Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2013, 17:48  

Beitrag #4741

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ja marinchen da hast recht,wenn die klaren Fouls bestraft worden wären,dann wäre Vidal bei deinem schönen Video nicht mehr auf dem Platz gestanden...genau darum geht esZufrieden
ändert nichts daran, dass ribery in dieser szene ohne was davon kommt Zwinkern
19.09.2013, 17:56  

Beitrag #4742

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
ändert nichts daran, dass ribery in dieser szene ohne was davon kommt Zwinkern
ist aber logisch,wenn ich es richtig weiss,hat der Schiri keinen Freistoß gepfiffen...ergo:hat er es nicht gesehen. Hätte der Schiri Freistoß gepfiffen,und Ribery wäre so davon gekommen,könnte ich es verstehen was du erzählst,bzw gebe ich dir recht. Also: entweder hat es der Schiri nicht gesehen, oder hat es gesehen,und wusste aber,das Vidal eigentlich schon lange nicht mehr da hätte sein dürfen,oder er meinte Vidal simuliert(was am besten zu der grottenschlechten Leistung von Clattenburg gepasst hätte)Zwinkern
19.09.2013, 19:24  

Beitrag #4743

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Odonkor hat seine Karriere mit nur 29 Jahren und fängt jetzt den B-Schein Lehrgang zum Trainer an!
Alles Gute an den Burschen aus der Umgebung! Zufrieden
19.09.2013, 19:48  

Beitrag #4744

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Laut der Timeline von Sport1 steht Ibra kurz vor einer Vertragsverlängerung, er kann es wohl nicht vertragen, das CR mehr verdient als er Zahnlücke
20.09.2013, 13:55  

Beitrag #4745

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Weiß jemand ob Leitner spielen kann?
06.10.2013, 19:20  

Beitrag #4746

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Atlético Madrid gewinnt und bleibt am FC Barcelona dran - SPIEGEL ONLINE

Spanische Liga ist dieses Jahr mal ein bisschen anders als erwartet. Ziemlich bittere Sache für das "größere" Madrid... Auch wenn man gesehen hat, wie RM sich die 3 Punkte gegen Levante in der Nachspielzeit noch geduselt hat, so lustlos wie Real teils spielt, machts langsam keinen Spaß mehr...
07.10.2013, 19:52  

Beitrag #4747

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Schwedens Star-Kicker Zlatan Ibrahimovic hat erneut spitze Pfeile in Richtung Präsidium des FC Bayern München abgeschossen. Auf einer Pressekonferenz in Paris stellte der PSG-Stürmer sich, angesprochen auf Uli Hoeneß, zunächst dumm:
"Wie heißt der nochmal? Whyness oder so ähnlich?"

Um anschließend gewohnt schlagfertig hinzuzufügen: "Was soll ich dazu sagen? Als Steuerberater möchte ich Uli Hoeneß nicht haben."

Der extrovertierte Ibrahimovic landete damit den nächsten Tiefschlag in Richtung Säbener Straße und reagierte auf die Aussagen Hoeneß', der den Schweden zuletzt als"gekränkte Primadonna" und "Problembär bezeichnet hatte. Zuvor war hatte sich Ibrahimovic wiederholt despektierlich über seinen Ex-Trainer Per Guardiola, inzwischen in Diensten des Deutschen Rekordmeisters, geäußert.
Guardiola sei "feige" und habe "keine Eier" waren nur einige von Ibrahimovics Äußerungen. Auch den ehemaligen Bayern-Coach Louis van Gaal hatte Ibrahimovic kritisiert:

"Er erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen - geh in dein Büro und schreib Briefe! Mir ging seine Art furchtbar auf die Nerven."
Mittlerweile feier ich den Typen, wird mir immer symphatischer
07.10.2013, 20:04  

Beitrag #4748

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Und das auch nur weils gegen Bayern ist, stimmt's?
07.10.2013, 20:49  

Beitrag #4749

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB1812
Und das auch nur weils gegen Bayern ist, stimmt's?
ne, weils gegen Hoeneß ist Zwinkern
Mein Gott, ich kann ihm ja nicht sagen sag mal was gegen den und den
Bloß wenn Hoeneß sich wieder zu Wort meldet und er eins auf den Deckel bekommt durch seine Taten ist das einfach klasse

und es ist meine meinung, wenn daraus wieder ein Riesendrama gemacht wird, bitte bahn frei ich halte mich zurück
07.10.2013, 21:13  

Beitrag #4750

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Im Grunde ists mir ja egal, aber du hast schon so oft und so viel gegen Bayern gepostet, was erwartest du da für Reaktionen?
Man muss nicht alles was man gegen Bayern verwenden kann immer hochpushen.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!