Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 431
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2012, 21:50  

Beitrag #2281

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gladbach-Star de Camargo kennt die Regeln nicht: Mit einem 2:0 in Kiew sind wir weiter - Gladbach - Bild.de

22.08.2012, 21:53  

Beitrag #2282

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
der darfst sich doch wohl mal verrechnen ;D
22.08.2012, 21:54  

Beitrag #2283

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wenn es so wäre...
22.08.2012, 22:04  

Beitrag #2284

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Man kann sich doch auch mal vertun oder?
irren ist menschlich, mein Gott
24.08.2012, 03:10  

Beitrag #2285

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
96 war heute nicht nur schlecht, das war peinlich in der Abwehr Enttäuscht
aber 8 Tore sind schon nice Zufrieden
24.08.2012, 04:28  

Beitrag #2286

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Aber gewonnen und ne klasse ausgangspositionZwinkern
24.08.2012, 04:32  

Beitrag #2287

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Naja, aber BuLi wird schwer mit der leistung Beschämt
24.08.2012, 04:41  

Beitrag #2288

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Die abwehr muss sich auch erstmal richtig finden immerhin fehlt ja Pogatetz aber da mach dir keine sorgen ich erwarte hannover mind in den top ten, rechne mit platz 6-8Zwinkern
24.08.2012, 11:08  

Beitrag #2289

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ihr dürft das alles nicht so überbewerten,die Bundesliga ist ein ganz anderes geschäft,und ich bin sicher,das Hannover eine ähnlich gute Rolle spielen wird,wie in den letzten Jahren auch...
24.08.2012, 11:33  

Beitrag #2290

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Davon geh ich eigentlich auch aus, aber das gestrige Spiel war schon ein Fingerzeig, das vor allem Felipe noch Zeit brauch, sich zu finden. Die Gegentore Nummer 2 und 3 gingen zu großem Teil auf seine Kappe, darüber muss man nicht streiten. Für Slomka sollte das eigentlich ein Hinweis sein, Felipe nicht gleich ins kalte Wasser Bundesliga zu werfen, sondern stattdessen gegen Schalke erst einmal auf Eggimann zu bauen. Jeder Punkt zählt, vor allem vor heimischen Publikum, da das immer die große Stärke von 96 war, und ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr nicht mehr so einfach wird, in die EL zu kommen, was man vergangene Saison ja auch nur knapp gepackt hat.

Hier nochmal so ein kleiner Überblick, die meine Meinung der gestrigen Leistung wiederspiegelt:

Zieler - Grundsolide, leistete sich keine Fehler und war bei allen Gegentoren machtlose -> 2

Cherundolo - Gute Leistung, tolle Vorarbeit zum 1:0, machte über die rechte Flanke viel Druck und ließ selbst wenig zu -> 2+

Haggui - Unauffällig, ohne große Patzer, nach zuletzt 2 Treffern gegen die Iren ohne Akzente bei Standards -> 3-

Felipe - Katastrophale Leistung, sah nicht nur bei den Gegentreffern schlecht aus, sondern wirkte allgemein wie ein Fremdkörper in der Abwehr und verkörperte die pure Unsicherheit -> 5

Pander - Leistete die Vorarbeit zum Treffer von Schlaudraff, brachte sich immer wieder ins Offensiv-Spiel ein und sorgte außerdem für gefährliche Standards; defensiv sah er allerdings nicht immer gut aus -> 3

Andreasen - Eindeutig der Matchwinner, steuerte zwei Treffer bei und sorgte für mächtig Dampf aus dem defensiven Mittelfeld, zeigte wieder einmal, dass er ein zentraler Spieler in der kommenden Saison sein kann -> 1

da Silva Pinto - Solide Leistung, ab und zu (wie allerdings das komplette Team) mit Fehlpässen, sonst aber gute Pässe in die Spitze, ohne große Akzente im Offensiv-Spiel, dazu außerdem die unfreiwillige Vorlage beim ersten Gegentreffer -> 3-

Lars Stindl - Starke Partie von ihm, sowohl offensiv, als auch defensiv; krönte seine Leistung mit dem 3:1; sah allerdings beim Gegentreffer von Jodlowiec unglücklich aus -> 2+

Huszti - Unauffällig und ohne Akzente; Pässe und Flanken von ihm kamen selten an; zeigt noch nicht annähernd sein Potenzial -> 4

Schlaudraff - Wie gewohnt gute Leistung von ihm; ein Treffer und eine Torvorlage; zeigte erneut, warum er so wichtig fürs Offensiv-Spiel der "Roten" ist -> 1-

Ya Konan - Kaum im Spiel eingebunden, weil er nur selten Bälle bekam; brachte den ein oder anderen gefährlichen Schuss aufs Tor, blieb aber alles in allem Blass -> 3-

Schmiedebach - Nach seiner Einwechslung für Huszti engagiert, traf zum 5:3-Endstand -> 2-

Sobiech - Nach seiner Einwechslung kaum zu sehen, brachte kaum neuen Schwung in den Angriff, bereitete aber immerhin Schmiedebachs Tor vor -> 3+

Nikici - Keine nennenswerten Aktionen in seiner kurzen Spielzeit -> -
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!