Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2011, 21:36  

Beitrag #811

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Alte Leute in Wien sind so oder so rechts eingestellt ^^
22.12.2011, 21:37  

Beitrag #812

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Wenn sowas zu dir ne alte Frau sagt, wundert es mich aber, dass du trotzdem ebenfalls so denkst. Normalerweise sollte man nach so etwas ja gemerkt haben, wie hohl es ist, rassistisches Gedankengut zu haben Zwinkern
Ach, bin ich denn im Besitz rassistischem Gedankenguts?
22.12.2011, 21:44  

Beitrag #813

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ach, bin ich denn im Besitz rassistischem Gedankenguts?
JEDER der die FPÖ wählt ist das! Da kannst du dich rausreden wie du willst, am Ende wählt man die FPÖ weil man was gegen Ausländer bzw. Leute mit anderer Religion hat, denn um was anderes kümmert sich diese Partei garned, außer hin und wieder um den EU-Beitritt. Ich würds ja noch halbwegs verstehen, wenn die sich drum bemühen, dem Volk wirklich zu helfen etc. aber die Klatschen einfach iwelche Stammtisch Parolen mit vielen schönen, bunten Farben auf ein Plakat um auch die niedrig gebildeten Österreicher für sich zu gewinnen. Was am Ende dabei rauskommt, hat man ja schon gesehen. Seitdem das letzte mal Scharz/Blau regiert hatte, ging es mit unserem Land bergab...

Ich hab auch ein paar Kollegen die die FPÖ wählen und die sagen halt auch immer "Ja, aber du bist halt eine Ausnahme". Wenn sie mich aber nicht kenne würden, hätten sie genauso was gegen mich.
22.12.2011, 21:59  

Beitrag #814

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Im Grunde habe ich nichts gegen Ausländer! Die sollen aber alle schön arbeiten gehen, genauso viel zahlen wie wir und sich verdammt nochmal integrieren! Mich stört es nicht, wenn jemand nicht soo perfekt deutsch kann, doch absolut jeder sollte die Grundkenntnisse beherrschen, ansonsten TSCHÜSS. Wahrscheinlich ist der Strache ein Vollheisl, aber wen willst du denn bei unseren Fisch-Parteien sonst wählen? Die FPÖ will ja auch nicht, dass ab sofort jeder Ausländer abgeschoben wird, nur die, die sich nicht integrieren wollen ... und ich hoffe irgendwer schiebt mal diese Spacken ab, die mich immer mit Piraten abschießen ^^
22.12.2011, 22:02  

Beitrag #815

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Seh ich auch so. Die die Hackeln begrüße ich aber die die sich das Sozial/Kinder geld in den ***** pumpen lassen und ned amal deutsch können (oder ned lernen wollen) solle sich einfach nur schleichen...
22.12.2011, 22:03  

Beitrag #816

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ziieeeeemlich Rechte Luft hier Zwinkern
22.12.2011, 22:05  

Beitrag #817

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Tut mir leid aber ich kann das nicht ausstehen wenn Leute nur bei uns Pennen wollen...wie bereits gesagt die die sich nicht integrieren, nicht arbeiten usw. Das halte ich einfach nur für behindert und will ich nicht sehen. Ich hab ja nix gegen Ausländer. Es gibt ja genung die auch Arbeiten und Steuern Zahlen aber was manchmal so abgeht ist einfach *******

edit: Die einen können nicht die anderen Wollen nicht. Das ist der Punkt
22.12.2011, 22:07  

Beitrag #818

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Tut mir leid aber ich kann das nicht ausstehen wenn Leute nur bei uns Pennen wollen...wie bereits gesagt die die sich nicht integrieren, nicht arbeiten usw. Das halte ich einfach nur für behindert und will ich nicht sehen. Ich hab ja nix gegen Ausländer. Es gibt ja genung die auch Arbeiten und Steuern Zahlen aber was manchmal so abgeht ist einfach *******

edit: Die einen können nicht die anderen Wollen nicht. Das ist der Punkt
Klar, seh ich auch so.

Integration muss sein !
Obwohl ich alles andere als Rechts bin ..
22.12.2011, 22:10  

Beitrag #819

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ziieeeeemlich Rechte Luft hier Zwinkern
Spinnst?

Vergleich:
Wen würdest du lieber bei dir zu Hause übernachten lassen?

- Jemanden, der sich bemüht sich mit dir unterhalten zu können, einen Teil deiner Miete zahlt und dir im Haushalt hilft.

oder:

- Jemanden, der dich nicht versteht, es auch nicht will und dich schimpft, dir Geld klaut und alles auf deine Kosten geht.

edit: Shit, dein jetziger Post hat meinen geschrieben Post "aufgehoben" -.- Lachen
22.12.2011, 22:10  

Beitrag #820

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das hat nix mit Rechts zu tun sondern mit Pfuscherei. Das regt eben auf wenn die Leute kein geld verdienen wollen und Steuern zahlen, das gilt auch für die Inländer
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!