Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 468
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2014, 10:50  

Beitrag #5291

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wir wollten euch noch einmal bitten, wann immer es möglich ist, passende Einzelthemen anstatt der Sammelthemen Alles zum Spiel mit dem runden Leder! und AKTUELLE SPIELE zu verwenden. Es ist ziemlich unverständlich, dass zum aktuellen Bundesliga-Spieltag wieder ein gutes Dutzend Beiträge in Aktuelle Spiele gelandet ist, obwohl wir seit der Rückrunde der letzten Saison für jeden Spieltag Einzelthemen haben. Dasselbe Problem zeigt sich bei den internationalen Ligen. Es verursacht für uns regelmäßigen Aufwand, dutzende Beiträge in die richtigen Themen zu verschieben.

Für vieles haben wir präzisere Sammelthemen als "Alles zum Spiel mit dem runden Leder!" und "AKTUELLE SPIELE". Und für andere Partien (Testspiele, andere Ligen, etc.) oder Meldungen könnt ihr ja ruhig ein eigenes neues Thema eröffnen, wenn es noch keines gibt. Dadurch würde sich der Fußball-Bereich auch nicht mehr gefühlt nur auf Sammelthemen beschränken. Sollten auch in Zukunft trotz besserer Alternativen wieder unnötigerweise Beiträge in Sammelthemen wie "Alles zum Spiel mit dem runden Leder!" und "AKTUELLE SPIELE" landen, werden wir diese Sammelthemen schließen.
19.10.2014, 13:49  

Beitrag #5292

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich will eich wirklich nicht provozieren, aber bei dem Artikel weiss ich wirklich nicht, ob das hier rein kann oder in den HSV Thread oder in den Bayer Thread.

ZDF-Sportstudio: Der unglaubliche Auftritt des Hakan Calhanoglu - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

So langsam wirds lächerlich von Hakan. Dann soll er sich eben nicht zum Verein bekennen wenn er weiss das er Wechseln darf -.-
20.10.2014, 14:56  

Beitrag #5293

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Frontzeck, Stanislawski oder Stevens Kandidaten für Nachfolge von Dutt sollte der gegen Köln nicht siegen...
Wenn dann würde ich eig 2 Lösungen gerne haben, also eine davon
1. Torsten Fink (finde den anch wie vor richtig gut)
2. Frings+Skripnik (kommen ja von der u23 und könnten davon mehr spieler einbinden wie yildirim oder aycicek, mehr risiko und frings ist einer der auch mal die fresse aufmacht)
20.10.2014, 15:43  

Beitrag #5294

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Holt doch Jens Keller. Zwinkern
20.10.2014, 18:22  

Beitrag #5295

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Frings würde mir charakterlich gut gefallen, der würde die Mannschaft wieder aufrütteln können Zufrieden

Auch Stevens könnte helfen, aber bei so Namen wie Frontzeck, ich weiß nicht...
20.10.2014, 18:37  

Beitrag #5296

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Frings wäre auf alle Fälle eine interessante Wahl, bei Stanislawski könnte ich mir aber auch vorstellen, das er was bewirken kann. Bei Stevens bin ich mir nicht so wirklich sicher, es könnte klappen, könnte aber glaubig auch durchaus scheitern und ein möglicher neuer Trainer, der letztlich auch nichts bewirkt, wäre gegenwärtig mit das schlechteste was Werder passieren könnte. Wenn die nicht am Saisonende solch ein Duselglück wie der HSV haben wollenLachen
20.10.2014, 18:43  

Beitrag #5297

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
So ein Glück wird nie wieder eine Mannschaft haben^^
20.10.2014, 20:33  

Beitrag #5298

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Thorsten Fink halte ich auch für einen sehr kompetenten Trainer, glaube aber nicht das er Trainer bei euch werden würde.
Im Moment halte ich eigentlich Stanislawski für die "beste Wahl", da er denke ich relativ schnell etwas in der Mannschaft bewirken kann und insgesamt irgendwie am Besten passt.
22.10.2014, 19:30  

Beitrag #5299

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Politiker wollen (gerechterweise) Geld von der DFL und die bestraft nun wohl Werder dafür.
Großes Kino von der DFL... Einfach nur Respekt!
Sicherheit bei Bundesliga-Spielen: Beschlossen! DFL muss bei Polizei-Einsätzen blechen - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

Lese in den Kommentaren fast ausschließlich positive Dinge über den bremer Senat...
Klar wenn die DFL Geld ohne Ende scheffelt aber dafür nix übrig hat
Sollen die sich eigene Veranstaltungsplätze irgendwo suchen

Da man denen ja keine Bundesliga-Spiele wegnehmen kann wirds wohl aufs Bare hinauslaufen
22.10.2014, 19:32  

Beitrag #5300

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Geisterspiele: Michel Platini will Frauen und Kinder zulassen - SPIEGEL ONLINE

Gut oder nicht gut?
Sinnvoll oder nicht sinnvoll?
Sexistisch oder ein guter Kompromiss?
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!