Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2012, 17:31  

Beitrag #2651

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
nein,nein bloß nicht..Lachen
doch fänd ich geilDaumen hoch

Zitat:
Zitat von BVB-96
Könnte ja nen Bericht über Neuer schreiben Zahnlücke
Wie gut er ist und das er zur wahl zum weltfußballer ausgewählt ist?Daumen hoch
09.10.2012, 19:58  

Beitrag #2652

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Nauru
...
Leider immer noch nicht.^^

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Es wär doch cool wenn du zb kommentare und meinungen von usern von f4l mit in deinr berichte einbaustDaumen hoch
Haha, ja ... äh, Nein. XD

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
doch fänd ich geilDaumen hoch

Wie gut er ist und das er zur wahl zum weltfußballer ausgewählt ist?Daumen hoch
Es geht doch nicht darum, was du gut findest. Ich mach ein Praktikum bei einer überaus seriösen Website, btw der größten, die sich mit Fußball beschäftigt, da kann ich schlecht einfach Meinungen von euch in meine Berichte schreiben. Außerdem werde ich viel mit News-Verarbeitung zu tun haben, und weniger meine eigenen Sachen bringen können.

Nein. Zwinkern
09.10.2012, 21:03  

Beitrag #2653

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
Leider immer noch nicht.^^

Haha, ja ... äh, Nein. XD

Es geht doch nicht darum, was du gut findest. Ich mach ein Praktikum bei einer überaus seriösen Website, btw der größten, die sich mit Fußball beschäftigt, da kann ich schlecht einfach Meinungen von euch in meine Berichte schreiben. Außerdem werde ich viel mit News-Verarbeitung zu tun haben, und weniger meine eigenen Sachen bringen können.

Nein. Zwinkern
So war das auch net gemeint^^ ich hab nur gesqgt das ichs cool fände. Wenn du das nicht machst ist das doch auch kein problemDaumen hoch

Ich finde vieles cool Lachen
09.10.2012, 22:04  

Beitrag #2654

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Aus Nostalgie:
Best of Ronaldinho - YouTube

Einfach eine Augenweide, da wird noch jahrelang keiner rankommen!
09.10.2012, 22:55  

Beitrag #2655

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Er war schlicht und einfach ein Künstler am Ball und da gibt es mMn von den aktuellen, hochgelobten Fußballern keinen, der da rankommt. Zufrieden
09.10.2012, 23:12  

Beitrag #2656

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ronaldinho ist und bleibt der beste.

Aber was iwie keinen auffallt, ist, dass Song ziemlich oft paar Schmankerl rauslässt. Immer wenn der am Ball ist, frag ich mich: Und der ist Zentraler Mittelfeldspieler? Lachen
09.10.2012, 23:25  

Beitrag #2657

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Na endlich einer, der den auch geil findet Lachen Der war immer schon technisch ein Ausnahmespieler und das ist den meisten wohl erst beim Spiel gegen Dortmund aufgefallen Zwinkern
10.10.2012, 00:23  

Beitrag #2658

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Na endlich einer, der den auch geil findet Lachen Der war immer schon technisch ein Ausnahmespieler und das ist den meisten wohl erst beim Spiel gegen Dortmund aufgefallen Zwinkern
na gut,ist hier ja niemand so ein intim kenner des Internationalen fussballs wie du...Daumen hoch
10.10.2012, 00:50  

Beitrag #2659

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wieso darf dieser Mann eigentlich noch als Experte arbeiten? Sehr genervt

Das Magath-Modell ist gescheitert | Thomas Berthold | Kolumne | 7. Spieltag | VfL Wolfsburg | Felix Magath | Ivica Olic
Zitat:
Natürlich ist es Pech, dass sich ein Patrick Helmes verletzt hat. Aber es kann mir doch niemand erzählen, dass es dann keine Märkte gibt, wo ich einen guten Stürmer hole. Nur: Wenn man nicht vernetzt ist, dann kriege ich eben auch niemanden.
Das er überhaupt die Frechheit besitzt, nochmal das Wort "Netzwerk" in den Mund zu nehmen.

Nur zur Erinnerung. Sein "internationales Netzwerk" (Zitat Thomas Berthold) bestand aus einem Spielerberater, der ihm ein Video von Walter Otta mit dessen besten Toren in Südamerikas Kirmesligen vorspielte, woraufhin er den neuen Wunderstürmer gefunden hatte LachflashLachflashLachflash.
Die Aussage ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
10.10.2012, 14:34  

Beitrag #2660

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Aus Nostalgie:
Best of Ronaldinho - YouTube

Einfach eine Augenweide, da wird noch jahrelang keiner rankommen!
Und verlernt hat er zum Glück nichts. Zufrieden Hier mal ein Video aus seiner aktuellen Saison bei Atletico Mineiro: Ronaldinho 2012 Atletico Mineiro
Letztes Jahr waren die 15. Dieses Jahr mit Ronaldinho 2. nach 28 Spieltagen Daumen hoch
Macht einfach Spaß, ihn immer noch so spielen zu sehen.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!