Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 581
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.09.2013, 16:40  

Beitrag #4651

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von marin10_
Achja das Moruinho-Gebashe Zwinkern
Ich finds mittlerweile lustig wie jede Aussage von ihm gleich genaustens analysiert und gegen ihn verwendet wird
Bei Mourinho ist das natürlich nicht schlimm, aber wenn Rummenigge scherzhaft mit dem ein oder anderen Glas Sekt intus sagt, man hätte mit 1,8 Promille noch Chancen auf den DFB-Pokal, dann ist das direkt unsympathisch Sehr genervt

Zitat:
Zitat von marin10_
1. Ich mag Bayern nicht, hasse sie nicht und finde einige Charaktere einfach unsymphatisch
2. Darunter auch Rummenigge, vor allem durch seinen Promille-Spruch
05.09.2013, 16:41  

Beitrag #4652

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja er macht sich zu einer Witzfigur mit seinen Aussagen Zwinkern

Aber seine Art hat nichts damit zu tun das er einer der besten Trainer der Welt ist, Erfolg hat jetzt nichts mit Charakter zu tun
05.09.2013, 16:44  

Beitrag #4653

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Premier League - Unglaublich, aber wahr: Fulham holt Mourinho - Yahoo! Eurosport
05.09.2013, 16:45  

Beitrag #4654

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Der Titel ist auch verwirrend Zahnlücke
05.09.2013, 16:46  

Beitrag #4655

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Achja das Moruinho-Gebashe Zwinkern
Ich finds mittlerweile lustig wie jede Aussage von ihm gleich genaustens analysiert und gegen ihn verwendet wird
Mit Real kam er nicht ins Finale, ohwe
Und mit Porto war es ja auch sicher, dass er den TItel gewinnen musste, genau wie bei Inter
Er ist halt eine große Witzfigur

Love u Mou!
ach Marin,ist ja schön wie du über ihn denkst,aber dennoch hat glaube ich niemand die fachlichen Qualitäten in frage gestellt. Das was hier kritisiert wurde(und das zu recht) geht in richtung Charakter... und da hat er ganz sicher einen miserablen...wer bei jeder großen Niederlage verschwörung wittert,macht sich irgendwann lächerlich. Und wenn man sich jetzt auch noch über einen der gößten Traditionsteams lächerlcih macht,der hat es selbst nicht verdient ernst genommen zu werden. Und wenn ich das dann als Vergleich nehme,wie jeder Spruch aus München pepusht wird,dann sowieso.

Aber dennoch möchte ich noch etwas über den smarten lieben Mou sagen. Seine größte Leistung war sicherlich der CL Titel mit Porto,den hatte niemand auf der Rechnung,auch wenn Mou einfach nur die Gunst der Stunde genützt hatte,den in jener Saison gab es ein Favoritensterben ohne ende,den auch der Finalgegner(Monaco) war ebenso eine überrschung wie Porto selbst.

Dann ging er zu Chelsea,und war der Trainer,der das meiste Geld von allen Trainern zur verfügung hatte. Er bekam so gut wie jeden Spieler den er haben wollte,aber das Hauptziel die CL,hat er nicht geschafft,und mit dieser Truppe die er zur Verfügung hatte,hätte man durchaus die CL gewinnen dürfen,das er nebenbei Nationale Titel gewann,war sicherlcih nicht die große Sensation!

Dann war er bei Inter,und auch da hatte er eine Truppe,die definitiv nicht zu den Aussenseitern zählte. Und da er doch gerne bei verschwörungstheorien ist,hätte ich gerne mal seine Meinung zum damaligen CL-Halbfinale gegen Barcelona gehört,denn da wurde Barca in beiden spielen,nachweislich benachteiligt,so wurde Inter ein Abseitstor gegeben,Barca eines das keines war abgepfiffen,so wurde Barca 2 klare(experten sprachen auch von3 Elfern)nicht gegeben...nur mal so am Rande,weil Mou doch behauptet er wird immer benachteiligt

Dann Real: er wurde nur aus einem Grund geholt,Real den CL-Titel zu bringen,und da ist er klar gescheitert,und das mit einer Mannschaft,mit der man sicherlich den Titel gewinnen kann(was doch mit dem weltbesten Trainer machbar sein sollte?) mal ganz davon abgesehen,was für spielchen er in Madrid abgezogen hatZwinkern

Also? Ich meine wenn jemand schon von sich selber behauptet er ist der beste,muss er es ja ziemlich nötig haben... er ist sicherlich ein guter Trainer,aber seit Porto nur mit absoluten Topteams,hätte da in den ganzen Jahren nicht ein wenig mehr als nur 1 CL Titel herausspringen dürfen(und da war richtig Glück im Halbfinale dabei)?
Er selbst rühmt sich,in Spanien,England und Italien Meister geworden zu sein, ich sage: mit Teams wie Real Madrid,Inter Mailand oder FC Chelsea ist das jetzt nicht die große überraschung....
05.09.2013, 16:47  

Beitrag #4656

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Der Titel ist auch verwirrend Zahnlücke
War der Sinn. Lachen
05.09.2013, 23:47  

Beitrag #4657

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Samstag ist er wieder auf dem Platz im Weserstadion, Torsten Frings *-*
Ein letztes Mal und ein letztes Mal alle großen Stars der Grün-Weißen!
Wenn man daran denkt, wer alles kommt könnten mir schon ein paar Tränen kommen

Frings, Micoud, Ailton, Klasnic, Wiedener, Schaaf, Bode, Eilts, Diego, Kahn, 'Zecke', Schnix, ...

Enttäuscht
06.09.2013, 15:55  

Beitrag #4658

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Real gibt «Weltrekord»-Einnahmen von 521 Millionen bekannt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Ergänzung: Einnahmen hin oder her - Schuldentilgung und der dennoch ordentliche Gewinn sind die interessanten Zahlen!
Dass die Schulden natürlich dennoch hoch sind, ist klar, sind aber in Anbetracht der Tatsache, dass abgebaut wird okay. Auch ein Baletransfer wird da wohl nicht so derbe reinhauen, isb, da der durch Higuain und Özil und diverse andere halbwegs gedeckt ist.
06.09.2013, 16:56  

Beitrag #4659

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Manchester City: Neuzugang Demichelis verletzt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Blöd gelaufen für City ^^
Sollte ja eigentlich die verletzten Kompany und Nastasic ersetzen Lachen
Michu natürlich gute Besserung Zufrieden
07.09.2013, 14:25  

Beitrag #4660

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


DA IST ER *-*
Heute früh am Fughafen, LeChef
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!