Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2013, 21:37  

Beitrag #3481

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ja okay, man kann natürlich nicht immer Recht haben, oder immer richtig reagieren. Aber dadurch, dass du geschrieben hast, "er hat AUCH total überreagiert", liest sich das so, als wenn ich auch beleidigend geworden bin.
ich habe es ja definiert
24.02.2013, 00:46  

Beitrag #3482

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich habe es ja definiert
Ja, das war jetzt nur noch die Begründung, warum ich nochmal nachgehakt habt... hab schon verstanden wie es gemeint war, alles gut. Zufrieden
25.02.2013, 21:43  

Beitrag #3483

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Alle Müll « BILDblog

Irgendwo hören die Späße über Hoffenheim halt auch auf, immerhin ist von Menschen die Rede. Andererseits, ich bin lieber in der Müllabfuhr tätig als für Hoffenheim Lachen
25.02.2013, 21:51  

Beitrag #3484

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Tja, so kanns gehen. Auch nach Enke oder Rafati hat sich die Gesellschaft in der Hinsicht kein Stück verändert.
25.02.2013, 21:55  

Beitrag #3485

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Als "TV Digital" (gehört zum Springer-Verlag) damals Sponsor von Hoffenheim war, sah die Berichterstattung der Bild noch ein wenig anders aus.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
25.02.2013, 21:57  

Beitrag #3486

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von sueddeutsche.de
Vielleicht würde sich Hoffenheim dem Zustand eines echten Klubs etwas nähern, stiege es ab.
Irgendwo hat man aber recht, bei so einer Investition erwartet man deutlich mehr
25.02.2013, 22:09  

Beitrag #3487

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von civico
Alle Müll « BILDblog

Irgendwo hören die Späße über Hoffenheim halt auch auf, immerhin ist von Menschen die Rede. Andererseits, ich bin lieber in der Müllabfuhr tätig als für Hoffenheim Lachen
Ich kann diese ganzen Anti-Hoffenheim Sprüche auch nicht mehr hören. Ständig redet wer von "Hoppenheim", dass sie am liebsten absteigen sollen, dass sie keine würdige BL Mannschaft sind usw.

Ich bin selber auch kein Hoffenheim Fan, aber Respekt gegenüber anderen Klubs ist mir wichtig. Wenn sie nicht gut genug für die Buli sind und absteigen dann ist das so. Aber das ist bei Traditionsklubs genauso. Am Ende zählt die Leistung und wer die nicht bringt der steigt halt ab. Ich kann das ganze Gejammer "Diese mit Geld vollgepumpten Retortenklubs machen die ganzen Traditionsklubs kaputt. Scheiß moderner Fußball!" nicht mehr hören. Logisch war früher manches besser als heute, aber rumjammern und sich die alten Zeiten herbeiwünschen wo der Fußball noch nicht so "kommerzialisiert" war bringt auch nichts.

Außerdem kommen viele Traditionsklubs auch an Spieler die sie sich eigentlich selber gar nicht leisten können, indem sie sich verschulden. Da steht dann kein Abramovitsch oder Hopp dahinter der die finanziert aber auf Pump Spieler kaufen durch die man nen Wettbewerbsvorteil bekommt, die man sich eigentlich aber nicht leisten kann, ist auch nicht sonderlich besser.

Wenn Klubs wie Hoffenheim erfolgreich sind und oben mitspielen dann heißt es "Die sind nur wegen dem Geld von Hopp so weit oben". Wenn sie schlecht spielen dann heißt es "Siehste. Geld schießt doch keine Tore." Also was jetzt? Wenn sie gut sind dann sind sie nur wegen dem Geld gut und wenn sie schlecht sind dann sind sie einfach nur schlecht?

Geld alleine reicht nicht, man muss zusammen als Mannschaft harmonieren. Das ist aber immer ne Herauforderung nen harmonierendes Team zusammenzukriegen, egal ob Traditionsklub oder von nem Reichen finanzierten Verein. Es würd echt gut tun wieder mehr über Fußball, über die eigentlichen Partien zu reden, anstatt immer über Klubs wie Hoffenheim herzuziehen.
25.02.2013, 22:28  

Beitrag #3488

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Ein Königreich für einen Meteoriten...
25.02.2013, 22:34  

Beitrag #3489

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
28. Spieltag Zahnlücke.
28.02.2013, 00:20  

Beitrag #3490

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Auf Eins Festival läuft grad eine Doku über Thomas Broich. Hochinteressant und ein sehr, sehr sympathischer Mensch. Vielleicht ein bisschen spät, dass ich's hier schreibe, aber ihr könnt ja mal in der ARD-Mediathek nachschauen, ob's drin ist. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, wenn man gerne mal einen tieferen Einblick in den Profi-Fußball haben will. Gute Doku. Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!