Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 343
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2011, 21:36  

Beitrag #521

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von mjs
Muss da el Gordo zustimmen. Leute die Versuchen sich umzubringen obwohl sie in totalen luxus leben, während andere tagtäglich um ihr leben kämpfen und 12 Stunden am Tag arbeiten müssen, damit ihre Familie mal ne Schüssel Reis bekommt, haben in meinen Augen kein Mitleid verdient.

Dennoch ist es natürlich schrecklich, wenns soweit kommen muss und ich wünsche dem Schiri alles gute.
also das er in totalen luxus lebt bezweifel ich...
und was willst du machen wenn du krank bist?!
denn depressionen sind eine krankheit und die kannst du nicht mal gerade so abstellen
diese leute kämpfen auch tagtäglich um ihr leben auf ne andere art...
19.11.2011, 22:41  

Beitrag #522

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von thorsten212
also das er in totalen luxus lebt bezweifel ich...
und was willst du machen wenn du krank bist?!
denn depressionen sind eine krankheit und die kannst du nicht mal gerade so abstellen
diese leute kämpfen auch tagtäglich um ihr leben auf ne andere art...
Halt ich für Falsch ..

Weil ich seit 4 Monaten merke, was es bedeutet krank zu sein ( durch mein dad ) ...
19.11.2011, 22:43  

Beitrag #523

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ja aber hast du einen vergleichsfall (bei dem du es genauso intensiv mitbekommen hast) der depressionen hatte?
ich auch nicht aber stell mir vor das das richtig ******* ist
krebs natürlich auch (wenn nicht sogar schlimmer)
19.11.2011, 22:44  

Beitrag #524

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von thorsten212
ja aber hast du einen vergleichsfall (bei dem du es genauso intensiv mitbekommen hast) der depressionen hatte?
ich auch nicht aber stell mir vor das das richtig ******* ist
krebs natürlich auch (wenn nicht sogar schlimmer)
Ich verstehe schon was du meinst ..
Vollkommen sogar ..
19.11.2011, 22:48  

Beitrag #525

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
okay gut
ich denke das halt wissen tun es nur die betroffenden

aber ich hatte selber mal so ne selbstmord phase (da war ich 10?! also nicht wirklich was ernstes) und das war schon schei** genug und das ganze dann noch im richten ausmaßen ...
20.11.2011, 11:15  

Beitrag #526

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von thorsten212
also das er in totalen luxus lebt bezweifel ich...
LOL natürlich tut er das xD. Der Mann verdient als NEBENJOB (!!!) über 100 000 Euro im Jahr!!
Mein Cousin in Ägypten hat eine gute Schulausbildung, besuchte eine Universität und arbeitet nun als Buchhalter und trotzdem verdient der verdammt nochmal nur knappe 100 Euro im Monat. Kannst du dir vorstellen wie verschwindend wenig das ist, wenn man noch zusätzlich ne Frau und 3 Kinder hat? Kannst du dir vorstellen wie schlimm es ist, wenn du drei Viertel deiner Familie im Krieg verloren hast, als du noch ein Knirps warst? Kannst du dir vorstellen wie scheissse es ist, wenn du Schutzgeld an iwelche Banden zahlen musst, obwohl du eh schon so wenig verdienst, nur um am Leben zu bleiben?
Leidet er unter Depressionen? Nein. Sry aber Mitleid ist das letzte was ich dafür übrig habe. Ich weiß, dass es ne Krankheit ist, trotzdem. Ich hab einfach schon zu viele schlimme Sachen miterlebt, als dass ich für sowas iwas empfinden könnte.

Zitat:
Zitat von thorsten212
und was willst du machen wenn du krank bist?!
Mich ganz bestimmt nicht umbringen. Die Mutter von einem meiner besten Freunden leidete unter schweren Depressionen, doch kurz bevor es zu spät war, nahm sie professionelle Hilfe an und nimmt auch heute noch täglich iwelche Tabletten und ihr geht es wieder blendend. DAS ist für mich "täglich um sein Leben kämpfen" und nicht den ganzen Tag rumflennen und jammern, wie ******** doch alles ist!!
20.11.2011, 14:10  

Beitrag #527

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ja okay das ist schlimmer
und das die soviel verdienen wusst ich nicht sry...

also wenigstens der enke war in behandlung und hat medikamente genommen und es hat ja anscheinend nichts gebracht
20.11.2011, 17:18  

Beitrag #528

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Episch Gut Mjs *_________* !

Mitleid werden Leute wie Enke & Rafati auch von mir nicht wirklich bekommen !
21.11.2011, 19:35  

Beitrag #529

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Babak Rafati: Selbstmordversuch aus privaten Gründen - Bundesliga - Bild.de

Waren es doch nicht die Bösen Fans die ihn beleidigten oder der grooooße Druck !

Bestätigt mich nur !
23.11.2011, 15:37  

Beitrag #530

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Beckenbauer: Stehplätze sollten abgeschafft werden | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

Ich möchte hier in unseren Stadien sicherlich keine englischen Zustände haben.
Das wäre auf jeden Fall Stimmungstötend.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!