Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 382
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2013, 21:27  

Beitrag #3321

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Will euch ja nicht störn aber kann mir tzdm jemand sagen was das alles ist?Freudig überrascht
http://de.wikipedia.org/wiki/Unterst...mmando_(Bayern)

Ernst Röhm

Sturmabteilung

@Kahn: Angenommen, aber auch nur, weil ich ausnahmsweise 'nen guten Tag habe... Zwinkern
30.01.2013, 21:30  

Beitrag #3322

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich machs mir jetzt mal sehr, sehr einfach und verweise auf die jeweiligen Wikipedia-Links. In 4 Minuten beginnt das nächste Clasico, also bitte ich im Entschuldigung, dass ich mir nicht mehr Mühe mach.^^

Link zur Sturmabteilung: Sturmabteilung

Link zu Röhm, dem langjährigen "Chef" der SA: Ernst Röhm

Und der Link zur USK, einer bayrischen Polizei-Einheit: Unterstützungskommando (Bayern)

Edit: Ach verflucht. XD
30.01.2013, 21:35  

Beitrag #3323

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich machs mir jetzt mal sehr, sehr einfach und verweise auf die jeweiligen Wikipedia-Links. In 4 Minuten beginnt das nächste Clasico, also bitte ich im Entschuldigung, dass ich mir nicht mehr Mühe mach.^^
Danke fürs erinnern, ganz vergessen dass das heute ist!
30.01.2013, 21:38  

Beitrag #3324

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gern geschehen, hast aber noch 24 Minuten Zeit. Sei froh, dass ich ein paar Sekunden vor Absztrakkts Post mit meinem Beitrag begonnen hab, sonst wär gar nix gekommen. Lachen
30.01.2013, 22:39  

Beitrag #3325

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von absztrakkt
http://de.wikipedia.org/wiki/Unterst...mmando_(Bayern)

Ernst Röhm

Sturmabteilung


@Kahn: Angenommen, aber auch nur, weil ich ausnahmsweise 'nen guten Tag habe... Zwinkern
puh,da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabtZwinkern
30.01.2013, 23:32  

Beitrag #3326

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ach du grüne Neune...Sorry,Sorry,jetzt habe ich nochmals alles durchgelesen,Sorry an Fatti und Abstrakt,oh man Mega Fail,tut mir leid

habe es total falsch verstanden...
Wegen solcher Missverständnisse komm ich nicht zur IWS-Auswertung Zahnlücke.
31.01.2013, 00:11  

Beitrag #3327

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Danke für die linksZwinkern
04.02.2013, 13:18  

Beitrag #3328

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Riesiger Wettbetrug aufgedeckt

Zitat:
Den Haag – Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den weltweit größten Wettskandal der Fußball-Geschichte aufgedeckt. Europol gab heute in Den Haag bekannt, dass es sich um 380 manipulierte Spiele, darunter Partien der Champions League und der WM-Qualifikation, handeln soll. Insgesamt sollen 425 Schiedsrichter, Spieler und weitere Offizielle involviert sein. Durch die Manipulationen sollen die Betrüger acht Millionen Euro verdient haben.
04.02.2013, 14:33  

Beitrag #3329

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Riesiger Wettbetrug aufgedeckt
oje...hört das denn nie auf???Lachen
04.02.2013, 14:35  

Beitrag #3330

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieso wundert das mich nicht?Lachen

Mir war iwie klar das da im hintergrund was läuft, vor allem die asiaten und araber sind die schlimmsten, hauptsache kohle schäffeln
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!