Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 418
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2012, 16:07  

Beitrag #2851

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von reybourne
Bremen darf froh sein, dass Allofs sich schleicht. Wenn der nicht mehr da ist, wirds auch Schaaf bald erwischen könnte ich mir vorstellen, vielleicht gehts dann wieder aufwärts mit Bremen.
aha
ich glaube dazu schreib ich mal nichts Lachen
15.11.2012, 16:12  

Beitrag #2852

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
aha
ich glaube dazu schreib ich mal nichts Lachen
Natürlich war Schaaf ein klasse Trainer und ist es vermutlich auch immer noch aber frischer Wind kann nicht schaden, ob du es akzeptieren willst oder nicht Zwinkern
15.11.2012, 17:13  

Beitrag #2853

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich kann Marin schon irgendwo verstehen. Im Sommer gingen ua Wiese und Pizarro,jetzt Allofs,eventuell Schaaf....das ist nicht ohne
15.11.2012, 17:27  

Beitrag #2854

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich kann Marin schon irgendwo verstehen. Im Sommer gingen ua Wiese und Pizarro,jetzt Allofs,eventuell Schaaf....das ist nicht ohne
Sehe ich auch soo mit Schaaf/Allofs hatte Bremen nicht nur ein gutes Dou neben dem Platz sondern wie ich finde auch ein sympatisches.
15.11.2012, 17:29  

Beitrag #2855

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von marin10_
aha
ich glaube dazu schreib ich mal nichts Lachen
Womit du es doch hättest.
Aber seien wir mal ehrlich, die letzten Transfers von Bremen waren bestens OK, mehr nicht. Akpala, Elia, Sokratis und Selassie haben alle, für Bremen, ne Menge Geld gekostet und allerhöchstens ordentliche Leistungen gezeigt. Allerhöchstens.
Dagegen stehen halt auch Transfers wie Wesley, Avdic, Silvestre.. Gelinde gesagt: Alles Lappen. Dazu noch der Verlust in diesem Geschäftsjahr. Sicher hat er auch ne Menge Verdienste und hatte auch Erfolge mit Bremen, aber in den letzten Jahren hat sichs doch etwas gehäuft oder nicht?
Dazu noch dieses schier ewige Halten von Schaaf. Auch der hatte mal gute Zeiten, auch der hats schwer. Ich bin eigentlich auch ein großer Fan von Managern, die ihren Trainern den Rücken decken. Aber wenns gut ist gut. Man soll gehen, wenns grad am Besten ist. Den Zeitpunkt hat Schaaf verpasst und im Moment manövrieren die beiden, oder halt nur noch Schaaf, Bremen ins Mittelfeld der Liga. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber deutlich unter den Anforderungen der Fans und des Umfelds. Bremen gehört nach Europa und unter die besten fünf der Bundesliga.
Deswegen glaube ich, es ist genau der richtige Moment, dass auch Schaaf geht und wenn nicht jetzt, dann in der Winterpause. Bremen braucht den Umbruch und das nicht nur in der Kabine sondern auch in der Führungsebene.
15.11.2012, 17:30  

Beitrag #2856

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es geht mir eher darum, dass die Person Schaaf nicht von der Person Allofs abhängt
Schaaf hat 13 Jahre lang mit Allofs etwas aufgebaut, das ist klar. Aber die haben drei Jahre zusammen gespielt, also 16 Jahre
Schaaf ist seit 1972 (40 Jahre!!) jetzt bei Werder, davon ja eben einen Teil auch ohne Allofs
Mich nervt es, dass nach dem Abgang von Allofs jetzt gleich wieder Schaaf in den Fokus rückt, der damit nichts zu tun hat und Trainer ist

und Kahn: Ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile gut dass die Spieler weg sind, was mich gestört hat, dass Pizarro zu FCB gegangen ist (sry Lachen ) und wiese wegen dem geld nach hoffenheim...
15.11.2012, 17:38  

Beitrag #2857

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von marin10_
und wiese wegen dem geld nach hoffenheim...
Neeeein !
Er ist wegen der großen Tradition & der geilen Stadt hingegangen !
& achja, er will um Titel spielen, der gute Lachen Lachen !
15.11.2012, 17:39  

Beitrag #2858

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Den Titel der größten Gurke hat er ja schon mal sicher...
15.11.2012, 17:39  

Beitrag #2859

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Den Titel der größten Gurke hat er ja schon mal sicher...
Siehste, Titel Nummer Eins bei Hoffenheim Daumen hoch
15.11.2012, 17:53  

Beitrag #2860

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ihr habt doch alle keine ahnung,Wiese hat doch gesagt wegen der CL..

@Marin:letztendlich ist es aber doch egal wohin die Spieler gehen,es war halt eine Schwächung des Kaders,obwohl Wiese ja ganz gut vertreten wird
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!