Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 335
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2012, 00:11  

Beitrag #2161

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Bernaldinho
Ja, das stimmt leider. Ich finde es wirklich schade, wie eine vielversprechende Karriere nie wirklich beginnt, nur weil jemand aufgrund seiner Verletzungen oft ausfällt. So oft verletzt trotz der jungen Jahre...
so ist es und ich hab den sehr gemocht auch ,weil sein Vater damals als der beim BVB noch war mit meiner Mutter zusammen gearbeitet hat ^^
08.08.2012, 14:01  

Beitrag #2162

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Werder hat einen neuen Trikotsponsor gefunden, den Geflügelhersteller Wiesenhof
08.08.2012, 14:07  

Beitrag #2163

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Tevez32
Was zum Henker? xD

Kein Witz, hier ist der Artikel auf kicker.de

WTF?

Olympia-Splitter: Bolt spaziert allen davon - Olympia - kicker online
What da F*ck? Lachen
Aber wenn er einigermassen mit dem Ball umgehen kann, ist der sicherlich als RF/LF zu gebrauchen Zwinkern
09.08.2012, 17:30  

Beitrag #2164

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kaum ist Wiese vom Hof, kommt Wiesenhof!
09.08.2012, 17:32  

Beitrag #2165

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schön den Spruch kopiert Zufrieden

und werder hat heute auf FB verkündet dass es zwei Kandidaten gibt, die Entscheidung aber aussteht
09.08.2012, 18:06  

Beitrag #2166

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Wiesenhof ist so ziemlich das letzt, was ich als Sponsor nehmen würde...
Auch wenn es natürlich in erster Linie aufs Geld ankommt - besonders für einen klammen Verein wie Werder Bremen (Lachen mit Zunge raus) - so muss man doch aufpassen, welche Hintergründe die Sponsoren haben. Gerade der Wiesenhof-Skandal wird ordentlich für Proteste sorgen und sorgt ja jetzt schon für Proteste. Keine schlaue Wahl meiner Meinung nach, sich einen Sponsor zu nehmen, der in letzter Zeit nur negative Schlagzeilen machte.
09.08.2012, 18:07  

Beitrag #2167

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Werder Bremen
Liebe Fans,

uns sind die Wortmeldungen der letzten Stunden natürlich nicht verborgen geblieben. Wir lesen eure Hinweise und Kritiken aufmerksam. Wir möchten an dieser Stelle aber auch noch einmal betonen, dass beim Thema Hauptsponsor noch keine finale Entscheidung gefallen ist. Gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner INFRONT sind wir in abschließenden Gesprächen mit zwei Unternehmen und werden uns am Ende für eine Zusammenarbeit entscheiden, die zu Werder passt und die beste Lösung für den Verein sein wird. Sobald eine Entscheidung gefallen ist, werden wir euch transparent und umfassend darüber informieren. Selbstverständlich laden wir euch ein, eure Meinung frei zu äußern. Bitte bedenkt im Interesse der Fussball-Fans auf unserer Seite, dass auf diesem Kanal weiterhin der Sport im Vordergrund stehen soll.

SV Werder Bremen
-
10.08.2012, 13:42  

Beitrag #2168

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
FUUUUUUUUUUU
Conte gesperrt -.-

zu der wiesenhof sache

Zitat:
Zitat von www.werder.de
Herr Allofs, Herr Filbry, Herr Fischer, Werder Bremen hat einen neuen Hauptsponsor. Die Profis gehen schon beim Testspiel gegen Aston Villa mit dem Wiesenhof-Logo auf Torejagd. Wie wichtig ist dieser Abschluss für die Grün-Weißen?

Die Geschäftsführung: Wir freuen uns sehr darüber, dass wir einen so starken Partner gefunden haben, der erste aus dem Werder-Land, sehr verbunden mit der Region und wie Werder mit internationalen Ambitionen. Gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner Infront, der mit der Suche des neuen Hauptsponsors betraut war, ist es uns gelungen, einen Vertrag abzuschließen, der sich auf dem Niveau der vorangegangenen Partnerschaft mit der TARGOBANK bewegt. Das ist ein großer Erfolg.

In den vergangenen Tagen ist Kritik laut geworden an der nun feststehenden Partnerschaft. Sie haben eine verantwortungsvolle Entscheidung für einen Partner angekündigt, der zu Werder passt.
Die Geschäftsführung: Und dazu stehen wir. Wir haben uns für Wiesenhof entschieden, nachdem wir uns in intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen über den Betrieb, die Motivation und die Ziele ausgetauscht haben. Wir werden in ständigem Kontakt sein und uns auch vor Ort über die Prduktionsstätten von Wiesenhof informieren. Wir wissen, dass Wiesenhof, anders als oft in der öffentlichen Wahrnehmung, ein bodenständiges Familienunternehmen der dritten Generation ist, das mit Kritikern der modernen Nutztierhaltung offen über alle Themen diskutiert und kontinuierlich an Verbesserungen des Tierwohls arbeitet und eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe übernimmt: Lebensmittel zu produzieren.

Lebensmittel, die einige Werder-Fans ablehnen?
Die Geschäftsführung: Das wissen wir und wir respektieren eine solche Lebenseinstellung, genauso wie wir den Respekt gegenüber anderen Haltungen zu diesem Thema erwarten. Die Diskussionen um unseren Partner werden hochemotional geführt. Wir würden uns eine Versachlichung der Debatte wünschen.

Wie passt Wiesenhof zu Werder?
Die Geschäftsführung: Was bisher in der Öffentlichkeit untergeht: Wiesenhof hat mehr zu bieten als man denkt. Im Leitbild des Unternehmens sind Leitsätze wie ökologisches und nachhaltiges Denken, verantwortungsbewusstes Handeln, Pflegen einer offenen Kommunikation, Sicherheit und Vertrauen für den Kunden sowie Wertschätzung und Respekt gegenüber den Mitarbeitern verankert. Diese passen zu den Grundsätzen des SV Werder Bremen. Über Werder will Wiesenhof den Fokus auch auf diese Punkte lenken.

Für Wiesenhof ist es ein mutiger Schritt, sich auf so einer öffentlichkeitswirksamen Bühne zu präsentieren, wie sie die Fußball-Bundesliga bietet.
Die Geschäftsführung: Und wer die ersten Reaktionen darauf sieht, weiß, wie das gemeint ist. Für uns steht fest: So präsentiert sich kein Unternehmen, das etwas zu verbergen hat. Wiesenhof ist ein offenes und transparentes Unternehmen mit sehr innovativen Ansätzen. Wer hat schon gehört, dass Wiesenhof neben konventionellen Geflügelfleischprodukten, auch Bio-Gefügel oder die Marke „Privathof" vertreibt, ein Geflügelfleischkonzept, das im Austausch mit dem Deutschen Tierschutzbund entwickelt wurde. Auch stellt das Unternehmen z.B. Bio-Treibstoff aus Geflügelfett her. Wir sind in unseren Gesprächen mit Wiesenhof-Verantwortlichen auf viele solcher interessanten Punkte gestoßen. Wiesenhof bekommt jetzt die Chance, sie besser in den Fokus zu rücken.
10.08.2012, 20:25  

Beitrag #2169

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
ja dann viel Spaß mit eurem super Sponsor...
10.08.2012, 21:14  

Beitrag #2170

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
ja dann viel Spaß mit eurem super Sponsor...
1. Wieso bringt ein Sponsor Spaß?
2. Bringen die nur Geld!
3. Wissen die Werder-Bosse ganz genau was sie machen und setzen auf die Heimat, jeder Konzern hat ständig Skandale und ich halte in der Sache zu den Bossen.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!