Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Kahn wieso Real? er meint doch RB Leipzig oder versteh ich das falsch? ---------- Beitrag aktualisiert ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2013, 17:19   #4721
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Kahn wieso Real? er meint doch RB Leipzig oder versteh ich das falsch?

---------- Beitrag aktualisiert am 18.09.2013 um 17:18 Uhr ----------

Ballack wieder schneller-.-
ach sorry meinte ich ja,irgendwie verbinde ich marin immer mit Werder oder Real,falsch geschrieben
Kahn-Titan ist offline  
Alt 18.09.2013, 17:20   #4722
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ach sorry meinte ich ja,irgendwie verbinde ich marin immer mit Werder oder Real,falsch geschrieben
Kann ja mal passieren bei mehreren Lieblingsteams
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 18.09.2013, 18:09   #4723
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wenn ich es richtig gelesen habe,soll das die ganze Saison so sein,Casillas in der CL und Diego Lopez in der Liga
Jo, hast du richtig gelesen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das das erste bedeutende Pflichtspiel für Casillas seit langem war, und dann sowas.
civico ist offline  
Alt 18.09.2013, 18:14   #4724
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Jo, hast du richtig gelesen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das das erste bedeutende Pflichtspiel für Casillas seit langem war, und dann sowas.
ja klar,das ist richtig,wober er ja auch richtig gut gehalten hat
Kahn-Titan ist offline  
Alt 18.09.2013, 18:33   #4725
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Glücklicherweise ist die Verletzung aber nicht übermäßig ernst. Das System mit einem Keeper für die Liga, und einem für die CL ist zwar nicht das Optimum, aber für die beiden sehr guten Torhüter ein Kompromiss.
civico ist offline  
Alt 18.09.2013, 19:29   #4726
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Bayern fordern Foul-Schutz für kreative Spieler - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild
Zitat:
Mit seiner Forderung nach mehr Schutz ist Ribéry nicht allein. „Natürlich kann man das nicht pauschalisieren. Dennoch sollten die Schiedsrichter wissen, welche Spieler oft in solche Foul-Situationen hineinkommen, und ihre Gegenspieler frühzeitig ermahnen", sagt Thomas Müller. „Da sollte gleich klargemacht werden, dass sie damit nicht straffrei davonkommen werden und nicht wieder und wieder foulen dürfen."
Heißt, es soll eine Sonderstellung für Spieler geben die gerne mit dem Ball dribbeln und dieses Risiko kennen und dann dafür auch noch in Schutz genommen werden? Wieso nicht gleich Sicherheitsabstand?
Ballack 500, PATAYA und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 18.09.2013, 20:47   #4727
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Glücklicherweise ist die Verletzung aber nicht übermäßig ernst. Das System mit einem Keeper für die Liga, und einem für die CL ist zwar nicht das Optimum, aber für die beiden sehr guten Torhüter ein Kompromiss.

Verfolge Real nicht, aber ist Casillas wirklich so schlecht geworden oder liegt das an seiner vorangegangenen Verletzung oder ist Lopez so ein Überkeeper oder weshalb ist er nicht gesetzt?
FCB1812 ist offline  
Alt 18.09.2013, 20:50   #4728
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Bayern fordern Foul-Schutz für kreative Spieler - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild

Heißt, es soll eine Sonderstellung für Spieler geben die gerne mit dem Ball dribbeln und dieses Risiko kennen und dann dafür auch noch in Schutz genommen werden? Wieso nicht gleich Sicherheitsabstand?
Ich glaube das war nicht ganz die Kernaussage von Müller, ich versteh auch nicht ganz was er er Sagen wollte, aber Merkwürdig klingt es schon
Ballack 500 ist offline  
Alt 18.09.2013, 20:51   #4729
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Verfolge Real nicht, aber ist Casillas wirklich so schlecht geworden oder liegt das an seiner vorangegangenen Verletzung oder ist Lopez so ein Überkeeper oder weshalb ist er nicht gesetzt?
Naja, Lopez spielte danach stark, Mou sagte 'Wieso soll ich den TW wechseln wenn er stark spielt?'
wird sich ancelotti wohl auch gedacht haben
marin10_ ist offline  
Alt 18.09.2013, 22:15   #4730
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Bayern fordern Foul-Schutz für kreative Spieler - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild

Heißt, es soll eine Sonderstellung für Spieler geben die gerne mit dem Ball dribbeln und dieses Risiko kennen und dann dafür auch noch in Schutz genommen werden? Wieso nicht gleich Sicherheitsabstand?
Muss ich aber auch sagen, dass ist Schwachsinn. Kenne das selbst vom Fußball und dann muss man sich halt wehren sei es spielerisch oder halt mit erhöhten Körpereinsatz der im sauberen Bereich bleibt. Wenn man sich davon provozieren lässt hat man direkt verloren.
LOLLAND ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de