Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 458
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2013, 17:46  

Beitrag #4371

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Eben, mehr als spekulieren können wir nicht. Ich würde glatt darauf tippen, dass der Schiri nicht aus Lust und guter Laune ein Messer mitgeschleppt hat, sondern schon öfter Zeuge von Gewalt gegen Unparteiische (oder selbst Opfer) geworden ist und sich verteidigen können wollte. Dass das übertrieben und überreagiert war, da sind wir uns wohl alle einig, aber kein Mitleid mit einem Menschen zu haben, der auf bestialischste Art ermordet wurde und vermutlich unvorstellbare Schmerzen erleiden musste, das ist schon...
06.07.2013, 17:47  

Beitrag #4372

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wurde hier während eines Urlaubs eigentlich diskutiert, dass Dortmund seltsamerweise das Halbfinale im Cup demnächst abgesagt hat?
06.07.2013, 17:49  

Beitrag #4373

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Fatti987
Da keiner von uns eine Ahnung hat wie das ganze abgelaufen ist, wäre schockiertes fressehalten angebrachter.
Ich kenne keinen Grund der jemanden dazu berechtigt, einen anderen Menschen zu erstechen.
06.07.2013, 17:49  

Beitrag #4374

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Wurde hier während eines Urlaubs eigentlich diskutiert, dass Dortmund seltsamerweise das Halbfinale im Cup demnächst abgesagt hat?
wie? wo? was?

gerade schnell nachgeguckt Lachen
finde ich echt affig Zahnlücke
06.07.2013, 17:57  

Beitrag #4375

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich nämlich ebenfalls... Hätte mich mal interessiert...

Zitat:
Zitat von Sport 1
Auf Wunsch von Borussia Dortmund wird es beim Telekom-Cup in Mönchengladbach im Halbfinale nicht zur Neuauflage des Champions-League-Finals zwischen dem BVB und dem FC Bayern München kommen.

Die Dortmunder wollen im Hinblick auf den eine Woche später stattfindenden Supercup ein Aufeinandertreffen am 20. Juli vermeiden. Da man dieses Spiel sehr ernst nehme und es dort bereits um den ersten Titel der Saison gehe, wolle man nicht schon sieben Tage vorher gegen den großen Rivalen antreten, gab der Verein gegenüber "Sport Bild" bekannt.

So spielen die Schwarz-Gelben im Halbfinale zunächst gegen Gastgeber Borussia Mönchengladbach, während die Bayern auf den Hamburger SV treffen.

Ganz vom Tisch ist ein Duell FCB gegen BVB vor dem Supercup allerdings nicht. Denn sollten beide ihre Halbfinals gewinnen, käme es am 21. Juli beim Telekom-Cup doch zur Neuauflage von Wembley.

FCB-Sportvorstand Matthias Sammer ist die Spielplanänderung bekannt. "Wir wurden dar+ber informiert. Die Gründe sind uns allerdings nicht bekannt", sagte Sammer zu "Sport Bild". Der 45-Jährige hatte am Dienstag bei der offiziellen Vorstellung von Mario Götze zu mehr Gelassenheit im zuletzt angespannten Verhältnis mit Borussia Dortmund aufgerufen.
Diskussion freigegeben Lachen Ne im Ernst, Meinungen würden mich mal interessieren Zwinkern
06.07.2013, 18:00  

Beitrag #4376

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ganz ehrlich, beide gewinnen ihre Spiele und treffen aufeinander
welchen Sinn hatte das ganze dann?
Dann schickt man halt eine C-Elf ins Spiel, dann erfahren die doch auch nichts über die Taktik usw -.-
06.07.2013, 18:03  

Beitrag #4377

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von FCB1812
Zwar nicht schoen, aber Mitleid mit dem Schiri habe ich keinen.
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich kenne keinen Grund der jemanden dazu berechtigt, einen anderen Menschen zu erstechen.
Vielleicht war es Notwehr, vielleicht hätte ihn der Spieler sonst totgetreten, vielleicht waren beide längst getrennt und er hat hinterhältig zugestochen, vielleicht wars ein kaltblütiger Mord, vielleicht, vielleicht, vielleicht....

Und da haust du so eine Aussage raus? Merkste selber oder?

Am Ende wurde der Schiri übrigens zu Tode gefoltert. Kannst dir die Schmerzen ja mal versuchen halbwegs vorzustellen, auch wenn dies unsere Vorstellungskraft wohl glücklicherweise weit überschreiten wird. Wenn du dann irgendwann kein Mitleid fühlst, bin mit Sicherheit nicht ich derjenige, bei dem was quer läuft.
06.07.2013, 18:04  

Beitrag #4378

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich kenne keinen Grund der jemanden dazu berechtigt, einen anderen Menschen zu erstechen.
Natürlich nicht, aber die Tötung eines Menschen berechtigt auch nicht dazu, einen anderen Menschen deswegen hinzurichten.
Und unabhängig davon, wie viel Schuld der Schiri wirklich trug - Mitleid mit einem 20-Jährigen, dessen Leben kaum grausamer hätte beendet werden können, sollte man trotzdem haben.
06.07.2013, 18:08  

Beitrag #4379

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Scheiß BVB jetzt werden wir schon im Halbfinale opfer der Bayern Zahnlücke

Das Jahrhundertspiel interessiert mich null^^ Ich sitz lieber im Garten und hau mir n paar Steaks aufn Grill Lachen Geiles Wetter heute
06.07.2013, 20:28  

Beitrag #4380

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von MrMole
Natürlich nicht, aber die Tötung eines Menschen berechtigt auch nicht dazu, einen anderen Menschen deswegen hinzurichten.
Und unabhängig davon, wie viel Schuld der Schiri wirklich trug - Mitleid mit einem 20-Jährigen, dessen Leben kaum grausamer hätte beendet werden können, sollte man trotzdem haben.
Ich verstehe was du meinst, aber ich kann kein mitleid mit einem Mörder haben, sorry.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!