Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 332
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 01:45  

Beitrag #3211

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
nein,es wurde oder wird umgebaut. Aber wenn wir gerade dabei sind: Essen hatte damals das modernste Stadion Deutschlands...
Achso lag ich doch nicht so falsch Daumen hoch

@fatti das hoffe ich mal nicht zumindest das Bochum die Nr.3 bleibt Duisburg ist mir in der Hinsicht relativ egal, aber für mich gehören Bochum als auch Duisburg einfach zum Profigeschäft dazu Zufrieden
04.01.2013, 01:48  

Beitrag #3212

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von LOLLAND
@fatti das hoffe ich mal nicht zumindest das Bochum die Nr.3 bleibt Duisburg ist mir in der Hinsicht relativ egal, aber für mich gehören Bochum als auch Duisburg einfach zum Profigeschäft dazu Zufrieden
Ich find beide im Vergleich zu Essen total langweilig. Gut gelaunt
04.01.2013, 01:51  

Beitrag #3213

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ich find beide im Vergleich zu Essen total langweilig. Gut gelaunt
Klar sind die beiden Vereine nicht so aufregend, aber Fanfreundschaft lebt Lachen (Bayern und Bochum)
und Duisburg war seitdem ich Fußball gucke eigentlich immer in der Spitzengruppe der 2.Liga und dadurch kommt mein Denken über Duisburg so Zufrieden
Und Essen hab ich nie wirklich verfolgt außer halt mal ab und zu in der Wiederholung als die noch Zweitklassig waren.
04.01.2013, 01:58  

Beitrag #3214

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
RWE war zwischendurch insolvent, hatte riesen Glück mit einem guten Insolvenzverwalter und einem kompetenten neuen Vorstand/Trainer. Haben mit Augenmaß ein neues Stadion gebaut und sind auf einem sehr guten Weg. Ich hoffe ja, dass sie mittelfristig Duisburg und Bochum den Platz als Nummer 3 im Pott streitig machen.

Zu Fortuna Köln hab ich nochmal in meinen Lesezeichen gesucht. Sehr interessanter Bericht:
"deinfussballclub.de": Das Ende der Fußball-Demokratie | Sport | ZEIT ONLINE

sehr interesant,aber das mit den "Cyper-Trainern" kannte ich schon,war damals ja ein richtiger aufreger...

zu RW Essen:ist halt ein richtiger Traditionsverein. Vor allen dingen auch durch den 54 Weltmeister Helmut Rahn. Und in den 70ern kann ich mich noch sehr gut erinnern,das sie mal eine richtig gute starke Bundesligamannschaft hatten. Da wäre wirklich auch der UEFA-Cup mal drin gewesen. Aber leider konnte man die besten Spieler nicht halten. So gingen ua Hrubesch zum HSV oder Lorant(der ehemalige 1860 Trainer)nach Frankfurt..ein oder zwei Jahre später stieg man aus der Bundesliga ab
04.01.2013, 21:10  

Beitrag #3215

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Januar #1
Man beachte vor allem: 1, 6, 7, 8, 9, 10
04.01.2013, 23:58  

Beitrag #3216

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Fußball: 1860: Investor Ismaik attackiert Löwen-Präsident | ZEIT ONLINE
Zitat:
Den Dreijahresplan sieht Ismaik schon jetzt als gescheitert an. Er will den Aufstieg schneller und droht andernfalls mit seinem Ausstieg. "Wenn mein Partner keinen Respekt zeigt, ..., dann werde ich nicht länger bleiben. Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."
Wenn man sich so einen Weihnachtsmann erst einmal ins Boot geholt hat...
Drei Kreuzzeichen, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.
05.01.2013, 00:05  

Beitrag #3217

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Fatti987
Fußball: 1860: Investor Ismaik attackiert Löwen-Präsident | ZEIT ONLINE

Wenn man sich so einen Weihnachtsmann erst einmal ins Boot geholt hat...
Drei Kreuzzeichen, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.
also an mir nicht xD
ich habs mitbekommen
05.01.2013, 00:17  

Beitrag #3218

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von marin10_
also an mir nicht xD
ich habs mitbekommen
Kennste die Bedeutung der Redewendung? Zahnlücke
05.01.2013, 01:35  

Beitrag #3219

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Boateng: „Das geht nicht spurlos an mir vorbei. Ich werde jetzt drei Nächte drüber schlafen und mich nächste Woche mit meinem Berater Roger Wittmann treffen. Dann muss man schauen, ob es weiter Sinn macht, in Italien zu spielen.
Wenn de Bruyne geht, komm einfach vorbei klingeln Zufrieden
05.01.2013, 01:38  

Beitrag #3220

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
Wenn de Bruyne geht, komm einfach vorbei klingeln Zufrieden
Ich glaub kaum das ihr euch den leisten könnt, aber ich lass euch mal träumen und sag ihr habt gute Chancen Daumen hoch
Lachen
Ne mal im Ernst wird wohl darauß hinaußlaufen das er wenn dann nach England geht Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!