Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 282
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2012, 17:55  

Beitrag #2861

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von reybourne
Womit du es doch hättest.
Aber seien wir mal ehrlich, die letzten Transfers von Bremen waren bestens OK, mehr nicht. Akpala, Elia, Sokratis und Selassie haben alle, für Bremen, ne Menge Geld gekostet und allerhöchstens ordentliche Leistungen gezeigt. Allerhöchstens.
Dagegen stehen halt auch Transfers wie Wesley, Avdic, Silvestre.. Gelinde gesagt: Alles Lappen. Dazu noch der Verlust in diesem Geschäftsjahr. Sicher hat er auch ne Menge Verdienste und hatte auch Erfolge mit Bremen, aber in den letzten Jahren hat sichs doch etwas gehäuft oder nicht?
Dazu noch dieses schier ewige Halten von Schaaf. Auch der hatte mal gute Zeiten, auch der hats schwer. Ich bin eigentlich auch ein großer Fan von Managern, die ihren Trainern den Rücken decken. Aber wenns gut ist gut. Man soll gehen, wenns grad am Besten ist. Den Zeitpunkt hat Schaaf verpasst und im Moment manövrieren die beiden, oder halt nur noch Schaaf, Bremen ins Mittelfeld der Liga. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber deutlich unter den Anforderungen der Fans und des Umfelds. Bremen gehört nach Europa und unter die besten fünf der Bundesliga.
Deswegen glaube ich, es ist genau der richtige Moment, dass auch Schaaf geht und wenn nicht jetzt, dann in der Winterpause. Bremen braucht den Umbruch und das nicht nur in der Kabine sondern auch in der Führungsebene.
Naja ich finde das Problem bei Bremen in der jüngeren Vergangenheit war auch, dass das Umfeld immer unruhiger wurde nachdem man mal das internationale Geschäft verpasst hatte. Dazu verließen Stars wie Özil und Mertesacker die Mannschaft und aufeinmal hatten Schaaf und Allofs aufeinmal Druck und den Druck gab es in all den Jahren nicht wirklich, da das Bremer Umfeld immer sehr ruhig war und die Mannschaft/Verantwortlichen dadurch auch besser arbeiten konnten doch dieses Umfeld hat sich in meinen Augen geändert.
15.11.2012, 18:10  

Beitrag #2862

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Naja ich finde das Problem bei Bremen in der jüngeren Vergangenheit war auch, dass das Umfeld immer unruhiger wurde nachdem man mal das internationale Geschäft verpasst hatte. Dazu verließen Stars wie Özil und Mertesacker die Mannschaft und aufeinmal hatten Schaaf und Allofs aufeinmal Druck und den Druck gab es in all den Jahren nicht wirklich, da das Bremer Umfeld immer sehr ruhig war und die Mannschaft/Verantwortlichen dadurch auch besser arbeiten konnten doch dieses Umfeld hat sich in meinen Augen geändert.
Ich glaube man ist in Bremen zu Teilen mittlerweile sehr verwöhnt
Das merkt man schon irgendwo
Bremen hat ganz klar die Ansprüche in Europa zu spielen, ich glaube am Ende wird man die El auch irgendwie schaffen

Und wie du sagtest war vorher nie Druck da, nachdem jetzt der Erfolg ein Jahr ausblieb (2010 soweit ich mich erinnere) gibt es mächtig Druck und immer wieder negative berichte - leider
15.11.2012, 18:25  

Beitrag #2863

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist doch völlig normal, wenn ein Verein einige Jahre in Folge immer oben mitspielt und scheinbar urplötzlich abstürzt. Dann kommt nun mal Kritik auf und allein in finanzieller Hinsicht ist Druck vorhanden. Nun hat man schon das dritte Jahr in Folge ohne internationales Geschäft und mittlerweile glaube ich, dass ein Führungswechsel die logische Konsequenz ist.

Allofs hat, wenn mans ganz hart ausdrückt, in den letzten Jahren in seinem Job versagt, der Kader hat Potenzial, ich sehe ihn aber nicht bereit fürs internationale Geschäft. Teure Einkäufe wie Wesley, Arnautovic, Marin oder Elia haben bislang allesamt nicht die Erwartungen erfüllt.
Ich denke mal, dass alle Seiten mit dem Wechsel Allofs' einverstanden waren.

Wie es mit Schaaf weitergeht, wird sich zeigen. Einen Trainerwechsel halte ich aber nur für bedingt notwendig, da fand ich die Absetzung des Managers wichtiger.^^
15.11.2012, 20:48  

Beitrag #2864

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Ja leck mich doch am *****. Ein Wechsel zu Bayern könnte ich nachvollziehen, aber zu den Radkappen? Naja, hoffentlich beißen sich die Wölfe dieses mal die Zähne aus.^^
Ich glaube nicht, dass er kommt. Garcia hat betont, dass die Trainerfrage überhaupt keine Eile hat, und bisher mit Köstner durchaus sehr zufrieden ist. Man will sich nach einer gewissen Zeit in Ruhe gemeinsam zusammensetzen und dann darüber entscheiden. Wenn Bayern sogar scheinbar an Slomka interesse hätte, würde ich an seiner Stelle auch nicht nach Wolfsburg wechseln. Mit Hannover hat er ein Team, welches international spielt und auch das potiential hätte, auch nächstes Jahr in der EL zu spielen. Außerdem hat Slomka wohl gesagt, es hänge davon ab, welches Team er nächstes Jahr in Hannover bekommen würde. Ganz auszuschließen ist ein Wechsel sicherlich nicht, aber ich halte das für unwarscheinlich.
16.11.2012, 13:45  

Beitrag #2865

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Jetzt ist es tatsächlich so gekommen, Aachen musste Insolvenz anmelden:

liga3-online.de

Sehr bitter, wenn auch schlicht das Resultat von katastrophaler Misswirtschaft.
16.11.2012, 17:28  

Beitrag #2866

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Jetzt ist es tatsächlich so gekommen, Aachen musste Insolvenz anmelden:

liga3-online.de

Sehr bitter, wenn auch schlicht das Resultat von katastrophaler Misswirtschaft.
Duisburg steht auch kurz vor der Insolvenz ...
Schade um diese Traditionsvereine Enttäuscht
16.11.2012, 17:59  

Beitrag #2867

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich denke das Neu-Tivoli hat Aachen erledigt. So ein riesiges Stadion für so nen vergleichsweise eher kleinen Verein... Enttäuscht
16.11.2012, 18:22  

Beitrag #2868

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder ein trauriger tag der deutschen Fußballtradition...

Was mich interessiert: wieso hat Aachen eigentlich ein neues staduin gebrauct? Hätte nicht eine renovierung des Tivolis gereicht? Wieso baut man ein neues stadion wenn man sportlich und finanziell eh schon angeschlagen ist?

So gesehen hat man sich selbst ins abseits geschossen...

Wo kommen eig die schulden beim MSV her?
17.11.2012, 10:56  

Beitrag #2869

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Neuer Brustsponsor für Barca - Spanien - LAOLA1.at

Barca soll ab kommender Saison mit Quatar Airways anstatt Quatar Foundation auflaufen.

Real soll Emirates auf das Trikot bekommen.
-----

Jetzt musste auch Barca den endgültigen Weg der Scheichmillionen eingehen, wenn auch nur Sponsor... Wobei bei den klammen Kassen sind beide Teams auf Geld angewiesen.

+++++VUKCEVIC AUS KOMA ERWACHT+++++

Er ist ansprechbar und ein paar mal am Tag für ne Stunde wachZufrieden
17.11.2012, 11:29  

Beitrag #2870

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
vukcevic wure gestern schon gepostet Lachen
aber barca bleibt also weiter in katar-besitz, nice

real mit emirates kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :S
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!