Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 381
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2012, 11:19  

Beitrag #2231

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Das mit der Tribüne echt übel, sowas gehört hinter Schloss und Riegel mMn
14.08.2012, 13:19  

Beitrag #2232

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Löw hat mich heut zum lachen gebracht.

Löw: „Bei uns gibt es keine flache Hierarchie. Wir haben Führungsspieler, die in der Lage sind, diese Mannschaft zu führen und dem Führungsanspruch gerecht werden können. Mit diesem Führungsstil haben wir in den letzten Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.“

Hab ich was verpasst, oder lebt er in einer anderen Welt?
14.08.2012, 13:22  

Beitrag #2233

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Vor allem der Satz mit dem fast alles gewonnen... Wir habenanerfahrung gewonnen aber sonst? Wenn um Titel geht ist immer Schluss bei uns
14.08.2012, 13:29  

Beitrag #2234

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Keine Ahnung was er damit meint, schließlich zählen nur Titel und davon hat er kein einzigen geholt und knapp verlieren kurz vor Schluss bringt am Ende überhaupt nichts. Er sollte mal lernen, kritikfähiger zu sein und in dieser Hinsicht keinen Unsinn erzählen.
14.08.2012, 13:53  

Beitrag #2235

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Keine Ahnung was er damit meint, schließlich zählen nur Titel und davon hat er kein einzigen geholt und knapp verlieren kurz vor Schluss bringt am Ende überhaupt nichts. Er sollte mal lernen, kritikfähiger zu sein und in dieser Hinsicht keinen Unsinn erzählen.
sehe ich absolut genauso,zumal,bis heute noch keine vernünftige erklärung gekommen ist,warum,er gegen Italien die falsche Taktik,die falsche Aufstellung,und überhaupt alles falsch gemacht wurde in diesem Spiel...davon hört man nichts,nein er regt sich lieber über Banale sachen wie Hymne mitsingen oder Hierachie auf....so kann man auch ablenken von den eigenen FehlernZwinkern
14.08.2012, 18:34  

Beitrag #2236

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Löw hat mich heut zum lachen gebracht.

Löw: „Bei uns gibt es keine flache Hierarchie. Wir haben Führungsspieler, die in der Lage sind, diese Mannschaft zu führen und dem Führungsanspruch gerecht werden können. Mit diesem Führungsstil haben wir in den letzten Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.“

Hab ich was verpasst, oder lebt er in einer anderen Welt?
Er meinte "Alles fast gewonnen"
WM 2006 Fast gewonnen, Euro 2008 Fast gewonnen, WM 2010 Fast gewonnen, Euro 2012 Fast gewonnen Zahnlücke
14.08.2012, 18:55  

Beitrag #2237

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von BVB-96
Er meinte "Alles fast gewonnen"
WM 2006 Fast gewonnen, Euro 2008 Fast gewonnen, WM 2010 Fast gewonnen, Euro 2012 Fast gewonnen Zahnlücke
Nein, es ist ein Unterschied ob du sagst, man habe alles fast gewonnen, oder ob du sagst man habe fast alles gewonnen. Zwinkern
Beim ersten Fall bezieht sich das alles auf das fast und trifft mehr oder weniger zu.
Beim zweiten Fall bezieht sich das fast auf das alles und trifft nicht zu, da Deutschland unter ihm keinen einzigen Titel geholt hat. Für diesen Fall wird mindestens ein gewonnener Titel vorausgesetzt.
14.08.2012, 19:08  

Beitrag #2238

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Und deswegen habe ich doch geschrieben, dass er meinte "Alles Fast gewonnen" und sich nur verschrieben hat Zahnlücke
14.08.2012, 19:13  

Beitrag #2239

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
1. Wieso bringt ein Sponsor Spaß?
2. Bringen die nur Geld!
3. Wissen die Werder-Bosse ganz genau was sie machen und setzen auf die Heimat, jeder Konzern hat ständig Skandale und ich halte in der Sache zu den Bossen.
Ich mag dich wirklich, ich sage das auch nicht weil ich HSV Fan bin und Werder nicht ausstehen kann, aber kein Konzern hat so einen heftigen!
Tierquälerei ist unterste Gürtellinie.
Auch wenn es ei nUnternehmen aus der Heimat ist, das geht gar net. Selbst die eigenen Fans protestieren lautstark gegen diese Entscheidung. Mir gefällt auch deine Loyalität zu den Bossen, aber das geht mMn gar nicht! Hat Werder eig. schon Trikots mit Wiesenhof verkauft?
14.08.2012, 20:15  

Beitrag #2240

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So weit ich weiß, hat Werder die Sponsoren-Suche (zumindest Trikot) doch an eine Agentur abgegeben, oder nicht? Sprich, sie hatten bei der Entscheidung, wenn überhaupt, nur ein kleines Wort mitzureden, weshalb man sie nur begrenzt dafür verantwortlich machen kann, andererseits war es schon ziemlich dämlich, diese Entscheidung abzutreten.^^
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!