Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Taugt Messi dann nicht mehr als Vorzeigeschwiegersohnmarketingzugpferd? Dann kann man die Wahl zum Weltfußballer vielleicht wieder etwas ernster nehmen ....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2013, 18:02   #4261
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Taugt Messi dann nicht mehr als Vorzeigeschwiegersohnmarketingzugpferd? Dann kann man die Wahl zum Weltfußballer vielleicht wieder etwas ernster nehmen .
Fatti987 ist offline  
Alt 13.06.2013, 18:11   #4262
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wenn er es zugibt, wird nur eine Geldstrafe in Höhe von 8-25 Millionen Euro erwartet.
was ich absolut geil finde, so eine haftstrafe wieder umgehen zu können...

naja, erstmal abwarten was rauskommt
aber glaube nicht, dass die das einfach so behaupten
hat ja jetzt 2 monate zeit ab dem tag, an dem ein prozess ebgonnen wird, falls überhaupt

@Fatti: Dann gewinnt er weil alle Mitleid haben
marin10_ ist offline  
Alt 13.06.2013, 19:21   #4263
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Als ob die Messi verknacken würden.
MrMole ist offline  
Alt 13.06.2013, 21:26   #4264
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich verstehe unsere Gesellschafft nicht für Steuerhinterziehung etc. ist die Rede von 3-6 Jahren Haft oder was weiß ich und für körperverletzung oder andere schlimmere Sachen wo Menschen ernsthaft verletzt werden gibt es teilweise weniger.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 13.06.2013, 21:48   #4265
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Na da hast du die Justiz noch nicht verstanden. Diebe, Vergewaltiger und Mörder sind doch nicht schlimm. Die wahren Monster sind Steuerhinterzieher und Raubkopierer!
fcb-fan-1995, LOLLAND, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 13.06.2013, 23:34   #4266
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Taugt Messi dann nicht mehr als Vorzeigeschwiegersohnmarketingzugpferd? Dann kann man die Wahl zum Weltfußballer vielleicht wieder etwas ernster nehmen .
..und der Weg wird frei für FRRRRRAAAAAAANNNNNCCCCCKKKKKKKK

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2013 um 23:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich verstehe unsere Gesellschafft nicht für Steuerhinterziehung etc. ist die Rede von 3-6 Jahren Haft oder was weiß ich und für körperverletzung oder andere schlimmere Sachen wo Menschen ernsthaft verletzt werden gibt es teilweise weniger.
beim "ersten"mal in der Regel Bewährung.....habe schon die unglaublichsten Dinge gehört wieie Frau hat sich nicht richtig gewehert,hat ihr wohl ein bischen gefallen....Die Rechtssprechung ist teilweise peinlich

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2013 um 23:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Na da hast du die Justiz noch nicht verstanden. Diebe, Vergewaltiger und Mörder sind doch nicht schlimm. Die wahren Monster sind Steuerhinterzieher und Raubkopierer!
HAHAHAgenauso ist es. Es ist wirklich traurig,das ein Mörder,das dann in totschlag oder etwas anderes umgewandelt wird,und dann mit 4-6 Jahre davon kommt,ungefähr wie ein Steuerhinterzieher
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.06.2013, 09:03   #4267
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Jeder mag da seine eigene Meinung haben, aber ich persönlich finde es schwachsinn, einen Steuerhinterzieher in den Knast bringen zu wollen. Geldstrafe und fertig, ansonsten bezahlt man doch im Knast mit den Steuern anderer den Steuerhinterzieher, was auch irgendwie nicht im Sinne des Staates sein kann.
Teilweise kann ich die Leute sogar verstehen, die das machen.
Messi müsste 56% Steuern zahlen, was bei seinen 16 Mio. (bei Google gelesen, vllt auch mehr oder weniger) Euro Gehalt immerhin schon knappe 9 Millionen wären.
Zwar kriegt er immer noch mehr als genug, aber dennoch sind das nicht einmal mehr die Hälfte und da kann ichs schon nachvollziehen, dass er das macht.
Wenn ich mir gute Anwälte leisten könnte, dann würde ich dasselbe machen. Davon abgesehen bringe ich auch mehr als die erlaubten 800 Zigaretten pro Kopf aus Polen mit, wie Kahn auch.
MrMole und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________


FCB1812 ist offline  
Alt 14.06.2013, 11:17   #4268
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Jeder mag da seine eigene Meinung haben, aber ich persönlich finde es schwachsinn, einen Steuerhinterzieher in den Knast bringen zu wollen. Geldstrafe und fertig, ansonsten bezahlt man doch im Knast mit den Steuern anderer den Steuerhinterzieher, was auch irgendwie nicht im Sinne des Staates sein kann.
Teilweise kann ich die Leute sogar verstehen, die das machen.
Messi müsste 56% Steuern zahlen, was bei seinen 16 Mio. (bei Google gelesen, vllt auch mehr oder weniger) Euro Gehalt immerhin schon knappe 9 Millionen wären.
Zwar kriegt er immer noch mehr als genug, aber dennoch sind das nicht einmal mehr die Hälfte und da kann ichs schon nachvollziehen, dass er das macht.
Wenn ich mir gute Anwälte leisten könnte, dann würde ich dasselbe machen. Davon abgesehen bringe ich auch mehr als die erlaubten 800 Zigaretten pro Kopf aus Polen mit, wie Kahn auch.
bin ich voll und ganz bei dir
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.06.2013, 15:26   #4269
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Es handelt sich ja lediglich um einen Stützpfeiler unserer Gesellschaft. Geschenkt
Fatti987 ist offline  
Alt 14.06.2013, 17:28   #4270
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Offenbach erhält Zulassung für die Regionalliga Südwest.
thorsten212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de