Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 234
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2013, 19:18  

Beitrag #3461

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Keine Reaktion auf meinen Beitrag? Schade Julian.
DFB/DFL habens geschafft, Pyro spaltet die Fans.

Wusstet ihr übrgiens, dass man sich für keine fünf Euro drölftausend Likes, Abonnenten und Kommentare kaufen kann? Lachen
22.02.2013, 19:27  

Beitrag #3462

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von MrMole
Auch in Deutschland gibt jährlich noch rund 100 Menschen, die an Tuberkulose sterben. Andererseits scheint Francas Erkrankung unter Kontrolle, sodass er "nur" ein paar Monate ausfallen wird. Auf jeden Fall hat er jetzt schon mal nen Ruf als Pechvogel weg.^^
Auch an Grippe und Erkältungen sterben jährlich in Deutschland Menschen. Ich nehme an, dass es mehr als bei den TBC erkrankten sein werden (natürlich ist der prozentuale Anteil geringer, aber dennoch!) Zufrieden
Vor allem wenn man bedenkt, dass TBC häufig im Drogenmilieu und unter Obdachlosen vorkommt.

War bei Franca nicht auch mal irgendwas wegen seiner "zu kleinen" Größe im Gespräch?

Zitat:
aber wie kann man die Likes des Hauptposts mit denen eines Kommentars vergleichen? Das ist hirnrissig hoch zehn^^
Was ist daran hirnrissig? Das "tolle" Bild haben deutlich mehr Leute gesehen, als deinen Kommentar. So gesehen hat die ProPyroBewegung allemal mehr Zuspruch bekommen als dein (berechtigter!) Einwand. Ergo stehen deinen 11 Likes über 400 gegenüber...
Zu behaupten, dass 11 Likes was bewirken ist "hirnrissig hoch zehn ^^" (Wenn wir schon auf dem Niveau angekommen sind, andere nicht für voll zu nehmen...)
22.02.2013, 19:53  

Beitrag #3463

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von civico
Auch an Grippe und Erkältungen sterben jährlich in Deutschland Menschen. Ich nehme an, dass es mehr als bei den TBC erkrankten sein werden (natürlich ist der prozentuale Anteil geringer, aber dennoch!) Zufrieden
Vor allem wenn man bedenkt, dass TBC häufig im Drogenmilieu und unter Obdachlosen vorkommt.

War bei Franca nicht auch mal irgendwas wegen seiner "zu kleinen" Größe im Gespräch?
Jup, besonders dieses Jahr ist das extrem mit der Grippe. Ich wollte eigentlich auch nur ausdrücken, dass es keine harmlose Krankheit ist. Zwinkern

Ja. Als 1,90 wurde er angekündigt, obwohl er tatsächlich 1,82 groß ist.^^
Alles in allem läuft bei ihm gar nix. Erst die Geschichte mit der Größe, dann mehrere kleinere Blessuren und jetzt Tuberkulose. Ganz abgesehen von den Eingewöhnungsproblemen, die ein Brasilianer, der nach Deutschland zieht, grundsätzlich hat.
22.02.2013, 23:07  

Beitrag #3464

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Dafür musst du nicht auf die Seite, das ist in meinem Beitrag zu sehen^^

Zudem weißt du ganz genau, dass das erstens nur als Beispiel gemeint war und zweitens man das unmöglich vergleichen kann, bei dem "Sehen und Liken"-Wahn, der auf Facebook existiert und der sich nicht auf Kommentare bezieht, weil in die nämlich Niemand reinschaut Zwinkern

Ich bin zu 100% gegen jegliches Pyro, stehe dazu und werde es auch weiterhin.
Hatte ich nicht gesehen, mitm Handy verliert man oft die Übersicht.

Das andere ist mir durchaus bewußt, ich wollte nur die Absurdität des Belegen eines Arguments durch Facebook aufzeigen. Solche Facebook Seiten sollten in eigentlich allen Fällen ignoriert werden, die werden zum Großteil von Kiddies geführt die einen auf "hart ultra" machen wollen und sich über die Tausende von Likes feiern, während dann brave rechtspopulistische Bildungsbürger gegen Pyro schimpfen dürfen.
Um eine Pyroakzeptanz untersuchen zu wollen, muss man in die Kurve schauen (also dort wo überhaupt die betroffenen stehen) und man wird feststellen, dass Pyro zwar keineswegs von allen gutgeheißen wird, die Konfliktlinie aber keinesweg zwischen "gefährlich"/"ungefährlich" verläuft - das wird meistens von Fernsehzuschauern oder Haupttribünensitzer eingebracht - sondern vielmehr beim Thema "Schaden des Vereins".
Nicht die Gefährdung durch Bengalos ist also das Thema, die geht gegen 0 (und jetzt bitte nicht mit Leuchtraketen etc. ankommen), sondern das tolle Strafsystem des DFBs.
Dieses führt neben anderen Faktoren, wie die mediale Hetze zu der von Fatti angesprochenen Spaltung der Fans.
Übrigens guter Auftritt von Bayern in London (hier mal ein Video dazu), stehende Fans in englischen Stadien sehen immer wie ein Fremdkörper ausLachen

@Fatti und civico: Vergesst es, fcb-fan-1995 haut bei Fandebatten immer nur ein populistisches Statement raus um dann zu verschwinden, wenn es sachlicher wird.
22.02.2013, 23:46  

Beitrag #3465

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von civico
Was ist daran hirnrissig? Das "tolle" Bild haben deutlich mehr Leute gesehen, als deinen Kommentar. So gesehen hat die ProPyroBewegung allemal mehr Zuspruch bekommen als dein (berechtigter!) Einwand. Ergo stehen deinen 11 Likes über 400 gegenüber...
Sag mal, ist sonst alles klar? Für jeden Menschen, der diese 450 Likes oder wieviel auch immer gegeben hat, wurde NUR dieses Bild angezeigt... Nichts gelesen, nur Bild gesehen. Sieht ganz cool aus, liket man also. Um meinen Kommentar allein SEHEN geschweige denn LESEN zu können, muss man überhaupt erst sich darein klicken. Du kannst doch nicht diese beiden "Werte", die von mir einfach mal so dazu geschrieben wurden, vergleichen... Sehr genervt

Zitat:
Zitat von civico
Zu behaupten, dass 11 Likes was bewirken ist "hirnrissig hoch zehn ^^" (Wenn wir schon auf dem Niveau angekommen sind, andere nicht für voll zu nehmen...)
Hatte ich gesagt, dass 11 Likes was bewirken? Liest du meinen Beitrag oder überfliegst du nur? Ich habe BEISPIELHAFT erklärt, dass ich dafür Likes bekommen habe, was auch für Zuspruch spricht und dazu noch erläutert, dass da wenig pro Pyro unter dem Bild zu finden war, sondern fast nur die Kommentare, die ich auch hierhin gepostet habe, die contra Pyro sind. Ich sagte auch nicht, dass diese Likes oder nichtmal die Kommentare etwas bewirken.. Ich hatte es lediglich als gutes Zeichen gedeutet, mehr nicht...

Und Monaldinho? Für wen hälst du dich hier eigentlich? Wie du dich immer aufspielst, ist ein Witz. Selbstverliebt.. Und dass ich mit Leuten wie dir nicht mehr diskutiere, hatte ich mir schon lang geschworen, ist nämlich unnötig..
23.02.2013, 00:04  

Beitrag #3466

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hätte den Artikel nicht posten sollen. Enttäuscht
23.02.2013, 00:58  

Beitrag #3467

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Und Monaldinho? Für wen hälst du dich hier eigentlich? Wie du dich immer aufspielst, ist ein Witz. Selbstverliebt.. Und dass ich mit Leuten wie dir nicht mehr diskutiere, hatte ich mir schon lang geschworen, ist nämlich unnötig..
Pahaha, ich bin hier der Boss (+ Superfan), schon vergessen? Aber schade eigentlich, kann man den Schwur nicht brechen?
23.02.2013, 01:05  

Beitrag #3468

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Pahaha, ich bin hier der Boss (+ Superfan), schon vergessen? Aber schade eigentlich, kann man den Schwur nicht brechen?
du bist der Boss??Zahnlücke Seid wann das denn,ist mir da etwas entgangen?Lachen
23.02.2013, 01:17  

Beitrag #3469

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
du bist der Boss??Zahnlücke Seid wann das denn,ist mir da etwas entgangen?Lachen
Schau auf meinen Titel!
23.02.2013, 01:26  

Beitrag #3470

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Schau auf meinen Titel!
oooohhhhhh,okLachen
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!