Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 509
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2013, 17:22  

Beitrag #4161

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
also,wo bitte habe ich irgendwo erwähnt das sich Casillas nicht richtig verhalten hätte? Das ist mir jetzt ganz neu...
Zitat:
das auf leistungen abzuzielen ist doch nicht die Wahrheit,jeder weiss doch warum. Die Freundin von Casillas die ja auch Reporterin ist,hat internas von Real augeplaudert,der große Mourinho fühlte sich betrogen,von da an war es mehr oder weniger aus mit Casillas,oder glaubst du die Version von Mourinho der erzählte Adan ist der beseere TW? Den kannten ja selbst in Spanien nicht alle...und die nächste frage,warum bemerkte Mourinho es erst nach dieser Maulwurf geschichte das Adan der bessere ist?
Das sind für mich die Punkte, die ich so gedeutet hätte, dass du Casillas nicht als das unschuldige Unschuldslamm und Mourinho als völlig ungerechten und willkürlichen Diktator darstellst, sondern einen Trainer (der ein Problem mit seinem zu großen Ego hat), der pampig auf eine "Maulwurfaktion" reagiert Zufrieden

Und genau das war der große Unterschied zwischen deinem Beitrag und dem von (ich glaube) fcb-fan-1995. Du hast das etwas differenzierter gesehen, und das geht für mich auch völlig okay, selbst wenn du nochmal ein anderes Urteil über Mourinho fällst, als ich - und damit kann ich leben. Lachen

Mourinho hat es sich am Ende wirklich mit allen verschissen. Könnte andererseits auch daran liegen, dass das Klima allgemein durch diese ganzen Querelen mit ein paar wenigen Spielern/der Presse vergiftet wurde. Man weiß es nicht, und wirds wohl auch nie erfahren.

Belassen wirs dabei Zufrieden
03.06.2013, 17:30  

Beitrag #4162

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Das sind für mich die Punkte, die ich so gedeutet hätte, dass du Casillas nicht als das unschuldige Unschuldslamm und Mourinho als völlig ungerechten und willkürlichen Diktator darstellst, sondern einen Trainer (der ein Problem mit seinem zu großen Ego hat), der pampig auf eine "Maulwurfaktion" reagiert Zufrieden

Und genau das war der große Unterschied zwischen deinem Beitrag und dem von (ich glaube) fcb-fan-1995. Du hast das etwas differenzierter gesehen, und das geht für mich auch völlig okay, selbst wenn du nochmal ein anderes Urteil über Mourinho fällst, als ich - und damit kann ich leben. Lachen

Mourinho hat es sich am Ende wirklich mit allen verschissen. Könnte andererseits auch daran liegen, dass das Klima allgemein durch diese ganzen Querelen mit ein paar wenigen Spielern/der Presse vergiftet wurde. Man weiß es nicht, und wirds wohl auch nie erfahren.

Belassen wirs dabei Zufrieden
Stimmt,aber ich hatte ja nur gesagt,das die Freundin von Casillas Internas ausgeplaudert hat,aber nicht das sie es definitiv von Casillas hat,auch wenn alles darauf hindeutet...aber was solls,hast recht,Mourinho ist ein Thema,an dem sich wohl immer die Geister scheiden werden...Lachen
03.06.2013, 19:55  

Beitrag #4163

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von thorsten212
Mal sehen.
Ist jetzt bestätigt worden.
Bleibt nur noch das Schiedsgericht.

Das witzige ist: Auch Babelsberg hat keine Drittligalizenz, sprich wenn Duisburg nicht in der 3. startet sind es nächste Saison nur noch 19. Mannschaften.
Da soll noch einer durchblicken.Zahnlücke
03.06.2013, 20:05  

Beitrag #4164

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist ja grad das Interessante an der Situation. Sollte Duisburg keine Lizenz bekommen, will man wohl direkt in die Regionalliga. Würde bedeuten, dass Sandhausen in der zweiten Liga bliebe. Das wiederum würde bedeuten, dass rein theoretisch zwei der drei Absteiger aus der dritten Liga drin bleiben könnten, von denen aber zwei (Babelsberg und Aachen) ebenfalls massive finanzielle Probleme haben. Und nu? Lässt man dann z.B. Sportfreunde Lotte hoch? Lachen
03.06.2013, 20:19  

Beitrag #4165

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Und wenn dann noch der DFB entdecken würde, dass das Leipziger Modell mal so garnicht konform mit den eigenen Regelungen ist, dann würde es richtig interessant Lachen.
03.06.2013, 23:47  

Beitrag #4166

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
dann wird die 3. liga wohl mit 17-18 Teams spielen
04.06.2013, 18:25  

Beitrag #4167

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Wuppertaler SV meldet Insolvenz an Di. 4.06.2013, 16:41

Drei Tage nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens gegen Alemannia Aachen hat ein anderer westdeutscher Fußball-Traditionsverein Insolvenz angemeldet: Der bisherige Regionalligist Wuppertaler SV ist zahlungsunfähig. Als Tabellen-15. der West-Regionalliga hatte sich der WSV sportlich gerettet. Nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Alexander Eichner soll die erste Mannschaft des ehemaligen Bundesligisten künftig in der fünftklassigen Oberliga starten. Eichner bezeichnete den Insolvenzantrag am Dienstag als „bitteren Moment”. Zur Höhe der aktuellen Verbindlichkeiten machte der Verein keine Angaben. „Wir haben alles durchgespielt. Aber Zahlungsunfähigkeit ist eben Zahlungsunfähigkeit”, meinte Eichner.
...
04.06.2013, 18:27  

Beitrag #4168

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wenn das so weiter geht spielen in 10 Jahren mehrere Traditionsvereine in ihrer Kreisliga Enttäuscht
04.06.2013, 19:43  

Beitrag #4169

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich finde das auch richtig Bitter
04.06.2013, 20:52  

Beitrag #4170

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Da wirds zeit das Red Bull noch paar Teams aus anderen Bundesländern aufkauft...

Bundesliga der Zukunft:

RB Leipzig
RB Aachen
RB Offenbach
RB Dusiburg
RB Wuppertal

Die machen dann unter sich die Meisterschaftvund intern. Plätze aus und die restlichen Traditionteams sterben aus...
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!