Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 599
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2014, 20:52  

Beitrag #5111

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Gerade im Livestream: Landespokalfinale Magdeburg - Halle

Livestream MDR+ | MDR.DE
17.05.2014, 10:43  

Beitrag #5112

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
17.05.2014, 11:17  

Beitrag #5113

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wenn er doch nur 10 Jahre jünger wäre Enttäuscht
17.05.2014, 14:53  

Beitrag #5114

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bester Spieler den ich je gesehen hab

Einfach unglaublicher Typ
19.05.2014, 18:35  

Beitrag #5115

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962


aktueller Zwischenstand: http://www.11freunde.de/umfrage/morg...son-201415-aus
22.05.2014, 20:08  

Beitrag #5116

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Fußball und Faschisten - das passt nicht zusammen - Video

Sehr gut, BVB Zufrieden
22.05.2014, 21:13  

Beitrag #5117

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Genauso gut finde ich, dass Bayern die Täter selbst zur Verantwortung zieht.
10*000 Euro wegen schwulenfeindlichen Plakats: Bayern lässt Eltern für Uefa-Strafe blechen - Bundesliga - Bild.de
23.05.2014, 14:52  

Beitrag #5118

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Felix Zwayer ist Schiedsrichter des Jahres

Zitat:
Bundesliga-Referee Felix Zwayer ist von seinen Kollegen zum Schiedsrichter des Jahres 2013/2014 in Deutschland gewählt worden. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Freitag bekannt. Der 33 Jahre alte Berliner ist Nachfolger von Felix Brych, den die Schiedsrichterkommission des DFB im vergangenen Jahr gekürt hatte.
„Mit dieser Wahl würdigt die Schiedsrichterkommission Elite in erster Linie die Saisonleistung eines Schiedsrichters im nationalen Bereich“, sagte Herbert Fandel, der Vorsitzende des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses. „Felix Zwayer hat eine tolle Entwicklung hinter sich und in der abgelaufenen Spielzeit in vielen schwierigen Spielen absolut überzeugt. Er hat das Potenzial zu einem Schiedsrichter der Weltspitze.“
Hab jetzt nur das Relegations-Hinspiel im Kopf, aber muss sagen, dass er es verdient hat
23.05.2014, 18:40  

Beitrag #5119

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Willy Sagnol wird Trainer bei Girondins!!

EDIT: Hab' ich gelesen in einer SportBild-Liste über ehemalige Bayern-Spieler, die jetzt Trainer sind Zufrieden Weitere (die ich teils schon wusste) sind zum Beispiel:
Valerien Ismael - VfL Wolfsburg II
Niko Kovac - Kroatien (Co-Trainer ist Bruder Robert Kovac)
Mark van Bommel - Co-Trainer der holländischen U17
Alexander Zickler - Co-Trainer der U16 bei RedBull Salzburg
Carsten Jancker - Co-Trainer bei Rapid Wien
Roy Makaay - Junioren von Feyenoord Rotterdam
04.06.2014, 16:07  

Beitrag #5120

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hab' mir vor einigen Tagen mal in der Stadt spontan die Biographie von Zlatan Ibrahimovic gekauft und angefangen. Hat ja sehr gute Kritik bekommen und ich finde es bislang auch unglaublich spannend, weil man da interessante Dinge über die Person / den Mensch / den Fußballer "Ibrakadabra" und sein Verhalten und seinen Lebenslauf erfährt Zufrieden

Hab' bald (Semester vorbei, Italien-Urlaub usw.) wieder sehr viel Zeit und möchte mir eigentlich noch etwas in die Richtung kaufen Zufrieden Hab' schonmal ein paar gesammelt, die zur Auswahl stehen könnten. Vielleicht kann ja Jemand jeweils etwas dazu sagen oder hat weitere Ideen für mich Zwinkern

- Franck Ribéry (Biographie)
- Ich, Dante: Aus armen Verhältnissen in Brasilien zum FC Bayern München
- Der feine Unterschied: Wie man heute Spitzenfußballer wird (Philipp Lahm)
- Ich. Erfolg kommt von innen. (Oliver Kahn)

Ich weiß, dass das jetzt nur Bayern-Spieler sind, aber das waren ja auch nur mal vier, die ich spontan gefunden habe Lachen Es gibt sogar mir eigentlich nicht sooo sympathische Personen (Untertreibung des Jahrhunderts Lachen ) deren Biographien mich evtl. interessieren würden, einfach weil sie vielleicht neue Einblicke geben Lachen C. Ronaldo oder Mourinho zum Beispiel..

Außerdem gibt es vier Personen, bei denen ich überlege, aber noch zweifle:
1. Uli Hoeneß - Die Bücher über Ihn sprießen ja in letzter nur so aus dem Boden, allerdings sind 90% geschrieben worden, ohne ein Wort mit dem Menschen "Uli" zu sprechen.. Da kommt dann wohl nur das "Originale" in Frage, an dem er selbst mit geschrieben hat.
2. Pep Guardiola - Auch hier gibt es Mehrere, weiß allerdings noch nicht, ob die für mich sooo von Interesse sein könnten, da muss ich mir nochmal Gedanken machen bzw. eure Meinungen hören Lachen
3. Lionel Messi - Hat ein offizielles Werk über sich, aber eigentlich schätze ich die Person (trotz des hohen Talentes) aufgrund der wenigen "Knicke" und Wendungen in seiner Karriere als recht unspannend ein, aber mal sehen..
4. Neymar - Es gibt glaube ich zwei Biographien. Dass ich brasilianischen Fußball liebe, ist ein Grund dafür. Allerdings mag ich Neymar nicht sooo unbedingt und zweitens ist seine Karriere zwar steil, aber noch nicht so lang..

Achso, noch kurz Folgendes: Oft genannt im Netz, aber nicht in meinem Interesse (sag' ich gleich) sind zum Beispiel die Biographien von Sebastian Deisler, Louis van Gaal, Uwe Seeler, Alex Ferguson, Lukas Podolski, Robert Enke, Béla Réthy, Jürgen Klinsmann, Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer, Babak Rafati, Ottmar Hitzfeld, Rudi Assauer Lachen Lachen

Von welchen Spielern ich nach kurzem Durchsuchen noch KEINE Werke (von ihnen oder über sie) gefunden habe, die mich aber unglaublich interessieren würden: Ronaldinho Enttäuscht Enttäuscht Enttäuscht Des Weiteren Wayne Rooney evtl., Arjen Robben (gerade aufgrund des Auf-und-ab in seiner Karriere), Bastian Schweinsteiger, Kaká, Andrea Pirlo, Paolo Maldini und bestimmt noch einige Weitere.. Aber vielleicht habe ich ja auch irgendwo was übersehen..

Haut raus eure Meinungen Lachen Lachen Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!