Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2012, 16:46  

Beitrag #2941

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
genial Lachen
23.11.2012, 21:53  

Beitrag #2942

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Pyro-Wahnsinn in Rumänien: Fans entzünden halbes Stadion - Fussball - Bild.de

Da geht einem das Herz auf! Zufrieden
26.11.2012, 22:16  

Beitrag #2943

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Kapitalgesellschaft erneut mit positivem Jahresergebnis

Es geht weiter aufwärts Daumen hoch
27.11.2012, 12:23  

Beitrag #2944

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ein Fußballer muss nach einer Entscheidung des OLG Hamm 50.000 Euro Schmerzensgeld für Foul bezahlen! Zwar hafte ein Fußballspieler nicht, wenn er seinen Gegenspieler bei "regelgerechter und dem Fairnessgebot entsprechender" Spielweise verletze. Anders sei es jedoch, wenn er unter Verstoß gegen Regel Nr. 12 rücksichtslos in den Zweikampf gegangen sei. Das dies hier so war, sah das Gericht nach der Beweisaufnahme als erwiesen an. Jetzt haben viele schon Angst, dass das Urteil eine Lawine von Prozessen nach sich ziehen wird.

Fußballer muss 50.000 Euro für Foul in Kreisliga bezahlen | WAZ.de
27.11.2012, 19:24  

Beitrag #2945

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von rado
Ein Fußballer muss nach einer Entscheidung des OLG Hamm 50.000 Euro Schmerzensgeld für Foul bezahlen! Zwar hafte ein Fußballspieler nicht, wenn er seinen Gegenspieler bei "regelgerechter und dem Fairnessgebot entsprechender" Spielweise verletze. Anders sei es jedoch, wenn er unter Verstoß gegen Regel Nr. 12 rücksichtslos in den Zweikampf gegangen sei. Das dies hier so war, sah das Gericht nach der Beweisaufnahme als erwiesen an. Jetzt haben viele schon Angst, dass das Urteil eine Lawine von Prozessen nach sich ziehen wird.

Fußballer muss 50.000 Euro für Foul in Kreisliga bezahlen | WAZ.de
Ja und? Wenn ich jemand auf der Straße absichtlich bös verletze, dann komme ich in der Regel auch nich einfach so davon. Warum sollen Fußballer sich alles erlauben dürfen? Manche Fouls, vor allem die sogenannten "Frustfouls" sind manchmal echt hart an der Grenze zur Körperverletzung. Ich finds gut dass jetzt mal klargestellt wurde dass auch nen Fußballer bei absichtlichen harten Fouls auch mal mehr als nur gelb/rot kriegen kann.
28.11.2012, 20:19  

Beitrag #2946

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Platini der Vollhonk will offenbar seinen Plan, die EL, abzuschaffen, weiter vorantreiben. Wenn er Erfolg hat, werden die Ligen bald nur noch aus zwei bis vier CL-Teams und dem chancenlosen Rest bestehen...
28.11.2012, 20:25  

Beitrag #2947

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Platini der Vollhonk will offenbar seinen Plan, die EL, abzuschaffen, weiter vorantreiben. Wenn er Erfolg hat, werden die Ligen bald nur noch aus zwei bis vier CL-Teams und dem chancenlosen Rest bestehen...
Siehe Bundesliga... bei uns ist es doch schon fast so... Bayer, S04, BVB, FCB und der chancenlose Rest... Hannover, Bremen, Wolfsburg, Gladbach, Frankfurt, Stuttgart usw. sind doch mittlerweile alle im Mittelfeld einzuordnen. Selbst Freiburg und Mainz könnten mittlerweile mit etwas Glück in der EL landen. Von Ausnahmen wie Frankfurt und letztes Jahr Gladbach mal abgesehen. Aber was anderes ist das bei uns zur Zeit auch nicht, auch wenn sich BVB, Bayer und S04 noch nicht absetzen konnten, was aber noch passieren wird mMn. Zwinkern
28.11.2012, 20:35  

Beitrag #2948

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Natürlich gibt es gewisse Teams, die sich abgesetzt haben und den anderen voraus sind. Aber es gab und es wird auch in Zukunft immer Ausnahmen geben und ich habe Zweifel, dass es ohne die EL auch weiterhin Teams geben kann, die die Spitzengruppe durchstoßen können. Zumindest würden die Chancen geringer werden.
28.11.2012, 20:55  

Beitrag #2949

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ich wär für eine Meisterliga und eine Pokalsiegerliga.
28.11.2012, 22:24  

Beitrag #2950

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ich wär für eine Meisterliga und eine Pokalsiegerliga.
Fände ich es jetzt grundsätzlich auch nicht schlecht, aber die UEFA kann es unmöglich durchziehen, Vereine wie Chelsea, ManUtd, Real, Bayern, Milan... draußen zu lassen. Gerade deswegen wurde die Champions League ja in den letzten Jahren(zehnten) so ausgeweitet, damit die ganz großen, auch bei einem schlechten Jahr, immer noch dabei sind. Die Champions League ist für mich derzeit eigentlich perfekt.

Aber die Europa League bekommt das Image der Verliererliga nicht weg. Ich glaube das liegt vor allem daran, dass so viele Vereine teilnehmen und ein ganz großer Teil Ostblock mit vorhanden ist, den kaum jemand kennt. Wenn man in der EL die Teilnehmeranzahl runterschrauben würde, würde sie, glaube ich, auch sofort attraktiver werden. Mal ehrlich wer hat mitbekommen, dass Bilbao heute 0:2 gewonnen hat? Niemand. Weil der Gegner von Bilbao niemanden interessiert, wäre es jetzt Bilbao gegen Inter gewesen, eine durchaus interessante und mögliche Partie in der EL, dann würden sich das einige doch anschauen, oder?
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!