Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von reybourne Bremen darf froh sein, dass Allofs sich schleicht. Wenn der nicht mehr da ist, wirds auch ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2012, 16:07   #2851
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Bremen darf froh sein, dass Allofs sich schleicht. Wenn der nicht mehr da ist, wirds auch Schaaf bald erwischen könnte ich mir vorstellen, vielleicht gehts dann wieder aufwärts mit Bremen.
aha
ich glaube dazu schreib ich mal nichts
marin10_ ist offline  
Alt 15.11.2012, 16:12   #2852
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
aha
ich glaube dazu schreib ich mal nichts
Natürlich war Schaaf ein klasse Trainer und ist es vermutlich auch immer noch aber frischer Wind kann nicht schaden, ob du es akzeptieren willst oder nicht
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 15.11.2012, 17:13   #2853
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

ich kann Marin schon irgendwo verstehen. Im Sommer gingen ua Wiese und Pizarro,jetzt Allofs,eventuell Schaaf....das ist nicht ohne
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.11.2012, 17:27   #2854
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich kann Marin schon irgendwo verstehen. Im Sommer gingen ua Wiese und Pizarro,jetzt Allofs,eventuell Schaaf....das ist nicht ohne
Sehe ich auch soo mit Schaaf/Allofs hatte Bremen nicht nur ein gutes Dou neben dem Platz sondern wie ich finde auch ein sympatisches.
LOLLAND ist offline  
Alt 15.11.2012, 17:29   #2855
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
aha
ich glaube dazu schreib ich mal nichts
Womit du es doch hättest.
Aber seien wir mal ehrlich, die letzten Transfers von Bremen waren bestens OK, mehr nicht. Akpala, Elia, Sokratis und Selassie haben alle, für Bremen, ne Menge Geld gekostet und allerhöchstens ordentliche Leistungen gezeigt. Allerhöchstens.
Dagegen stehen halt auch Transfers wie Wesley, Avdic, Silvestre.. Gelinde gesagt: Alles Lappen. Dazu noch der Verlust in diesem Geschäftsjahr. Sicher hat er auch ne Menge Verdienste und hatte auch Erfolge mit Bremen, aber in den letzten Jahren hat sichs doch etwas gehäuft oder nicht?
Dazu noch dieses schier ewige Halten von Schaaf. Auch der hatte mal gute Zeiten, auch der hats schwer. Ich bin eigentlich auch ein großer Fan von Managern, die ihren Trainern den Rücken decken. Aber wenns gut ist gut. Man soll gehen, wenns grad am Besten ist. Den Zeitpunkt hat Schaaf verpasst und im Moment manövrieren die beiden, oder halt nur noch Schaaf, Bremen ins Mittelfeld der Liga. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber deutlich unter den Anforderungen der Fans und des Umfelds. Bremen gehört nach Europa und unter die besten fünf der Bundesliga.
Deswegen glaube ich, es ist genau der richtige Moment, dass auch Schaaf geht und wenn nicht jetzt, dann in der Winterpause. Bremen braucht den Umbruch und das nicht nur in der Kabine sondern auch in der Führungsebene.
MrMole und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________


reybourne ist offline  
Alt 15.11.2012, 17:30   #2856
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Es geht mir eher darum, dass die Person Schaaf nicht von der Person Allofs abhängt
Schaaf hat 13 Jahre lang mit Allofs etwas aufgebaut, das ist klar. Aber die haben drei Jahre zusammen gespielt, also 16 Jahre
Schaaf ist seit 1972 (40 Jahre!!) jetzt bei Werder, davon ja eben einen Teil auch ohne Allofs
Mich nervt es, dass nach dem Abgang von Allofs jetzt gleich wieder Schaaf in den Fokus rückt, der damit nichts zu tun hat und Trainer ist

und Kahn: Ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile gut dass die Spieler weg sind, was mich gestört hat, dass Pizarro zu FCB gegangen ist (sry ) und wiese wegen dem geld nach hoffenheim...
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 15.11.2012, 17:38   #2857
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
und wiese wegen dem geld nach hoffenheim...
Neeeein !
Er ist wegen der großen Tradition & der geilen Stadt hingegangen !
& achja, er will um Titel spielen, der gute !
Ballack 500, PATAYA, Fatti987 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline  
Alt 15.11.2012, 17:39   #2858
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Den Titel der größten Gurke hat er ja schon mal sicher...
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 15.11.2012, 17:39   #2859
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Den Titel der größten Gurke hat er ja schon mal sicher...
Siehste, Titel Nummer Eins bei Hoffenheim
MrMole und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline  
Alt 15.11.2012, 17:53   #2860
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

ihr habt doch alle keine ahnung,Wiese hat doch gesagt wegen der CL..

@Marin:letztendlich ist es aber doch egal wohin die Spieler gehen,es war halt eine Schwächung des Kaders,obwohl Wiese ja ganz gut vertreten wird
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de