Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 400
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2012, 00:43  

Beitrag #2771

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Als Andenken an seinen verstorbenen Vater wird Cristiano Ronaldo ab der nächsten Saison nicht mehr 'Ronaldo', sondern 'Aveiro' auf sein Trikot stehen haben.

"Mein Vater war immer gut gelaunt, er hat Fußball geliebt. Es macht mich ein bisschen traurig, weil wenn er sehen könnte was ich erreicht habe, wäre das sicherlich der Höhepunkt seines Lebens.
Aber ich bin mir sicher, er schaut mir von oben zu."
- Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro
Tolle geste von ihm, nur werden da einige fans wohl auch etwas sauer sein wenn ihr "7 RONALDO" Trikot Schee von Gestern ist
27.10.2012, 00:47  

Beitrag #2772

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Tolle geste von ihm, nur werden da einige fans wohl auch etwas sauer sein wenn ihr "7 RONALDO" Trikot Schee von Gestern ist
Richtige Ronaldo Fans sind nicht sauer Daumen hoch

Ps: Ich hab selber ein CR7 Trikot.
27.10.2012, 00:49  

Beitrag #2773

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Richtige Ronaldo Fans sind nicht sauer Daumen hoch

Ps: Ich hab selber ein CR7 Trikot.
Das hoffe ich auchDaumen hoch

Normalerweis versteht man sowas auch aber einige "fans" warsch nicht...

Ich finds jedenfalls stark von ihmZufrieden
27.10.2012, 01:09  

Beitrag #2774

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
1. Tolle Geste und 2. besser so weil Aveiro klingt cool und es wird für mich immer nur einen Ronaldo geben und das ist der Brasilianer.
27.10.2012, 08:51  

Beitrag #2775

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von mjs
1. Tolle Geste und 2. besser so weil Aveiro klingt cool und es wird für mich immer nur einen Ronaldo geben und das ist der Brasilianer.
Meinst du die sagen nichtmehr Ronaldo? Ich glaub das ist nur fürs Trikot oder?

Ps welche quelle ist das eig weil ich nirgends was finde?Beschämt
27.10.2012, 10:23  

Beitrag #2776

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Alemannia Aachen kurz vor der Insolvenz!

liga3-online.de

Die Volleyball-Abteilung hat sogar schon ein neues Konto eröffnet, damit die GmbH nicht an das Geld ran kann:

Ausblick auf die kommenden Jahre!?! Insolvenz? Lizenzentzug? - Seite 263 - Alemannia Fan-Forum WFB

Die ersten Fans gehen schon mit der virtuellen Spendendose hausieren:

Rettet die Alemannia

Hat eindeutig was von Ulm reloaded: Bis in die Bundesliga vorgekämpft und dann gnadenlos auf dem harten Boden der Realität gelandet.
Schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt.

Zur Not kann ja RB Leipzig den Platz von den Kartoffelkäfern einnehmen, falls sie wirklich den Spielbetrieb einstellen müssen.
Den alten Säcken in der Otto-Fleck-Schneiße wird schon irgendeine Sonderregelung einfallen... - hat bei Bayer, VW und SAP bezüglich 50+1 ja auch hervorragend funktioniert. Gut gelaunt
27.10.2012, 10:27  

Beitrag #2777

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Der neue Tivoli hat Aachen das Genick gebrochen. Schade um das alte Stadion, dass tausendmal mehr Charme ausstrahlte und dort bessere Stimmung herrschte mMn, und natürlichschade um Aachen.
27.10.2012, 11:40  

Beitrag #2778

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich glaube ich zieh die Dinger nie wieder an, damit kein Kratzer reinkommt. Lachen
Na toll gestern das erste Mal richtig damit gespielt und jetzt sehen sie aus als wäre ich Schei#e schippen gewesen. Kann ich mich gleich nachher mal hinsetzen und sauber machen. -.-
27.10.2012, 13:57  

Beitrag #2779

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
1. Tolle Geste und 2. besser so weil Aveiro klingt cool und es wird für mich immer nur einen Ronaldo geben und das ist der Brasilianer.
Absolut, er war der komplette Stürmer, die Herde!Zufrieden

Ronaldo - The Legend Of Brazil - YouTube

Ronaldo - All the 15 World Cup Goals - YouTube
27.10.2012, 16:46  

Beitrag #2780

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Richtig sooo

Zitat:
Präsidium, Gremien, Mitarbeiter und Fanszene der SG Dynamo Dresden begrüßen grundsätzlich die Überlegungen des Ligaverbandes, gemeinsam mit dem DFB die Sicherheit in deutschen Stadien weiter zu optimieren.[...]

Die SG Dynamo Dresden lehnt aber pauschal angedrohte, beschlossene oder verhängte Strafmaßnahmen wie Nacktkörperkontrollen, Reduzierung oder Abschaffung von Stehplätzen in Stadien sowie das Verbot von Fanutensilien rundweg ab. Dies würde in unverhältnismäßig hohem Maß das Millionen Menschen verbindende Freizeiterlebnis "Stadionbesuch" im deutschen Fußball beeinträchtigen und die Clubs in ihrem Streben nach konstruktiver und auf Interessenausgleich angelegter Zusammenarbeit mit ihren Fans zurückwerfen.

Aus diesem Grund kann die SG Dynamo Dresden das derzeit vorliegende Papier nicht mittragen.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!