Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von reybourne Mal was ganz anderes, ist eigentlich ne traurige Geschichte: Wir hatten letzte Saison ein Fußballspiel in ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2013, 13:58   #4511
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Mal was ganz anderes, ist eigentlich ne traurige Geschichte:

Wir hatten letzte Saison ein Fußballspiel in der Kreisliga. Wir waren Erster, der Gegner Zweiter. Das Spiel lief nicht gut für uns, es stand so 10-15 Minuten vor Schluss 2:3 für die Gäste. Dann folgende Szene: Unsere Nummer 9 wird an der Seitenlinie gefoult, springt gleich wieder auf und steht Stirn an Stirn mit dem Verteidiger der Gegner. Plötzlich springt ihn jemand von den Ersatzspielern an, würgt ihn, wirft ihn um und sie treten dann zu 3 auf ihn ein. Alle laufen natürlich hin, es gibt eine riesige Rudelbildung. Alle sind irgendwie mit drin, unser Jugendleiter, Trainer, Spieler. Ich sitze mit 2 anderen (alle 3 verletzt ^^) auf der Bank und schau nur zu. Dann sammeln wir irgendwann unsere Mannschaft zusammen und holen auch die Trainer zur Bank. Die Gegner wollen sich aber immer noch schlagen und der Trainer von ihnen muss einen richtig mit Gewalt zurück halten. Dann beleidigen sie noch unseren Jugendleiter, der irgendwo schlichten wollte und drohen dem Schiedsrichter. Da waren schon richtige Kaliber dabei sowas wie: "Wenn du das Spiel jetzt abbrichst töte ich dich:" Der Schiedsrichter fragt also unsere Mannschaft, ob wir noch weiterspielen wollen, unser Trainer wollte, die Mannschaft nicht, weil wir befürchtet haben, dass es beim ersten Foul gleich wieder losgeht und sie 3 von uns während dem Spiel eh schon verletzt hatten. Auch nach dem der Schiri meinte er gibt uns 15 Minuten Nachspielzeit haben wir abgelehnt und uns dann ins Vereinsrestaurant gesetzt, bis der Gegner halt weg ist. Die zerlegen unten unsere Kabinen, schmeißen Bänke um, spucken überall hin, treten eine Tür ein, aber ziehen dann irgendwann ab. Irgendwer zieht noch seine Schlüssel über irgendein parkendes Auto und dann sind sie weg. Wir gehen wieder runter, räumen auf etc und schauen nach dem Schiedsrichter, der sich in seiner Kabine eingeschlossen hat. Das Spielergebniss wurde nie eingetragen und war letztendlich auch nicht mehr relevant, da wir die Tabelle am Ende mit 5 Punkten angeführt haben.

Jetzt kommt der Hammer: Der BFV hat das Spiel jetzt mit 0:3 für unsere Gegner gewertet, mit der Begründung, dass es ja eh nicht ändert, wenn wir die Punkte kriegen würden.

Da frage ich mich doch, ob die noch alle Latten am Zaun haben. Es heißt immer, dass alle gegen Gewalt vorgehen sollen, es gibt extra Schulungen für Schiris und Trainer, damit es nicht zur Eskalation kommt usw. Der Gegner war sogar bekannt dafür gerne Stress zu machen, die haben schon unter Polizeischutz gespielt. Wir waren erster in der Fairplay-Tabelle, die Gegner letzter. Wie um alles in der Welt kann der BFV denn dann so eine Entscheidung treffen? Klar ändert es nichts an der Tabellensituation, aber es geht doch ums Prinzip. Zum Kotzen.
Kein Verständniss.

Heute kamen die neuen Spielpläne für die Jugendmannschaften raus und wenn ich jetzt schon die Gegner sehe dann will ich da garnicht antreten ehrlich gesagt.
LOLLAND ist offline  
Alt 10.08.2013, 22:57   #4512
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!



Na herzlichen Glückwunsch, wenn man solche Idioten im Stadion hat. Im Grunde hätten es solche Zuschauer extrem verdient, mal bei ihrem nächsten Fehler auf der Arbeit endlos gemobbt zu werden, bis sie selbst weinen, krank werden oder was auch immer tun. Vielleicht merken die Typen dann auch mal, dass die Profis ebenfalls nur Menschen und keine Maschinen sind. Junge Junge, wenn ich schon höre: "Der ist Profi, der muss das abkönnen!" Ich könnt kotzen!
Schön waren wenigstens die Sprechchöre pro Levels danach. Das sind Fans!
MrMole, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline  
Alt 10.08.2013, 23:11   #4513
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

http://www.youtube.com/watch?v=agxeA5La_5c&feature=youtube_gdata_player
MrMole, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 12.08.2013, 12:30   #4514
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Manche haben nach Enke immer noch nicht kapiert zu was sowas führen kann...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 14.08.2013, 16:36   #4515
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Fußball: Ronaldinho lässt sich die "Hasenzähne" richten | ZEIT ONLINE
Irgendwie schade, immerhin war das sein unverkennbares Markenzeichen, aber andererseits absolut verständlich, das er das jetzt gemacht hat.

Korrigiert mich wenn ich gerade falsch liege, hat man aber nicht früher immer von Pferdegebiss statt von Hasenzähnen gesprochen?
apollox ist offline  
Alt 14.08.2013, 16:39   #4516
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich finds weder gut noch schlecht, denn jeder soll das mit seinem Körper machen, was er für richtig hält. Wie apollox schon sagt, schade ist es schon.
Ich hab immer nur "Pferdefresse" gehört, also etwas unsanfter ausgedrückt.
FCB1812 ist offline  
Alt 14.08.2013, 16:52   #4517
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Korrigiert mich aber kann es sein das Alaba der einzige Schwarze ist der so eine Frisur hat:






Die anderen schwarzen haben entweder ganz Kurz oder so lockig, wenn ihr wissts was ich meine
Lask Fan ist offline  
Alt 14.08.2013, 17:05   #4518
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ist das nicht der "Dortmund Hairstyle?"

Alabas Augen sind auch eher asiatisch, ich glaube Dreadlocks oder so würden ihm nicht stehen ^^
FCB1812 ist offline  
Alt 14.08.2013, 17:06   #4519
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ist das nicht der "Dortmund Hairstyle?"
wie? den hat doch fast jeder
marin10_ ist offline  
Alt 14.08.2013, 17:12   #4520
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wie? den hat doch fast jeder
Ja.. nur bei uns eigentlich garkeiner, außer vielleicht Reus mit etwas Fantasie. Vielleicht meint er ein anderes Dortmund.
Nauru ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de