Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 403
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2014, 21:16  

Beitrag #5211

FemmeFatales Avatar
FemmeFatale
Beiträge: 58
FemmeFatales Avatar
FemmeFatale
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von civico
Und ich hätte es ansonsten eigentlich nur noch Günther Netzer zugetraut. Meiner Meinung nach der größte Unsympath überhaupt.
So ist das mal, einmal ein schlechten Tag gehabt und jemand völlig Fremden, dazu auch noch ein kleines Kind schroff angeschnauzt und schon ist man zumindest bei der Person für immer unten durch.
07.08.2014, 21:28  

Beitrag #5212

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von FemmeFatale
So ist das mal, einmal ein schlechten Tag gehabt und jemand völlig Fremden, dazu auch noch ein kleines Kind schroff angeschnauzt und schon ist man zumindest bei der Person für immer unten durch.
Und genau deswegen will ich kein Fußballprofi sein. Du stehst so im öffentlichen Fokus, dass ein einziger Fehltritt (Bei dir wohl im wahrsten Sinne des Wortes! Daumen hoch ) dich in der öffentlichen Meinung zum Rüpel werden lässt. Oder schlimmer.
08.08.2014, 01:13  

Beitrag #5213

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von FemmeFatale
Okay, nicht mal eine Entschuldigung dafür das er mir auf den Fuß getreten ist und mich dazu auch noch angeschnauzt hat, hab ich mit Gerd Müller erlebt. Sowas unsymphatisches Sehr genervt
Deine Geschichte enthält allerdings entscheidende Informationslücken. Zum Beispiel: Wo fand die Begegnung statt? In der Umkleide? In seinem Schlafzimmer? Oder doch auf dem Parkplatz einer großen Supermarktkette?

Wenigstens hat er dich gesiezt Zahnlücke
08.08.2014, 01:33  

Beitrag #5214

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist ja mal wieder typisch für dich Fatti, sobald du eine Frau länger als 2 Tage kennst, lässt du wieder diese unheimlich unsittlichen manieren raus...^^
08.08.2014, 08:33  

Beitrag #5215

FemmeFatales Avatar
FemmeFatale
Beiträge: 58
FemmeFatales Avatar
FemmeFatale
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von Fatti987
Deine Geschichte enthält allerdings entscheidende Informationslücken. Zum Beispiel: Wo fand die Begegnung statt? In der Umkleide? In seinem Schlafzimmer? Oder doch auf dem Parkplatz einer großen Supermarktkette?

Wenigstens hat er dich gesiezt Zahnlücke
Das ist direkt vor der Geschäftsstelle des FC Bayern gewesen, ich glaub 2006 oder 2005. Auf jeden Fall vor dem Umbau, wo man noch Stufen steigen mussten und da saßen wir dann (zwei Schulklassen) und mussten uns fotografieren lassen Sehr genervt und der Herr Müller meinte sich durch eine Horde Kleinskinder durchquetschen zu müssen und trat mir dabei auf dem Fuß und patzte mich wie sonst was an Zahnlücke
11.08.2014, 16:17  

Beitrag #5216

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Unser WM- und Nationalmannschaftsrekordtorschütze beendete heute seine Karriere in der Nationalmannschaft.

DFB - Die Nationalmannschaft • News

Finde ich persönlich sehr schade, da er seit Lautern-Zeiten mein absoluter Lieblingsspieler ist, ist aber auch absolut verständlich, dass er in dem Alter mit dem WM Titel seine Karriere beendet. Ich hoffe das er bei Lazio noch das ein oder andere schöne Tor schießt und seine Karriere vielleicht ja sogar hier in Deutschland ausklingen lässt.
11.08.2014, 18:59  

Beitrag #5217

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Kreuzer zieht wegen Kündigung gegen HSV vor Gericht - SPIEGEL ONLINE
11.08.2014, 19:02  

Beitrag #5218

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Überrascht mich wenig. Ich frage mich allerdings wofür er den HSV anklagt. Er wird sicher eine hohe Abfindung bekommen haben. Oder es ist was, was hinter den Kulissen passierte
11.08.2014, 19:28  

Beitrag #5219

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Oder es ist was, was hinter den Kulissen passierte
Kann ich mir beim HSV nicht vorstellen.
11.08.2014, 19:45  

Beitrag #5220

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Geht es bei dem ganzen Schmarn nicht nur um die Abfindung? Lachen
also eigentlich gibt es doch sonst keinen streitpunkt so wie ich das mitbekommen habe

---------- Beitrag aktualisiert am 11.08.2014 um 19:46 Uhr ----------

Aber Kreuzer labert viel Schwachsinn, doch seine Aussage zur Handbremse und dass jetzt auf einmal Kohle von außen locker gemacht wird ist schon richtig
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!