Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 334
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2013, 01:46  

Beitrag #4941

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Mit dem Kader, der Juve zur Verfügung steht, müssen die in egal welcher Gruppe, weiter kommen und mehr als einen Sieg holen. Italien hat in der bisherigen CL-Saison eher enttäuscht, allen voran Juve...
sehe ich ganz genauso....ich habe Juve mindestens wieder im Viertelfinale erwartet. Aber das war richtig bescheiden...
31.12.2013, 18:40  

Beitrag #4942

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Peng, Neujahr, Rausch & Co.: Diese Elf ist der Kracher zu Sylvester! - Fussball - Bild.de Lachen
07.01.2014, 18:03  

Beitrag #4943

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wer auf seriöse Berichte und Gerüchte steht sollte diese Seite besuchenZwinkern

NewsWalk.info - Kostenlose Nachrichtenagentur und offener Presseservice
08.01.2014, 15:55  

Beitrag #4944

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So denkt Fußball-Deutschland über Hitzlsperger - Fussball - Bild.de

KLASSE DER KERL!
08.01.2014, 16:08  

Beitrag #4945

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
War Richtig Überrascht wo ich das gelesen habe, aber man muss schon Eier haben wenn man das in der Öffentlichkeit sagt
08.01.2014, 16:15  

Beitrag #4946

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Respekt!!!
08.01.2014, 16:15  

Beitrag #4947

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse Aktion von Hitzlsperger. Respekt.

Ich finde es ist wichtig mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen und den verklemmten Grenzdebilen Vollpfosten, die auch auf Bild.de schon wieder homophoben dreck schreiben, zu zeigen was man von ihnen hält. Homosexualität ist etwas völlig normales und ich denke es hilft vielen nicht geouteten aktiven Fußballern, zu wissen dass die Welt sie unterstützt. Klasse Aktion! Daumen hoch
08.01.2014, 16:42  

Beitrag #4948

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zeit geworden das dieses Tabuthema endlich gebrochen wurde. Da zoll ich vollsten Respekt, klasse Thomas! Und er hat gezeigt das auch schwule Fußballer professionell spielen können, anders als "Homo-Hasser" immer behaupten. The Hammer war immer mit vollen Herzblut dabei, freut mich das er diesen Schritt gegangen ist. Und er bekommt gott sei dank auch Unterstützung.
08.01.2014, 17:11  

Beitrag #4949

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Word:
Zitat:
+++++++++++ Offener Brief von Arnd Zeigler +++++++++++++++
"Lieber Thomas Hitzlsperger,
wenn ich ehrlich sein darf: Über keine Fußballmeldung habe ich mich in letzter Zeit so sehr gefreut wie über Dein heutiges, sehr privates und eigentlich auch nicht spektakuläres Bekenntnis, Du habest erkannt, dass Du lieber mit Männern als mit Frauen lebst.
Und mir hat besonders genau diese Formulierung gefallen. "Lieber mit Männern leben" ist schließlich nichts weiter als der Ausdruck des eigentlich ja selbstverständlichen Grundrechts, selbstbestimmt leben zu wollen. Ohne Versteckspiel, ohne Lügen, ohne Verzicht auf das, was jeder Mensch leben können sollte: Ein erfülltes Privatleben mit einem Menschen, den man liebt.
Bislang hatten ähnliche Nachrichten immer noch den piefigen, verstaubten Beiklang: "Endlich hat einer zugegeben, dass er anders ist!" Deine Worte aber klingen nach einer von Dir angestrebten und gelebten, aber noch nicht bis in die (wunderbare) Welt des Fußballs vorgedrungenen Normalität.
Ehe Du mit Deinen Aussagen die heutige Presselandschaft gerockt hast, besaß das Thema Homosexualität im Fußball immer den Beigeschmack einer weit entfernten Randgruppen-Nische: Schwule Fußballer, das waren bislang Beinahe-Ex-Profis, schwedische Zweitligaspieler oder US-Amerikaner; deren Namen wir nie zuvor gehört hatten. Auch deren öffentliche Coming Outs waren mutige, menschlich extrem hoch zu bewertende Aktionen, die weitergeholfen haben. Aber sie haben auch den Eindruck vermittelt, dass es für prominente Fußballer auch im Jahr 2014 noch eine zu große Klippe darstellen dürfte, einen ähnlichen Weg zu wählen. Und dann kommst Du: Ein Ex-Nationalspieler mit über 50 Länderspielen, der beim DFB schon einmal die Kapitänsbinde getragen und als Spieler unseres WM-Aufgebotes am Sommermärchen 2006 mitgewirkt hat. Und der erkannt hat, dass er schwul ist. Und der das offen sagt.
Wenn ich mir an diesem Tag etwas für Dich wünschen darf, dann das: Mögen meine Kollegen von der Presse ihre Aufgeregtheit etwas im Zaum halten und das Thema Homosexualität ebenso respektvoll behandeln wie Deine Privatsphäre und Dein Leben, das jetzt nach dem Ende Deiner Profikarriere vielleicht erst so richtig neu beginnen wird.
Eines sollte leider auch klar sein: Auch Deine Offenheit ist nur ein winziger Schritt in Richtung einer längst überfälligen Normalität. Aber von allen winzigen Schritten ist es bisher der Gewaltigste
Danke dafür!
Dein Arnd Zeigler"
08.01.2014, 18:32  

Beitrag #4950

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Thomas Hitzelsperger war mir schon immer sehr, sehr sympathisch und vor allem in keinster Weise abgehoben (Stichwort: Mini). Jetzt dieses Outing verdient ebenfalls allergrößten Respekt!
Es war der nächste Schritt für Toleranz im Profisport, ich hoffe, dass in absehbarer Zeit auch ein (oder natürlich auch mehrere!) noch aktiver, international bekannter Spieler sich zu etwas "bekennt", was eigentlich längst als selbstverständlich akzeptiert werden sollte!

Vor allem in Richtung WM in Katar, Sportveranstaltungen in Russland und ähnlichen Großereignissen in Ländern mit derartig intoleranten politischen Systemen muss sich noch einiges tun.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!