Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 196
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2012, 16:05  

Beitrag #2301

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ob ihr jetzt das rückspiel 0:0 spielt oder 0:5 verliert interessiert doch nicht
müssen heut abend alles probieren Zwinkern
29.08.2012, 16:06  

Beitrag #2302

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das ist klar, aber was bleibt uns anderes übrig. Wir müssenn 3 Tore erzielen und da muss man das Risiko eingehen Zufrieden
29.08.2012, 16:41  

Beitrag #2303

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Das ist klar, aber was bleibt uns anderes übrig. Wir müssenn 3 Tore erzielen und da muss man das Risiko eingehen Zufrieden
das hab ich doch gerade gesagt Lachen
29.08.2012, 16:42  

Beitrag #2304

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Und ich kanns nicht gucken Enttäuscht
29.08.2012, 19:59  

Beitrag #2305

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von thorsten212
das hab ich doch gerade gesagt Lachen
Ich habe noch geantwortet, als du schon gepostet hast Zufrieden
29.08.2012, 20:02  

Beitrag #2306

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Das Tor von Theo Gebre Selassie in Dortmund war ein ganz besonderes! Werders Tscheche machte mit seinem Treffer die 50. Nation perfekt, die für die Grün-Weißen traf – und das ausgerechnet in der 50. Bundesligasaison. WERDER BEWEGT – alle Nationen! Motto für das HSV-Spiel: Mach et noch einmal, Theo!
Übrigens noch was, wie steht ihr dazu?
Zitat:
Zitat von Worum
Hey,
So als ersten Post gleich ein Thread aufmachen ist zwar schon etwas gewagt, nur das Thema find ich sehr wichtig und ich denke es ist gut, wenn viele darüber Bescheid wissen bzw. ihre Meinung dazu sagen, schreiben.
Im werder.de Forum hatte jemand die Idee am Samstag gegen den HSV eine Schweigeminute für Adrian Maleika zu halten.

Zitat:
Schweigeminute
Ich bin für eine Schweigeminute was vor 30 Jahren in Hamburg passiert ist . Da ist ein Fan des SVW durch ein Stein getötet worden . Dieser Junge hiess Adrian Maleika . Daher sollte sich die Geschäftsleitung und Sportdirektor mal Gedanken machen . Die Spieler und Trainerstab sollten dies für die Fans tun . Denn ohne die würden Sie nicht leben . Gruss Ulf Lehnert
Im Forum wird schon darüber disskutiert, alle halten eine Schweigeminute oder zumindestens eine Aktion des Gedenkens für richtig. Nur ist ein "Streitpunkt" ob es gegen den HSV getan werden soll, weil das Spiel damals auch gegen Hamburg stattfand, oder ob es eher gegen Gladbach gemacht werden soll, weil das am nähsten an dem 30 Gedenktag dran ist (Oktober). Und einige auch denken es wäre zu provokant es gegen den HSV zu machen, weil man sich ja gegen Gewalt aussprechen möchte, aber damit sowas wie ein Vorwurf an den HSV ausgemacht werden könnte.
Und es soll eben nicht gegen Hamburg gehen, sondern an die Sache erinnert werden und gegen die Gewalt gesprochen werden.

Werder, bzw. Stolli/Zeigler wurden bereits angeschrieben und die Idee einer Schweigeminute wurde nahegelegt.
Inwieweit eine Schweigeminute mit dem DFB geregelt werden muss ist auch die Frage, die auch schon angesprochen wurde.

Hier st der Link zu diesem Thema, da könnt ihr alles nachlesen was darüber bereits geschrieben wurde.
http://forum.werder.de/showthread.ph...Schweigeminute
sollte man es gegen hsv machen oder bmg?
weil es gegen den hsv ja falsch verstanden werden könnte, als vorwurf
29.08.2012, 20:38  

Beitrag #2307

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ich habe noch geantwortet, als du schon gepostet hast Zufrieden
ah Lachen
hab den post von lukas gar nicht mitbekommen Lachen
Zitat:
Zitat von marin10_
sollte man es gegen hsv machen oder bmg?
weil es gegen den hsv ja falsch verstanden werden könnte, als vorwurf
schwierig...
aber lieber mal gegen bmg würd ich sagen Zwinkern
29.08.2012, 23:18  

Beitrag #2308

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von thorsten212
ah Lachen
hab den post von lukas gar nicht mitbekommen Lachen
ist ja nicht schlimm Zwinkern

@Nico: gegen Gladbach wäre es besser Zufrieden
29.08.2012, 23:58  

Beitrag #2309

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Übrigens hat ein "fan" von den bremern (20) einen hamburger fan (12) zusammengeschlagen, er schwebt in lebensgefahr Zwinkern
29.08.2012, 23:59  

Beitrag #2310

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Übrigens hat ein "fan" von den bremern (20) einen hamburger fan (12) zusammengeschlagen, er schwebt in lebensgefahr Zwinkern
Das sind "Fans", von denen der deutsche Fußball noch viele mehr barucht Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!