte liga... Bamberg und Hof haben nämlich keine:/
27.07.2012, 14:48  

Beitrag #2073

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
tja da sieht man die Qualität meines Heimatverein :p
27.07.2012, 14:50  

Beitrag #2074

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von LOLLAND
tja da sieht man die Qualität meines Heimatverein :p
Aber alle anderen haben welche:/
29.07.2012, 02:39  

Beitrag #2075

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also eines muss man dem guten Tim Wiese lassen,Selbstvertrauen hat er ohne ende. Im Kicker-Donnerstag Interview,meinte er zum angebot von Real Madrid: es wäre eine 50:50 Chance bei Real gewesen. 50-50 gegen Iker Casillas, den derzeit wohl besten Keeper auf dem Globus? Respekt Wiese,ich frage mich dann nur,warum er in Hoffenheim gelandet ist...
29.07.2012, 02:46  

Beitrag #2076

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
das meint er doch nicht ernst oder??
29.07.2012, 02:50  

Beitrag #2077

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Überheblicher Sacjk
29.07.2012, 02:50  

Beitrag #2078

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nergo
das meint er doch nicht ernst oder??

das habe ich mir auch gedacht,als ich es heute gelesen habe...Sehr genervt
29.07.2012, 13:48  

Beitrag #2079

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also eines muss man dem guten Tim Wiese lassen,Selbstvertrauen hat er ohne ende. Im Kicker-Donnerstag Interview,meinte er zum angebot von Real Madrid: es wäre eine 50:50 Chance bei Real gewesen. 50-50 gegen Iker Casillas, den derzeit wohl besten Keeper auf dem Globus? Respekt Wiese,ich frage mich dann nur,warum er in Hoffenheim gelandet ist...
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash: rofl2:
Wenn Iker nur einen Arm hätte wäre es vielleicht ne 50 zu 50 Chance gew0rdenZahnlücke
29.07.2012, 13:50  

Beitrag #2080

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich fand eh schon lächerlich, da sagt er er will bei einen Team spielen das um die Meisterschaft mit spielt und International was erreichen kann und dann geht er zu Hoffenheim, hätte er gleich bei Bremen bleiben können Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!