Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 209
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2013, 16:35  

Beitrag #4001

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
die Spanische Liga führt zur neuen Saison ein Finanz-Kontrollsystem ein. Es soll gleich sein wie das FFP....da bin ich ja mal gespannt.Wenn die das richtig umsetzen dürfen die spanischen Temas nicht mehr ausgeben wie sie einnehmen,bei diesen Schulden wo sie alle haben fast schon ein abenteuerliches unternehmen
15.05.2013, 16:39  

Beitrag #4002

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
DANKE DANKE DANKE! Vielen Dank Thomas für vierzehn überragende Jahre!
Keiner hat Werder Bremen so geprägt wie er, in guten und schlechten Zeiten. Ein Urgestein das Abschied nimmt, Nummer zwei nach Sir Alex Ferguson. Drei Pokalsiege, eine Meisterschaft, UEFA-Cup Finale und 5x in Folge Champions-League. Spieler wie Diego, Micoud und Ailton hervor gebracht, die Liste kann noch etliche weitere Spieler fassen.

Es ist schade, dass er nun vor dem letzten Spiel geht, ich hätte mir gewünscht, dass er gegen Nürnberg nicht mehr dabei ist.

Zitat:
Zitat von Petersen
„Das haben wir heute nicht erwartet. Wir als Mannschaft haben natürlich auch spekuliert, aber dachten, dass er bleibt. Der eine oder andere Spieler hat auch eine Träne verdrückt. Das ist ein besonderer Tag heute aber irgendwann musste er ja kommen.“
41 Jahre Werder Bremen! 41 Jahre Thomas Schaaf!
Es wäre schön, wenn er weiterhin im Verein tätig bleibt, vielleicht wieder im Jugendbereich.
Zitat:
Zitat von Naldo
„Das ist sehr schade und bitter, dass das vor dem letzten Spiel passiert. Thomas hat viel für Werder getan. Ein großer Verlust. Ich drücke ihm die Daumen und bin sicher, er findet wieder einen Top-Klub.“
Zitat:
Zitat von Heldt
„Die Entscheidung ist allen Beteiligten sicher nicht leicht gefallen. Thomas Schaaf war 14 Jahre Trainer, über 40 Jahre im Verein. Er hat herausragende Leistungen vollbracht, war das Gesicht von Werder Bremen.“
Zitat:
Zitat von Höwedes
„Er war ja quasi der Ferguson von Bremen, Thomas Schaaf hat immer zu Werder gehört, hat das Bild von Werder Bremen geprägt. Sie hatten ein schweres Jahr, trotzdem schade wenn so eine Traditionsfigur geht.“
Zitat:
Zitat von Strutz
„Klar hat mich die Nachricht überrascht! Thomas Schaaf ist ein außergewöhnlicher Trainer, der in Bremen außergewöhnliche Erfolge gefeiert hat – und der sicher nicht lange auf einen neuen Job warten muss!“
Zitat:
Zitat von Olsen
„Werder hatte mit Otto Rehhagel und jetzt Thomas Schaaf zwei Trainer, die über viele Jahre erfolgreich waren. Aus meiner Sicht hat Schaaf hervorragend gearbeitet. Auch in schwierigen Zeiten war er dort der richtige Mann.“
Zitat:
Zitat von Cacau
„Vielleicht war die Zeit für diesen Schritt reif nach 14 Jahren. Ohne, dass ich es aus der Entfernung richtig beurteilen kann, aber vielleicht hätte man einen schöneren Abschied finden können.“
Zitat:
Zitat von Wiesinger
„Das ist sehr schade, denn ich hätte ihn am Samstag gerne noch kennengelernt. Thomas Schaaf war sehr authentisch, absolut glaubwürdig und ist immer seinen Weg gegangen. Für mich war ER Werder Bremen.“
15.05.2013, 17:10  

Beitrag #4003

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wiesinger hats auf den Punkt gebracht. Zufrieden
15.05.2013, 17:35  

Beitrag #4004

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter, jetzt wird auch bei uns Effe als Trainer gehandelt...
WIeso nicht gleich Matthäus!?

Auf jeden Fall wird es ein 'auswärtiger' Coach, der nicht bei Werder arbeitet
15.05.2013, 17:55  

Beitrag #4005

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
die Spanische Liga führt zur neuen Saison ein Finanz-Kontrollsystem ein. Es soll gleich sein wie das FFP....da bin ich ja mal gespannt.Wenn die das richtig umsetzen dürfen die spanischen Temas nicht mehr ausgeben wie sie einnehmen,bei diesen Schulden wo sie alle haben fast schon ein abenteuerliches unternehmen
Wenn beides mehr als ein paar Bauernopfer fordert, um die Öffentlichkeit zu beruhigen (vor allem in Spanien kann ich mir diesen Grund gut vorstellen), Fall ich vom Glauben ab.
15.05.2013, 18:00  

Beitrag #4006

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wenn beides mehr als ein paar Bauernopfer fordert, um die Öffentlichkeit zu beruhigen (vor allem in Spanien kann ich mir diesen Grund gut darstellen), Fall ich vom Glauben ab.
Stimmt,aber schon alleine der Wille ist hier zu beachten,bei 3,5 Milliarden Schulden könnte sich da schon etwas tun...
16.05.2013, 02:18  

Beitrag #4007

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Bekommt man das eigentlich im nicht Kölner Raum mit, dass der FC eventuell in die NRW Liga zwangsabsteigen muss? Lachen
16.05.2013, 02:20  

Beitrag #4008

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Bekommt man das eigentlich im nicht Kölner Raum mit, dass der FC eventuell in die NRW Liga zwangsabsteigen muss? Lachen
was? Scherz? Warum?Lachen

Puhh das wäre heftig,Düsseldorf in die 2.Liga und Köln ganz raus?
16.05.2013, 02:27  

Beitrag #4009

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wir geben wirklich unser bestes, um mit dem Effzeh in einer Liga zu spielen. Die Feiglinge finden nur immer doch noch einen Weg, sich zu verkrümmeln Zahnlücke.

Köln will afaik nur die Miete fürs Stadion drücken/erlassen bekommen und muss nun ein paar Drohszenarien aufbauen^^.

Bei den Schuldenstand denke ich, würde der Kader enorm an Qualität verlieren, sollte nächste Saison nicht der Aufstieg gelingen.

FC Köln: Millionen-Nachschlag an Geromel-Investor droht - Fussball - Bild.de
16.05.2013, 02:36  

Beitrag #4010

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Habs auch nur in der Express gelesen. Was man da glauben soll muss jeder selbst wissen. Manchmal wissen sie, wie die Bild, ne Woche vorher alles und manchmal waren es halt nur Sachen die den Leser interessieren, die nie so schlimm waren wie beschrieben.
EXPRESS erklärt Ausgangslage: So wichtig ist der Stadion-Poker für den FC | 1. FC Köln*| EXPRESS
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!