Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 94
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2013, 16:16  

Beitrag #3941

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
war aber auch en foul, dass man mit rot bewerten kann

aber natürlich ist das unterste Schiene von Luiz, auch wenn er en Tier ist Lachen
06.05.2013, 17:11  

Beitrag #3942

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wie er eiskalt grinst...
06.05.2013, 17:31  

Beitrag #3943

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Und das war jetzt erwachsener? Von oben herab zu kommentieren ohne was zum Thema zu bringen? Zumal Tobi, so wie ich es verstanden hab, ganz einfach falsch liegt. Warum sollte man ihn darin denn unterstützen? Das einzige Kindergartenverhalten kam ja wohl von ihm, von wegen ab sofort werde ich hier nichts mehr schreiben... was einfach blödsinnig ist. Entweder man hält weiter dagegen, beendet die Diskussion oder lässt sich überzeugen. Warum die Leute immer gleich beleidigt von dannen ziehen müssen... ist für mich kindisch, sry.
genau so ist es. Er lag absolut falsch mit dem Thema Verträgen. Verträge sind schon etwas,wo man sich nicht einfach raus schleichen kann,so wie es hier dargestellt wurde. Es wurde ja behauptet ein Spieler habe das RECHT nach 3 Jahren aus einem vertrag auszusteigen,obwohl er einen 5 Jahrenvertrag,sowas ist einfach Quatsch. und wenn man dann etwas dagegen sagt,kommt er mit so sprüchen wie ich würde labbern....wenn er schon keine Ahnung hat,dann sollte er sich wie es Sam schon sagte auch mal belehren lassen,und es anerkennen,als weieter so einen Müll zu labbern,das rechtlich überhaupt keine Grundlage hatZwinkern
06.05.2013, 18:49  

Beitrag #3944

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
So es ist nun alles geklärt und hab es nun verstanden mit den Verträgen

Sorry das ich euch mit dem Kram zugemüllt habe .
07.05.2013, 23:15  

Beitrag #3945

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Fußball: Ex-Nationalspieler Friedrich kündigt Karriereende an

War abzusehen, dass er langsam die Schuhe an den Nagel hängen wird. Ich fand ihn eigentlich immer ganz sympathisch, vorallem die überraschend guten Auftritte in der Nationalmannschaft haben mir gefallen. Zufrieden
07.05.2013, 23:19  

Beitrag #3946

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Fußball: Ex-Nationalspieler Friedrich kündigt Karriereende an

War abzusehen, dass er langsam die Schuhe an den Nagel hängen wird. Ich fand ihn eigentlich immer ganz sympathisch, vorallem die überraschend guten Auftritte in der Nationalmannschaft haben mir gefallen. Zufrieden
Finde es heftig wie schnell die Zeit vorbei geht ...
Praktisch vor kurzem war er noch ein Teil des Sommermärchens und ein gefeierter Held in jungen Jahren und jetzt mittlerweile schon das Karrierenende. Ich zieh meinen Hut vor Friedrich mMn einer der ehrlichsten Spieler der letzten Jahre in Deutschland und Qualität hatte er zudem auch Zufrieden
07.05.2013, 23:23  

Beitrag #3947

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Finde es heftig wie schnell die Zeit vorbei geht ...
Genau das hab ich auch gedacht als ich's gelesen hab. Enttäuscht
07.05.2013, 23:25  

Beitrag #3948

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, er war ja damals schon 27
außerdem ja immer wieder bandscheibenprobleme gehabt
dennoch ein klasse fußballer, wird hfftl irgendwie nen job bei der hertha bekommen
07.05.2013, 23:26  

Beitrag #3949

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Man muss aber auch mal gucken ein Lahm oder ein Schweinsteiger kratzen auch schon an die 30 die Generation wird es auch nicht mehr alzu lange geben ...
07.05.2013, 23:28  

Beitrag #3950

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wen ich noch besser als Friedrich fand war Bernd Schneider, der seine Karriere ja leider wegen einer schweren Verletzung frühzeitig beenden musste Enttäuscht Aber Friedrich war auch n starker Mann Zufrieden

@Lolland naja mit 27 kratzen sie noch nicht so richtig an den 30^^ 5-7 Jahre werden wir die auch noch erleben Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!