Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Ok, das ist natürlich krasser aber kommt auch nicht so oft vor dass balotelli trifft ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2014, 22:55   #5051
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ok, das ist natürlich krasser aber kommt auch nicht so oft vor
dass balotelli trifft auch nicht
ne, aber find beides cool, kommt aber mit ausrasten geiler für MICH
marin10_ ist offline  
Alt 21.02.2014, 11:46   #5052
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

MNT vs. Costa Rica: Field Level Highlights - Sept. 6, 2013 - YouTube

Ich könnt mich da ja jedes Mal so wegschmeißen, so erbärmlich is das
Winnfield ist offline  
Alt 24.02.2014, 20:06   #5053
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

FC Barcelona zahlt im Neymar-Streit 13,5 Millionen Euro an Fiskus - SPIEGEL ONLINE

Tja, ich frage mich nun, warum zahlt man mal eben so über 13 Millionen (!) wenn man sich keiner Schuld bewusst ist?
Und so ein Verein hat mal (ich meine sogar zu Beginn der laufenden Saison) die zu teuren Transfers anderer Vereine bemängelt.
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Alt 25.02.2014, 09:27   #5054
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Man zahlt die 13 Millionen um etwaigen Zinsen bei einer Verurteilung zu entgehen. Das ist eine ganz normale ökonomische Vorgehensweise.
reybourne ist offline  
Alt 25.02.2014, 15:29   #5055
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Man zahlt die 13 Millionen um etwaigen Zinsen bei einer Verurteilung zu entgehen. Das ist eine ganz normale ökonomische Vorgehensweise.
Damit sagst du doch selbst, dass man von einer Verurteilung ausgeht, bzw. eine solche ernsthaft in Betracht zieht. Und warum geht man von einer Verurteilung aus, wenn man sich keiner Schuld bewusst ist?

Oder gibt's das Geld zurück, sollte keine Verurteilung stattfinden?
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Alt 25.02.2014, 16:41   #5056
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Natürlich muss man die in Betracht ziehen, bei unseren Pfuschern im Verein aber auch kein Wunder.

Allerdings, wie gesagt, ist das kein ungewöhnliches Vorgehen. Barcelona bezahlt die mögliche Steuerschuld bereits jetzt auf Verdacht, um später den zusätzlichen Zinsen zu entgehen. Sollte es keine Probleme geben, was unwahrscheinlich ist, bekommen sie das Geld zurück, es war ja keine Schuld nachzuweisen.

Ich weiß nicht genau, wie es in Spanien geregelt ist, aber in Deutschland sind es 0,5% Zinsen auf Steuerschuld - nicht gerade wenig bei 13 Millionen Euro.



Edit: Säumungszuschlag nennt sich der Spaß, der Begriff ist mir grade nicht mehr eingefallen.
civico gefällt dieser Beitrag.
__________________


reybourne ist offline  
Alt 25.02.2014, 16:48   #5057
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
FC Barcelona zahlt im Neymar-Streit 13,5 Millionen Euro an Fiskus - SPIEGEL ONLINE

Tja, ich frage mich nun, warum zahlt man mal eben so über 13 Millionen (!) wenn man sich keiner Schuld bewusst ist?
Und so ein Verein hat mal (ich meine sogar zu Beginn der laufenden Saison) die zu teuren Transfers anderer Vereine bemängelt.
Ich finds immer lustig,wenn manche Vereine oder deren Spieler/Fans usw über andere herziehen,und am Schluss kommt dann immer wieder heraus,das fast alle selber Dreck am Stecken haben...
civico, FCB1812 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 25.02.2014, 18:47   #5058
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Russland-Coach Fabio Capello: "David Alaba? Kenne ich nicht" « sportnet.at

Das ist doch peinlich Alaba, einer der besten LVs der Welt
Lask Fan ist offline  
Alt 25.02.2014, 18:53   #5059
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Natürlich muss man die in Betracht ziehen, bei unseren Pfuschern im Verein aber auch kein Wunder.

Allerdings, wie gesagt, ist das kein ungewöhnliches Vorgehen. Barcelona bezahlt die mögliche Steuerschuld bereits jetzt auf Verdacht, um später den zusätzlichen Zinsen zu entgehen. Sollte es keine Probleme geben, was unwahrscheinlich ist, bekommen sie das Geld zurück, es war ja keine Schuld nachzuweisen.

Ich weiß nicht genau, wie es in Spanien geregelt ist, aber in Deutschland sind es 0,5% Zinsen auf Steuerschuld - nicht gerade wenig bei 13 Millionen Euro.



Edit: Säumungszuschlag nennt sich der Spaß, der Begriff ist mir grade nicht mehr eingefallen.
Danke für die Info
Wenn das Geld dann wieder zurückgeht, ist das zwar nen rechtlicher Schwachsinn, aber dem Verein erstmal nichts vorzuwerfen (Vom Transfer an sich mal abgesehen).

Da sieht man mal wieder, wie das Gesetz die Reichen schützt. Einfach mal 13 Millionen hinterlegen, nachdem man erfahren hat, dass Ermittlungen im Gange sind, um einer höheren Strafe zu entgehen - ohne echtes finanzielles Risiko, das Geld bekommt man bei Unschuld zurück
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Alt 25.02.2014, 20:32   #5060
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Der ganze Neymar-Transfer an sich ist ein Witz. Inzwischen liegen die Zahlen ja frei zugänglichrim Internet und wer des katalanischen mächtig ist, kann sich das mal ansehen. Das sind Vorgänge, die bei seriösen Unternehmen niemals passieren würden.

Allein das IM Neymar-Transfer das Vorkaufsrecht auf zwei weitere Santos-Spieler miteinbegriffen wurde ist ein schlechter Witz. Wir sprechen hier von Millionen, die irgendwie abgewickelt werden, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass es so einfach eigentlich nicht geht.

Nur wer soll einschreiten? FIFA, UEFA? Die sind froh, dass Neymar in Europa spielt, das ist marketingtechnisch eine einzige Goldgrube. Der spanische Staat ist so undurchsichtig und untergraben, dass niemals gegen Real oder Barca ernsthaft vorgegangen werden wird. Von Brasilien ganz zu schweigen.

Was da abläuft ist so weit weg von der Realität, das ist unfassbar.
__________________


reybourne ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de