Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 724
Gesamt online: 725
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2014, 13:51  

Beitrag #5091

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Portugiesin Costa wird Clermont-Coach - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Da bin ich mal sehr gespannt, was daraus wird. Sie könnte glatt zu einer Art Pionierin werden. Zufrieden
07.05.2014, 15:43  

Beitrag #5092

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Überragende Choreo in Dänemark
Kreative Choreo: Kanone legt Stadion in Schutt und Asche - Video
07.05.2014, 19:15  

Beitrag #5093

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Find ich scheiße, weil wegen unkontrollierbarer Pyrotechnik und zu Gewalttaten aufstachelnder Botschaft. Denkt denn niemand mehr an die Kinder?
12.05.2014, 23:56  

Beitrag #5094

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Im worum gibts nen Thread wo echte Zitate den falschen Personen zugeordnet werden und die damit manchmal sogar mehr Sinn ergeben
Hier mal paar Beispiele (vllt zu viel HSV, deshalb wegschauen jerome oder ertragen Lachen):

Zitat:
„Man kann nie wissen, wozu man im Leben fähig ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein deutsches Flugzeug abschießen könnte, aber im letzten Jahr habe ich mir das Gegenteil bewiesen.“
- Sergio Ramos
Zitat:
"Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen."
- Putin
Zitat:
Sport ist Mord
Mehmet Ekici
Zitat:
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Oliver Kreuzer
Zitat:
Weißt du es ist eigenartig. Da draußen zählte ich zu den ehrlichsten Menschen, eine ganz ehrliche Haut. Ein Gauner bin ich erst im Gefängnis geworden.
Uli Hoeneß
Zitat:
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muß!
C.E. Jarchow
Zitat:
"Ich habe das Geld nicht gesucht – es kam zu mir."
Klaus Allofs
Zitat:
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt ...
HSV Hymne in der 2. Liga
Zitat:
Wenn man 100.000,- Schulden hat, hat man ein Problem.
Wenn man 1.000.000,- Schulden hat, hat die Bank ein Problem.

C.E. Jarchow
Zitat:
Wer bremst, verliert!
M.Arnautovic
Zitat:
"Die Augen sollten nicht größer sein als der Mund"
Mesut Özil
Zitat:
"Flieht, ihr Narren"
BvM kurz vor seiner Entlassung beim HSV zu seinen Spielern.
Zitat:
Ich versuche hier eine Hochzeit durchzuziehen. Das hat nichts mit Liebe zu tun!
Lothar Matthäus
Zitat:
Zünde kein Feuer an, das du nicht wieder löschen kannst.
Breno
Zitat:
"I came in like a wrecking ball"
Oliver Kreuzer
Zitat:
"Sieh mal: Das ganze Gehirn weggelutscht!"
Marko Arnautovic
Zitat:
"Die Mauer muss weg!"
- Aaron Hunt
Zitat:
Macht ist, wenn man einen Punkt im Leben erreicht hat, der einen glauben lässt, dass eben diese Macht alles entschuldigt.
Uli Hoeness
Zitat:
In der Ruhe liegt die Kraft!
- Jürgen Klopp
Zitat:
Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt.
Pepe
Zitat:
Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise möglich geworden ist
Dynamo Dresden-Fanbanner
Zitat:
"Ich kauf Dich einfach ... Ich schieb es Dir hinten und vorne rein. Ich scheiß Dich so was von zu mit meinem Geld, dass Du keine ruhige Minute mehr hast ... Und irgendwann kommt dann der Punkt, da bist Du so mürbe und so fertig ... Gegen meine Kohle hast Du keine Chance."
Allofs
Zitat:
Früher hatte ich keine Freunde. Heute habe ich Geld.
Dietrich Mateschitz
Zitat:
Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
Hoeneß
Zitat:
Tiere sind nicht so mein Fall. Aber ansonsten wüßte ich keine Tabus, zumindest nicht in meinem Kopf. Es gibt nichts, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ribery
Zitat:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kevin Großkreutz
Zitat:
Manchmal steh ich sogar nachts auf und kauf mir einen Spieler.
Allofs
Zitat:
Alle Wege führen nach Rom!
- Andy Möller.
Zitat:
Ich falle nicht! Ich attackiere den Boden!
Santiago Garcia
Zitat:
Jagt mich nicht, ich will nicht laufen. Ich bin voll mit Schoki.
- Ronny
13.05.2014, 01:14  

Beitrag #5095

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
13.05.2014, 10:35  

Beitrag #5096

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Alle witzig, Nico, eigentlich fast alle! Ohne das als Bayern-Fan so zu sehen, sondern ganz allgemein: Der mit Ribéry ist verdammt geschmacklos..
13.05.2014, 13:01  

Beitrag #5097

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ja Lachen

Zitat:
Ich habe heute leider kein Foto für dich.
-Joachim Löw zu Mario Gomez
Zitat:
"Ich bin bis über beide Ohren verliebt"
Niki Lauda
13.05.2014, 13:52  

Beitrag #5098

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
"Ich bin bis über beide Ohren verliebt"
Niki Lauda

Den finde ich irgendwie geschmacklos...
13.05.2014, 13:58  

Beitrag #5099

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von MrMole
"Ich bin bis über beide Ohren verliebt"
Niki Lauda

Den finde ich irgendwie geschmacklos...
Worum halt Freudig überrascht
13.05.2014, 14:04  

Beitrag #5100

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Worum halt Freudig überrascht
Freudig überrascht

Zitat:
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Gábor Király
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!