Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2012, 13:26  

Beitrag #3131

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von marin10_
zumal die BIld eigentlich nur im Sportbereich wirklich gut ist mMn
Und es berichtet ja nicht nur die Bild davon
Aber mir ist es egal, kann Hecking sowieso nicht leiden
Stimmt.
Ich auch nicht, aber wäre halt heuchlerisch mMn von Hecking. Vor allem weil er immer sagte er will hier in Nürnberg was aufbauen. & sich jetzt, weil VW mit die Scheine wedelt zu verpissen .. Naja, würde meine Meinung nur bestärken gegenüber ihn !
22.12.2012, 13:28  

Beitrag #3132

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Weil der Sohn von Platini angeblich zur Investment Firma gehört die Paris sponsert oder soo ähnlich hab ich das gelesen Zwinkern
kann man so sagen
Zitat:
Paris St. Germain schließt gleichzeitig einen gigantischen Sponsoren-Vertrag mit Katars Tourismus-Behörde QTA ab, der bis 2016 rund 600 Millionen Euro in die Kassen spülen wird. Stürmer Ronaldo und Trainer Mourinho (beide Real Madrid) sollen schon bald an die Seine wechseln.
Wir halten fest: Die Scheichs aus Katar machen in Paris Geschäfte quasi mit sich selbst. Ausgaben und Einnahmen halten sich die Waage. Das "Financial Fairplay ist ausgetrickst. Und alles ist in Butter. Oder doch nicht?
Der Europa-Chef von "Katar Sports Investments" heißt Laurent Platini. Und er ist zufälligerweise der Sohn von Uefa-Präsident Michel Platini, dem Erfinder des sogenannten "Fairplay".
22.12.2012, 13:37  

Beitrag #3133

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Das können dann die anderen Scheich Clubs ja dann auch machen und dann werden nur die "normalen" Clubs bestraft, ganz toll.
22.12.2012, 23:22  

Beitrag #3134

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Samuel Eto'o verdient:

60 pence
pro Sekunde

$36,16
pro Minute

$2170
pro Stunde

$52.083
pro Tag

$364.583
pro Woche

$1.458.333m
pro Monat

Wahnsinn ...
22.12.2012, 23:29  

Beitrag #3135

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von PATAYA
Das können dann die anderen Scheich Clubs ja dann auch machen und dann werden nur die "normalen" Clubs bestraft, ganz toll.
unterstützt Platinis-Sonh-Gruppe alle Scheich-Clubs? oO
23.12.2012, 12:02  

Beitrag #3136

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von marin10_
unterstützt Platinis-Sonh-Gruppe alle Scheich-Clubs? oO
Nein, ich mein das mit dem Sponsoren Geld, also das sie unmengen an Geld als Sponsor rein stecken und so die Transfers begleichen usw.
23.12.2012, 15:09  

Beitrag #3137

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Boateng wird unglaublich unterschätzt! Er hat konstant seine Leistung gebracht, die einfach mal sehr hoch war. Viele führen Boateng immer wieder auf seine Fehler aus der Vergangenheit zurück, allerdings ist er dieses Jahr fast fehlerfrei auf dem Platz zmd. in der Buli. Er hat eine gute Entwicklung gemacht und war einer der stärksten Innenverteidiger der Hinrunde und über die gesamte Hinrunde sicherlich vor Dante zu sehen, der gerade zu Beginn einige Probleme hatte.
23.12.2012, 18:49  

Beitrag #3138

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Boateng wird unglaublich unterschätzt! Er hat konstant seine Leistung gebracht, die einfach mal sehr hoch war. Viele führen Boateng immer wieder auf seine Fehler aus der Vergangenheit zurück, allerdings ist er dieses Jahr fast fehlerfrei auf dem Platz zmd. in der Buli. Er hat eine gute Entwicklung gemacht und war einer der stärksten Innenverteidiger der Hinrunde und über die gesamte Hinrunde sicherlich vor Dante zu sehen, der gerade zu Beginn einige Probleme hatte.
Danke! Zufrieden
Wenigstens bin ich nicht der einzigste der das so sieht.
Ich verstehe wenn jemand misstrauisch bei Boateng ist, aber ich hab ja fast jedes Spiel diese Saison gesehen (abgesehen von 2.Halbzeit Fürth und noch zwei weiteren Partien) und es war kein krasser Fehler drin und wenn Fehler im Spielaufbau die nicht weiter schlimm waren und jedem Verteidiger schon passiert sind. Ansonsten bringt der mittlerweile starke Leistungen jedoch sieht man es wahrscheinlich nicht so auffällig wie bei Dante, da Dante nun mal die Kommandos gibt.
Und Boateng ist für mich mittlerweile nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken! Zufrieden
24.12.2012, 16:16  

Beitrag #3139

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von El Gordo
Stimmt.
Ich auch nicht, aber wäre halt heuchlerisch mMn von Hecking.
War bei seinem Wechsel von Aachen zu Hannover doch nicht anders...

Zitat:
Zitat von El Gordo
Vor allem weil er immer sagte er will hier in Nürnberg was aufbauen.
Deshalb wohl auch die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag... Zwinkern

Anbei noch 'ne Aussage vom Ex-Polizist:

Dieter Hecking - Traditionsverein - YouTube

Ist zwar ein Artikel von der "WELT", aber trifft es mMn recht gut:

Hecking-Transfer : Wolfsburg ist eine Lebenslüge der Bundesliga - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - VFL Wolfsburg - DIE WELT
24.12.2012, 22:13  

Beitrag #3140

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Weiß jemand ein paar Daten der Hallenturniere?

03.01. - Traditionsturnier Oldenburg
04.01. - Licher Hessen Cup (Offenbach, Eintracht und FSV Frankfurt, Fürth, Pauli, Braunschweig)
05.01. - Harder 13 Cup (KSC, Lautern, Hoppenheim, Mannheim, Sandhausen)
06.01. - Sun-Express-Cup
12.01. - FlexStrom Cup in Berlin
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!