Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von PATAYA Das ist eben die Meinung von Franz Beckenabuer, was so schlimm daran ? Das schlimme daran ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2014, 22:07   #5071
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Das ist eben die Meinung von Franz Beckenabuer, was so schlimm daran ?
Das schlimme daran ist, dass alle diese irgendwie bekannten Säcke glaube, nur weil sie berühmt sind, ein Sonderrecht genießen zu dürfen wenn sie ******* bauen.
Ballack 500 ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:14   #5072
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Nein, das Schlimme ist, dass es Leute gibt, die sich einfach nicht in so eine Lage hineinversetzen können.
Beckenbauer und Hoeneß sind langjährige Freunde, es ist doch also normal, dass man darauf hofft, dass der Kumpel nicht in den Knast muss, oder nicht?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:25   #5073
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

siehe ARD gerade das Thema
wie Stoiber den auch noch verteidigt...
marin10_ ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:41   #5074
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt
und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich,
jeder kriegt, was er verdient.
Interpreten: "der Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal ersticken wird."
Fatti987 ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:44   #5075
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Nachdem Gesetz müsste Hoeneß eigentlich ins Gefängnis.
Mmn finde ich das Gesetz einen Steuerhinterzieher quasi mit einem Mörder gleichzusetzen und einen Steuerhinterzieher ins Gefängnis zu stecken. Ich finde wenn jemand Steuer hinterzieht soll er das nachzahlen und in der Größenordnung noch ne Geldstrafe aber keine Gefängnisstrafe.
Ich bitte dich. Natürlich kann man Steuerhinterzieher nicht mit Mördern gleichsetzen, das erschließt sich jedem wohl selbst. Aber nach dieser Logik müssten ja auch Diebe, Vergewaltiger und Gewalttäter auf freiem Fuß bleiben...

Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie man Hoeneß weiterhin derart verteidigen kann. Es ist doch völlig Schnuppe, welche Verdienste er für die Bayern angehäuft hat - er hat ein Verbrechen begangen, Punkt. Was mich generell bei solchen Angelegenheiten stört: Man verdient Millionen und ist so gierig, dass man nicht auf den ein oder anderen Batzen Geld verzichten kann? Sein Lebensstil hätte sich in keiner Weise geändert und auch sein Ruhestand in Luxus wäre locker gesichert, wenn er wie jeder normale Mensch - der nebenbei einen Bruchteil dessen verdient, was Hoeneß einsackt - Steuern gezahlt hätte. Sowas kotzt mich einfach an und dann soll der noch mit nem Klaps auf den Hinterkopf und einem entspannten "Beim nächsten Mal pass einfach auf, dass 'se dich nicht erwischen, Uli!" davonkommen?
Ballack 500, Lask Fan, marin10_ und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 09.03.2014, 22:47   #5076
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich bitte dich. Natürlich kann man Steuerhinterzieher nicht mit Mördern gleichsetzen, das erschließt sich jedem wohl selbst. Aber nach dieser Logik müssten ja auch Diebe, Vergewaltiger und Gewalttäter auf freiem Fuß bleiben...

Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie man Hoeneß weiterhin derart verteidigen kann. Es ist doch völlig Schnuppe, welche Verdienste er für die Bayern angehäuft hat - er hat ein Verbrechen begangen, Punkt. Was mich generell bei solchen Angelegenheiten stört: Man verdient Millionen und ist so gierig, dass man nicht auf den ein oder anderen Batzen Geld verzichten kann? Sein Lebensstil hätte sich in keiner Weise geändert und auch sein Ruhestand in Luxus wäre locker gesichert, wenn er wie jeder normale Mensch - der nebenbei einen Bruchteil dessen verdient, was Hoeneß einsackt - Steuern gezahlt hätte. Sowas kotzt mich einfach an und dann soll der noch mit nem Klaps auf den Hinterkopf und einem entspannten "Beim nächsten Mal pass einfach auf, dass 'se dich nicht erwischen, Uli!" davonkommen?
vor allem da ein teil ja auch verjährt ist, um den er herumgekommen ist
die sinnloseste regelung überhaupt wie ich finde
marin10_ ist offline  
Alt 09.03.2014, 23:13   #5077
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Nein, das Schlimme ist, dass es Leute gibt, die sich einfach nicht in so eine Lage hineinversetzen können.
Beckenbauer und Hoeneß sind langjährige Freunde, es ist doch also normal, dass man darauf hofft, dass der Kumpel nicht in den Knast muss, oder nicht?
Aber du kannst nicht leugnen, dass es sein Ziel ist Einfluss auf die Verhandlung zu nehmen... Und sein einziger Grund ist: Er ist ein wunderbarer Mensch. Können andere auch sein, kriegen trotzdem die volle Strafe.
Ballack 500 ist offline  
Alt 09.03.2014, 23:19   #5078
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Was soll er denn sonst sagen?
"Sperrt den ruhig ein. Der hat ein Fehler gemacht."?
Wenn mein (bester) Freund vorm Gericht stehen würde, würde ich alles behaupten und gutreden was ich könnte um ihn da irgendwie rauszureden.
Das ist doch ein ganz normaler Satz in dieser Situation...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 09.03.2014, 23:37   #5079
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Das der Beckenbauer immer noch gesellschaftlich so ernst genommen wird, nur weil er mal ganz gut vor die Pille treten konnte. Unfassbar. Ich speicher seine Ergüsse schon länger unter Wirrkopfgebrabbel ab
Fatti987 ist offline  
Alt 09.03.2014, 23:45   #5080
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Was soll er denn sonst sagen?
"Sperrt den ruhig ein. Der hat ein Fehler gemacht."?
Wenn mein (bester) Freund vorm Gericht stehen würde, würde ich alles behaupten und gutreden was ich könnte um ihn da irgendwie rauszureden.
Das ist doch ein ganz normaler Satz in dieser Situation...
Gar nichts. Zumindest nicht öffentlich.
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de