Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2012, 02:05  

Beitrag #2211

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheReality
Will marin nicht verteidigen, aber das ist auch total daneben O.o
Is mir sowas von scheiss egal und ich wusste dass sowas kommt.

Marin schreibt so also wäre der Verlust eines Elternteiles so in etwa wie wenn dein Mehrschweinchen stirbt. Dann wünsch ich mir doch bitte für ihn, dass er morgen seine Mama oder Papa verliert, wenn er glaubt, dass das nix aufwühlendes ist.

Entweder kümmern sich deine Eltern einen Dreck um dich, oder du bist einfach nur ein dummer Vollidiot der nur Aufmerksamkeit will, marin.

so und jz hör ich auf, hab eh schon übertrieben.
12.08.2012, 02:11  

Beitrag #2212

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
es ist etwas drastisch formuliert von mjs,aber fakt ist,das die bemerkung von Marin,absolut verletzend,Respektlos und beleidigend war. So etwas geht einfach nicht. Wenn einem die bemerkungen von Gordo (was für mich nur logisch ist,wenn man seinen Vater verliert) als "Störend" vorkommen,dann braucht man ja nicht darauf eingehen! Aber letztendlich verarbeitet jeder Mensch seine Trauer anderst,und diese hat man gefälligst zu Respektieren,ohne wenn und aber...
12.08.2012, 02:14  

Beitrag #2213

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
es ist etwas drastisch formuliert von mjs,aber fakt ist,das die bemerkung von Marin,absolut verletzend,Respektlos und beleidigend war. So etwas geht einfach nicht. Wenn einem die bemerkungen von Gordo (was für mich nur logisch ist,wenn man seinen Vater verliert) als "Störend" vorkommen,dann braucht man ja nicht darauf eingehen! Aber letztendlich verarbeitet jeder Mensch seine Trauer anderst,und diese hat man gefälligst zu Respektieren,ohne wenn und aber...
100% Meine Meinung!Zwinkern
12.08.2012, 02:33  

Beitrag #2214

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von marin10_
jaja verwarnung btw wegen nettigkeit usw
Da haste schon eher etwas forenfreie Zeit verdient. Die Bemerkung war ja sowas von daneben.
12.08.2012, 17:03  

Beitrag #2215

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ganz ehrlich, ich habe meine Meinung geschrieben und gesagt dass ich der Buhmann bin, eure Reaktionen überraschen mich nicht. Der Sinn hinter der Aussage war eigentlich nur, dass es mich nervt ständig was in Bezug auf seinen Vater zu lesen, immer und überall. Wozu hat er denn seinen Blog wo er all das schreiben und verarbeiten kann? Ich sagte auch dass es schlimm ist und er mein mitgefühl hat, aber ich muss das nicht immer wieder lesen...

Und wer anderen den Tod wünscht, das ist echt schon armselig... (@mjs und co)

das wars von mir
wenn ihr wollt dann bannt mich, ansonsten akzeptiert es einfach
12.08.2012, 17:13  

Beitrag #2216

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wenns dich stört, setz ihn auf die Ignorierliste. Expertentipp.
12.08.2012, 17:13  

Beitrag #2217

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Natürlich hast du ein Recht auf eine eigene Meinung, aber in diesem Fall hättest du es einfach für dich behalten sollen. Deine Äußerung zeugte nicht gerade von Pietät oder Mitgefühl gegenüber Dani. Wie bereits gesagt, wenn es ihm hilft, den Tod seines Vaters zu verarbeiten, kann er meinetwegen in jedem Beitrag so etwas schreiben. Du solltest dich einfach mal versuchen, dich in Gordo hineinzuversetzen, ich wüsste nicht, wie ich handeln würde, wenn ich meinen Vater verlieren würde und ich will es mir auch gar nicht vorstellen müssen, da es kaum schlimmere Dinge gibt, als den Verlust eines Elternteil in so frühen Jahren verkraften zu müssen.
12.08.2012, 18:15  

Beitrag #2218

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Dann bin ich halt in deinen Augen armselig, marin. Dafür bist du in den Augen aller anderen lächerlich.
12.08.2012, 18:56  

Beitrag #2219

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Also nico, bei besten Willen, egal was für einen '' Sinn '' deine Aussage haben sollte, das einzige was sie war, war verletzend !
Es tut mir ganz einfach gut soetwas zu schreiben, weil mir hier einige Leute ans Herz gewachsen sind & ich einfach, das schreibe was ich gerade denke & fühle !

Wenn es dich nervt, gut, ist mir sowas von Schei* Egal, aber behalte es für dich & verletzte mich nicht, mit so einer unnötigen äusserung !

Danke @alle anderen, die zu mir stehen - Danke jungs :* !

Das wars für mich zu diesem Thema, weil ich mich nicht künstlich aufregen will - ich werde weiter, DAS schreiben, was ich denke & wenn es dich so sehr nervt, dann beherzige doch mal den Tipp von Fatti !
12.08.2012, 19:03  

Beitrag #2220

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
So Themenwechsel jetzt damit die Diskussion ein ende findet und es sich nicht weiter ausartet Zufrieden

Schrauben an Stahl-Tribüne locker

Ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt, aber ich finde das echt krass und wenn sich der Verdacht bestätigt, dass die Aktion von den Zwickauern Fans ausging dann sollten die Schuldigen lebenslange Stadionsperre in allen deutschen Stadien kriegen!
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!