Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 580
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2013, 21:22  

Beitrag #3931

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Tobi, was hattest du gesagt, wie alt bist du? 17? Ich glaub dir immernoch nicht. Du hast weder einen Plan davon, wie man anständig diskutiert, noch wie man, was noch wichtiger ist, einen vernünftigen Satz zustande bringt. "Hast wohl kein plan von die Rechtslage . " ? "Zwingheit" ? Mal abgesehen davon - wenn du als Spieler einen Vertrag unterschreibst, dann erwartest du genauso, dass der Arbeitgeber sich auch daran hält, und dich nicht nach 3 Monaten einfach so mal kündigt, ohne dir bis dahin Gehalt gezahlt zu haben. Vertrag ist Vertrag. Wozu unterschreibt man so ein Papier denn? Sehr genervt
Wie gesagt ihr sollt euch besser informieren , wenn ich mehrfach schreibe wie alt ich bin , und sogar bei diesem Forum bei mein Username steht wie alt ich bin , und es immer noch manche nicht wissen , ist echt komisch Zufrieden

Wenn jemand ein Vertrag schreibt , muss es von beiden Seiten sogenannte "Vereinbarungen/Voraussetzungen " geben oder nicht?

Und das ein Spieler nicht einfach so "ohne" Ausstiegsklausel wechseln darf , ist mir auch klar .

Es geht mir aber ums Prinzip . Wenn ein Spieler (egal welcher) zum Beispiel ein 10 Jahres Vertrag macht , aber sich nach 6 Jahren nicht mehr wohlfühlt (sei es privat oder mit den Mitspielern) und wechseln will , sollte man dafür Verständnis zeigen .

Aber wenn derjenige kein Verständnis zeigt und ihn einfach auf Tribüne verbannt , ist dass doch keine Lösung (nicht auf beiden Seiten) .

Und für mich ist das Zwingen . Wenn ein Spieler weg gehen will weil er da Probleme hat , aber dann kein Erlaubnis bekommt.

--

Kahn gebe ich auch Recht das wenn ein Spieler ein Vertrag macht , sich auch dran halten muss . Aber wenn er sich nach 6 Jahren nicht mehr wohlfühlt , sollte man ihn ziehen lassen .

und glaubt mir kein Verein würde es machen . Aber Kahn sieht es ja anders .
Von mir aus soll er doch , ist mir aber egal .

Das war mein letzer Beitrag hier im Unterforum .

Wenigstens sehe ich schon jemanden der sich darüber freut .

---

PS: Und nochmals wegen den Sätzen . Ich schreibe mit mein Handy , und da ist es wohl ein bisschen schwierig alles haar genau perfekt wie in eine Deutsch Klasur zu schreiben oder ?
05.05.2013, 21:25  

Beitrag #3932

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
regt euch mal ist ja hier wie im kindergarten
05.05.2013, 22:35  

Beitrag #3933

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Wie gesagt ihr sollt euch besser informieren , wenn ich mehrfach schreibe wie alt ich bin , und sogar bei diesem Forum bei mein Username steht wie alt ich bin , und es immer noch manche nicht wissen , ist echt komisch Zufrieden

PS: Und nochmals wegen den Sätzen . Ich schreibe mit mein Handy , und da ist es wohl ein bisschen schwierig alles haar genau perfekt wie in eine Deutsch Klasur zu schreiben oder ?
Wer soll sich das merken, dass das in deinem Usernamen steht?

Auch wenn man mit dem Handy schreibt kann man es hinbekommen in angenehmen deutsch zu schreiben und nicht nach jedem Satz eine Freizeile lassen. Zwinkern
06.05.2013, 00:34  

Beitrag #3934

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Sowas muss aber auch nicht sein Sehr genervt
ist aber so...Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 05.05.2013 um 23:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tobi2694
Du musst es ja wissen , oberschlauer . Wieso wirste nicht zum Politiker ?

und lern mal besser zu zitieren . Das mit dem Urlaub war nämlich nicht an dich gedacht.

PS: ah und noch was , wir schreiben uns spätestens wenn Götze ein Wechsel in Betracht zieht . Dann kannste deine Theorien ja wieder ein freien lauf lassen Zwinkern
du wolltest doch gehen?Zahnlücke
06.05.2013, 08:58  

Beitrag #3935

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Yeeey lasst uns n neues Spiel spielen, alle gegen Tobi Sehr genervt Nimmt ja doch wieder Kindergartenverhältnisse an hier.

@kahn eins muss man dir ja lassen, viel Kind steckt noch in dir^^
06.05.2013, 15:12  

Beitrag #3936

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Yeeey lasst uns n neues Spiel spielen, alle gegen Tobi Sehr genervt Nimmt ja doch wieder Kindergartenverhältnisse an hier.
Und das war jetzt erwachsener? Von oben herab zu kommentieren ohne was zum Thema zu bringen? Zumal Tobi, so wie ich es verstanden hab, ganz einfach falsch liegt. Warum sollte man ihn darin denn unterstützen? Das einzige Kindergartenverhalten kam ja wohl von ihm, von wegen ab sofort werde ich hier nichts mehr schreiben... was einfach blödsinnig ist. Entweder man hält weiter dagegen, beendet die Diskussion oder lässt sich überzeugen. Warum die Leute immer gleich beleidigt von dannen ziehen müssen... ist für mich kindisch, sry.
06.05.2013, 15:15  

Beitrag #3937

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Yeeey lasst uns n neues Spiel spielen, alle gegen Tobi Sehr genervt Nimmt ja doch wieder Kindergartenverhältnisse an hier.


@kahn eins muss man dir ja lassen, viel Kind steckt noch in dir^^
Vielen Dank für das KomplimentDaumen hoch,bin froh noch sehr jung geblieben zu seinZufrieden Zudem habe ich ja schon länger gesagt,ich passe mich nur dem Niveau an,den mit sachlichen beiträgen kommt man hier(mit ausnamen von 2-4 Usern)nicht weit....Zwinkern
06.05.2013, 15:26  

Beitrag #3938

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Und das war jetzt erwachsener? Von oben herab zu kommentieren ohne was zum Thema zu bringen? Zumal Tobi, so wie ich es verstanden hab, ganz einfach falsch liegt. Warum sollte man ihn darin denn unterstützen? Das einzige Kindergartenverhalten kam ja wohl von ihm, von wegen ab sofort werde ich hier nichts mehr schreiben... was einfach blödsinnig ist. Entweder man hält weiter dagegen, beendet die Diskussion oder lässt sich überzeugen. Warum die Leute immer gleich beleidigt von dannen ziehen müssen... ist für mich kindisch, sry.
Bin ich erwachsen?^^ Das Thema is ja im Moment Tobi oder nicht? Ich habe indierekt gesagt ich verteidige Tobi. Ich sage ja nicht das du sein verhalten gutheißen musst und ich heiße euer Verhalten nicht für gut.

@Kahn Ob du's glaubst oder nicht, das war sogar wirklich als Komliment gemeint Daumen hoch Der letzte Teil könnte vllt. sein das hier viele noch Jung sind, mir fallen allein schon 4 ein die 14-15 sind^^
06.05.2013, 15:30  

Beitrag #3939

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Das Thema war für mich eher Tobi's Meinung zu den Verträgen. Aber egal... was hast denn für ein Problem mit unserem Verhalten?
06.05.2013, 15:59  

Beitrag #3940

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Luiz so ein dämlicher Schauspieler
Und Rafael bekam noch rot -.-*

Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!