Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: die Spanische Liga führt zur neuen Saison ein Finanz-Kontrollsystem ein. Es soll gleich sein wie das FFP....da bin ich ja ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2013, 15:35   #4001
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

die Spanische Liga führt zur neuen Saison ein Finanz-Kontrollsystem ein. Es soll gleich sein wie das FFP....da bin ich ja mal gespannt.Wenn die das richtig umsetzen dürfen die spanischen Temas nicht mehr ausgeben wie sie einnehmen,bei diesen Schulden wo sie alle haben fast schon ein abenteuerliches unternehmen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.05.2013, 15:39   #4002
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

DANKE DANKE DANKE! Vielen Dank Thomas für vierzehn überragende Jahre!
Keiner hat Werder Bremen so geprägt wie er, in guten und schlechten Zeiten. Ein Urgestein das Abschied nimmt, Nummer zwei nach Sir Alex Ferguson. Drei Pokalsiege, eine Meisterschaft, UEFA-Cup Finale und 5x in Folge Champions-League. Spieler wie Diego, Micoud und Ailton hervor gebracht, die Liste kann noch etliche weitere Spieler fassen.

Es ist schade, dass er nun vor dem letzten Spiel geht, ich hätte mir gewünscht, dass er gegen Nürnberg nicht mehr dabei ist.

Zitat:
Zitat von Petersen
„Das haben wir heute nicht erwartet. Wir als Mannschaft haben natürlich auch spekuliert, aber dachten, dass er bleibt. Der eine oder andere Spieler hat auch eine Träne verdrückt. Das ist ein besonderer Tag heute aber irgendwann musste er ja kommen.“
41 Jahre Werder Bremen! 41 Jahre Thomas Schaaf!
Es wäre schön, wenn er weiterhin im Verein tätig bleibt, vielleicht wieder im Jugendbereich.
Zitat:
Zitat von Naldo
„Das ist sehr schade und bitter, dass das vor dem letzten Spiel passiert. Thomas hat viel für Werder getan. Ein großer Verlust. Ich drücke ihm die Daumen und bin sicher, er findet wieder einen Top-Klub.“
Zitat:
Zitat von Heldt
„Die Entscheidung ist allen Beteiligten sicher nicht leicht gefallen. Thomas Schaaf war 14 Jahre Trainer, über 40 Jahre im Verein. Er hat herausragende Leistungen vollbracht, war das Gesicht von Werder Bremen.“
Zitat:
Zitat von Höwedes
„Er war ja quasi der Ferguson von Bremen, Thomas Schaaf hat immer zu Werder gehört, hat das Bild von Werder Bremen geprägt. Sie hatten ein schweres Jahr, trotzdem schade wenn so eine Traditionsfigur geht.“
Zitat:
Zitat von Strutz
„Klar hat mich die Nachricht überrascht! Thomas Schaaf ist ein außergewöhnlicher Trainer, der in Bremen außergewöhnliche Erfolge gefeiert hat – und der sicher nicht lange auf einen neuen Job warten muss!“
Zitat:
Zitat von Olsen
„Werder hatte mit Otto Rehhagel und jetzt Thomas Schaaf zwei Trainer, die über viele Jahre erfolgreich waren. Aus meiner Sicht hat Schaaf hervorragend gearbeitet. Auch in schwierigen Zeiten war er dort der richtige Mann.“
Zitat:
Zitat von Cacau
„Vielleicht war die Zeit für diesen Schritt reif nach 14 Jahren. Ohne, dass ich es aus der Entfernung richtig beurteilen kann, aber vielleicht hätte man einen schöneren Abschied finden können.“
Zitat:
Zitat von Wiesinger
„Das ist sehr schade, denn ich hätte ihn am Samstag gerne noch kennengelernt. Thomas Schaaf war sehr authentisch, absolut glaubwürdig und ist immer seinen Weg gegangen. Für mich war ER Werder Bremen.“
SamThomas212, Kahn-Titan und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 15.05.2013, 16:10   #4003
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wiesinger hats auf den Punkt gebracht.
fcb-fan-1995 und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 15.05.2013, 16:35   #4004
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Alter, jetzt wird auch bei uns Effe als Trainer gehandelt...
WIeso nicht gleich Matthäus!?

Auf jeden Fall wird es ein 'auswärtiger' Coach, der nicht bei Werder arbeitet
marin10_ ist offline  
Alt 15.05.2013, 16:55   #4005
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
die Spanische Liga führt zur neuen Saison ein Finanz-Kontrollsystem ein. Es soll gleich sein wie das FFP....da bin ich ja mal gespannt.Wenn die das richtig umsetzen dürfen die spanischen Temas nicht mehr ausgeben wie sie einnehmen,bei diesen Schulden wo sie alle haben fast schon ein abenteuerliches unternehmen
Wenn beides mehr als ein paar Bauernopfer fordert, um die Öffentlichkeit zu beruhigen (vor allem in Spanien kann ich mir diesen Grund gut vorstellen), Fall ich vom Glauben ab.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 15.05.2013, 17:00   #4006
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Wenn beides mehr als ein paar Bauernopfer fordert, um die Öffentlichkeit zu beruhigen (vor allem in Spanien kann ich mir diesen Grund gut darstellen), Fall ich vom Glauben ab.
Stimmt,aber schon alleine der Wille ist hier zu beachten,bei 3,5 Milliarden Schulden könnte sich da schon etwas tun...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 16.05.2013, 01:18   #4007
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Bekommt man das eigentlich im nicht Kölner Raum mit, dass der FC eventuell in die NRW Liga zwangsabsteigen muss?
thorsten212 ist offline  
Alt 16.05.2013, 01:20   #4008
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Bekommt man das eigentlich im nicht Kölner Raum mit, dass der FC eventuell in die NRW Liga zwangsabsteigen muss?
was? Scherz? Warum?

Puhh das wäre heftig,Düsseldorf in die 2.Liga und Köln ganz raus?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 16.05.2013, 01:27   #4009
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wir geben wirklich unser bestes, um mit dem Effzeh in einer Liga zu spielen. Die Feiglinge finden nur immer doch noch einen Weg, sich zu verkrümmeln .

Köln will afaik nur die Miete fürs Stadion drücken/erlassen bekommen und muss nun ein paar Drohszenarien aufbauen^^.

Bei den Schuldenstand denke ich, würde der Kader enorm an Qualität verlieren, sollte nächste Saison nicht der Aufstieg gelingen.

FC Köln: Millionen-Nachschlag an Geromel-Investor droht - Fussball - Bild.de
Fatti987 ist offline  
Alt 16.05.2013, 01:36   #4010
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Habs auch nur in der Express gelesen. Was man da glauben soll muss jeder selbst wissen. Manchmal wissen sie, wie die Bild, ne Woche vorher alles und manchmal waren es halt nur Sachen die den Leser interessieren, die nie so schlimm waren wie beschrieben.
EXPRESS erklärt Ausgangslage: So wichtig ist der Stadion-Poker für den FC | 1. FC Köln*| EXPRESS
thorsten212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de