Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 327
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2011, 23:11  

Beitrag #821

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Im Grunde habe ich nichts gegen Ausländer! Die sollen aber alle schön arbeiten gehen, genauso viel zahlen wie wir und sich verdammt nochmal integrieren! Mich stört es nicht, wenn jemand nicht soo perfekt deutsch kann, doch absolut jeder sollte die Grundkenntnisse beherrschen, ansonsten TSCHÜSS. Wahrscheinlich ist der Strache ein Vollheisl, aber wen willst du denn bei unseren Fisch-Parteien sonst wählen? Die FPÖ will ja auch nicht, dass ab sofort jeder Ausländer abgeschoben wird, nur die, die sich nicht integrieren wollen ... und ich hoffe irgendwer schiebt mal diese Spacken ab, die mich immer mit Piraten abschießen ^^
Die Immigranten arbeiten, zahlen gleich viel wie du (eig. ja deine Eltern) und wissen sich zu benehemen. Schwarze Schafe gibt es genug, da hast du Recht. Die gibt es aber genau so bei den "richtigen" Ösis.

Und das mit diesem integrieren blabla? Was ist für dich Integrieren? Für mich ist einer integriert, wenn er die Sprache so beherrscht, dass er sich ohne Probleme verständigen kann, arbeitet, sowie die Normen und Gesetze unseres Staates befolgt und akzeptiert.
Wenn du einen aber nur als integriert ansiehst, wenn er Lederhosen trägt, Schweinsbraten isst und im Vornamen nicht Ahmed sondern Hias heißt, ist das natürlich was anderes Lachen Zwinkern

Und die Ratzen, die auf dich Piraten werfen, können nicht abgeschoben werden, weil die 99% von denen Österreichische Staatsbürger sind. Außerdem: Was soll ich mit den Ösis tun, die mich blöd anmachen?? Abschieben? Nein, die bekommen eins auf die Fresse und dasselbe solltest du mit denen machen. Hast meine Erlaubnis Lachen mit Zunge raus

Achja und wegen dem Wählen: Bei uns ist jede Partei fürn oasch, aber das kleinste Übel ist und bleibt die SPÖ. Wer meint, die Korruptheit unseres Staates etc. wird mit der FPÖ weggehen, lebt in einer Traumwelt.

Lass dir das ganze einfach mal durch den Kopf gehen.

PS: Die Grünen sind mind. genauso schlimm wie die Blauen Daumen hoch
22.12.2011, 23:12  

Beitrag #822

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Integration fordern hat nix mit Rechts zu tun ! JA !
Meine Bester Freund isn Schwarzer, also hat sich das mit Rechts bei mir sowieso erübrigt Zwinkern
22.12.2011, 23:13  

Beitrag #823

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich wähl dann einfach die KPÖ Zahnlücke
22.12.2011, 23:15  

Beitrag #824

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich wähl mich, wer noch?
22.12.2011, 23:16  

Beitrag #825

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich wähl dich, dann gibts nen Putsch und ich bin der Fürher Lachen
22.12.2011, 23:17  

Beitrag #826

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
TOL FOR PRESIDEEENT ♥
22.12.2011, 23:17  

Beitrag #827

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich wähl dich, dann gibts nen Putsch und ich bin der Fürher Lachen
Wenn du nicht mal "Führer" buchstabieren kannst, dann wird daraus wohl leider nichts. Zahnlücke
22.12.2011, 23:17  

Beitrag #828

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich wähl mich, wer noch?
Ich wähl keine Zigeuner.

Um wieder was zum Thema beizutragen, auch wenns schon geposted wurde:

Alkmaar-Torhüter kickt Platzstürmer und sieht Rot - Cup-Skandal in NL - Sport - krone.at
22.12.2011, 23:18  

Beitrag #829

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wenigstens bin ich begabt in Kunst Zahnlücke /lask ende ^^
22.12.2011, 23:20  

Beitrag #830

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Ich wähl keine Zigeuner.

Um wieder was zum Thema beizutragen, auch wenns schon geposted wurde:

Alkmaar-Torhüter kickt Platzstürmer und sieht Rot - Cup-Skandal in NL - Sport - krone.at
Dich würd ich als erster abschieben! Lachflash

Habs schon gesehen, schlimm eigentlich. Der Keeper hat eine Minute davor einen Megaschuss glänzend pariert und war natürlich voller Adrenalin, dann kam der "Fan" ... Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!