Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 630
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2013, 15:30  

Beitrag #4201

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bei uns ist das sicher keine PRZwinkern klasse das wir und der BVB helfenZufrieden
07.06.2013, 16:09  

Beitrag #4202

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513


So hätte es mal im CL-Finale laufen sollen Lachen Wobei ich nicht finde, dass Dortmund schlechter geworden ist, im Gegenteil. Die Bayern haben einfach alles richtig gemacht... in einem Jahr haben sie alles wieder wett gemacht mit dem Triple. Wenn man die letzten 2-3 Saisons betrachtet, kommen beide Vereine auf ihre Kosten. Manchmal scheint die Fussballwelt doch noch gerecht Lachen
07.06.2013, 16:24  

Beitrag #4203

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Bei uns ist das sicher keine PRZwinkern klasse das wir und der BVB helfenZufrieden
Bei allem Respekt, da ist immer ein Hintergedanke dabei. Ich bin sicher, dass die gute Tat im Vordergrund stand, aber die gute PR wird man sicherlich auch einkalkuliert haben. Zwinkern
07.06.2013, 16:24  

Beitrag #4204

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wenn ich das seh krieg ich ne Gänsehaut *.*
Einer der geilsten Momente in meiner Fan-Karriere Lachen
Und erinnert mich daran, was Kagawa für ein genialer Spieler ist ...
07.06.2013, 16:55  

Beitrag #4205

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Eichin: „Wir suchen einen Innenverteidiger und einen Außenstürmer. Um diese beiden Positionen geht es!“

Zwei Verstärkungen werden gesucht und das in Europa. Nach den schlimmen Erfahrungen mit den Millionen-Flops Carlos Alberto und Wesley lässt Werder die Finger von riskanten Südamerika-Deals.
Heißt vorerst kein neuer Diego möglich Enttäuscht Lachen
07.06.2013, 17:01  

Beitrag #4206

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
Bei allem Respekt, da ist immer ein Hintergedanke dabei. Ich bin sicher, dass die gute Tat im Vordergrund stand, aber die gute PR wird man sicherlich auch einkalkuliert haben. Zwinkern
Klar aber das lässt sich auch nicht vermeidenZwinkern
07.06.2013, 17:03  

Beitrag #4207

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Stadioneinweihung: Werder Bremen testet bei Rot-Weiss Essen - sportal.de GEIL!
07.06.2013, 18:59  

Beitrag #4208

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Durch das Nichterteilen der Zulassung für die 3. Liga wurde unserem Sanierungsplan jedwede Grundlage entzogen“, erklärt OFC-Geschäftsführer David Fischer: „Aufgrund der extrem angespannten Liquiditätslage blieb uns nichts anderes übrig, als heute Morgen um 10 Uhr einen Insolvenzantrag zu stellen. Der aus der Vergangenheit resultierende Schuldenberg war einfach zu groß.“
Trotz größter Anstrengungen aller Beteiligten gelang es dem Traditionsverein am Ende doch nicht, Sanierungsbeiträge rechtswirksam und fristgerecht in einer Höhe zu vereinbaren, wie sie der DFB zur finanziellen Sicherstellung des Spielbetriebs und Zulassungserteilung für die Saison 2013/2014 eingefordert hatte. Folgerichtig hat der DFB die Zulassungserteilung verweigert.
„Auch wenn wir unser Ziel nicht erreicht haben, den Verein kurzfristig wieder auf gesunde wirtschaftliche Füße zu stellen, möchte ich mich bei allen Beteiligten,
die buchstäblich bis zur letzten Minute alles für die Erteilung der Zulassung unternommen haben, ganz ausdrücklich bedanken“, so Fischer: „Vor allem unseren treuen Fans möchte ich sagen: Wir brauchen auch weiterhin eure Zuwendung, eure Unterstützung und euren Zuspruch für unseren Verein Kickers Offenbach.“
Fischer geht davon aus, die Geschäftstätigkeit der OFC Kickers GmbH im Rahmen eines Insolvenzplanverfahrens und den Spielbetrieb in der 4. Liga fortführen zu können.
„Das Insolvenzverfahren gibt uns die Chance für einen wirklich radikalen Einschnitt. Für uns ist es die Möglichkeit für einen sportlichen Neuanfang auf Basis seriöser wirtschaftlicher Grundlagen, um unseren Fans in Zukunft attraktiven Fußball ihrer Kickers bieten zu können.“
Als vorläufiger Insolvenzverwalter wurde Dr. Andreas Kleinschmidt von der Kanzlei White & Case benannt.
Klares Bestreben ist es, dass der Verein Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e.V. von der Insolvenz der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 GmbH nicht beeinträchtigt wird.
Herr Dr. Kleinschmidt wird sich nun in den nächsten Tagen einen Überblick der Gesamtsituation verschaffen.
Quelle: Kickers Offenbach stellt Insolvenzantrag | Kickers Offenbach
08.06.2013, 00:55  

Beitrag #4209

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212


So hätte es mal im CL-Finale laufen sollen Lachen Wobei ich nicht finde, dass Dortmund schlechter geworden ist, im Gegenteil. Die Bayern haben einfach alles richtig gemacht... in einem Jahr haben sie alles wieder wett gemacht mit dem Triple. Wenn man die letzten 2-3 Saisons betrachtet, kommen beide Vereine auf ihre Kosten. Manchmal scheint die Fussballwelt doch noch gerecht Lachen
naja,wir hatten ja letzte Saison schon das Triple....Lachen
08.06.2013, 11:45  

Beitrag #4210

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
naja,wir hatten ja letzte Saison schon das Triple....Lachen
Versteh ich grad nicht Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!