Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 397
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2012, 18:44  

Beitrag #951

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab schon irgendwo geschrieben das es Xavi mehr verdient hat.

und ich hab die Statistik nur gezeigt weil fc-bayern-fan gesagt hat das zwischen Ronaldo und Messi Welten dazwischen liegen. (und es nach Statistik nicht so ist)

Hast du jedes Spiel von Messi und Ronaldo angeschaut ? Ich denke nicht, die von der Fifa werden schon ihre Gründe haben .
10.01.2012, 19:03  

Beitrag #952

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Messi hats einfach Drauf. Mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
10.01.2012, 19:38  

Beitrag #953

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Cristiano Ronaldo war in diesem Jahr, schlicht & einfach besser wie Messi, und ich freue mich, das sogar Julian das so sieht, weil er ist ganz bestimmt keiner, der Cristiano ungerechtfertigt pusht ...

Ich habe mir fast jedes Spiel, beider Mannschaften reingezogen & kann mir deshalb sehr, sehr gut ein Urteil bilden ..
Messi hat seine Geniestreiche, aber spielt minimum 3-4 Spiele von 10 mäßig bis schlecht & ist zu oft Unauffällig ..
& sobald es bei Xavi & Iniesta nicht läuft richtet Barca & Messi sehr sehr wenig aus ..

Xavi ist der wahre Star !
Er hat es eigentlich sogar viel mehr, wie Cristiano verdient ..

Aber naja .. Mir ist es zu lächerlich auch noch hier zudiskutieren, obwohl es eigentlicht nix zu diskutieren gibt ..

Die Fifa hat jetzt ihren Schwiegermutterliebling Messi, der immer so Nett & Anständig ist, dreimal diesen Titel verliehen & stellt ihn damit über alle, was für mich sowas von falsch ist, aber was weiß ich schon ..Sehr genervt
10.01.2012, 19:43  

Beitrag #954

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Man kann die Fifa schon längst nicht mehr als Institution ernst nehmen, deshalb werd ich mich auch nicht über die Entscheidung aufregen, bringt eh nix. Ich finds ehrlich gesagt auch traurig, wie wenig Verteidiger geehrt werden, obwohl, wie jeder weiß, der beste Sturm der Welt nix hilft, wenn hinten vier Waschlappen stehen.

@Gordo: Zidane hat den Titel auch drei mal geholt. ;D
10.01.2012, 19:49  

Beitrag #955

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
4 Spiele Sperre für Kompany Lachen Wenn das mal nicht überzogen ist und er hat Nani noch nicht mal berührt. Aber das steht dann wiederum in Relation zur Jones Sperre Zwinkern
10.01.2012, 19:56  

Beitrag #956

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
@Mole : Ja okey Zwinkern aber von einem Zidane ist ein Messi noch Welten entfernt .. Zwinkern

Für mich hat es ganz einfach Xavi am meisten verdient ..
Der Typ ist seit Jahren das Herz des besten Vereins & der besten Nationalmannschaft, hat alles geholt, was es zu holen gibt, aber wird überhaupt nicht geehert .. Traurig ..

& im Vergleich Messi - Ronaldo, hat Messi 2011 ganz klar den kürzeren gezogen, normalerweiße ..
10.01.2012, 20:01  

Beitrag #957

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Es heißt "besser ALS Messi" nicht "besser WIE" !!!

Mann langsam bekomm ich Aggressionen ^^
10.01.2012, 20:02  

Beitrag #958

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von El Gordo
@Mole :aber von einem Zidane ist ein Messi noch Welten entfernt .. Zwinkern
Naja, Welten sind etwas übertrieben ^^ Aber es fällt auf, dass er sehr stark von seinen Mitspielern mit gerissen wird. In der Nationalelf ist er ein echter Bob.

Hätte es Xavi und Ronaldo gegönnt. Schade und irgendwo auch traurig Sehr genervt
10.01.2012, 20:03  

Beitrag #959

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich finde immer noch das es nicht unverdient ist.

und Gordo wie willst du Zidane den Beurteilen ?
10.01.2012, 20:19  

Beitrag #960

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich finde immer noch das es nicht unverdient ist.

und Gordo wie willst du Zidane den Beurteilen ?
Diggah, es ist ganz einfach unverdient Zwinkern .

Glaubst du ich schau erst seit 2010 Fussball ?
Ich hab ihn bewusst noch ca. 3-4 Jahre spielen sehen, als er bei Real war & ich ja, wie du weißt sehr großer Real Fan bin & das seit ich denken kann ..

& für mich ist er der beste den es jemals gab ..
Es hat auch keiner Maradonna & Pele spielen sehen & da sagt auch keiner, des kannst du nicht beurteilen ..

@mjs : Na und ? Du kannst dich über Sachen aufregen .. Sehr genervt
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!