Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 602
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2012, 11:05  

Beitrag #1001

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Clasicos noch so attraktiv sind. Jedes Jahr in einer Saison sechs Clasicos, ist echt etwas öde. Selbst die Medien und die Spieler, wie Casillas sprehcen von einer Flut der Clasicos.
Zitat:
Casillas: Mit so vielen Begegnungen sind die Clasicos eher fade geworden
Es ist auch so. Und leider ist dies dann immer noch das einzige Spiel, bei dem Spannung erzeugt wird. Echt Schade, wie die spanische Liga verkümmert...
14.01.2012, 18:18  

Beitrag #1002

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
So ist es & es wird sich denk ich mal, erstmal nix daran ändern, in den nächsten 5 Jahren ..

Traurig für die geilste Liga der Welt .. aber naja, ich hab mich damit abgefunden ..

& glaub mir, für mich als Madridista, wird das Clasico nie fade oder sonst etwas ..

& seinen Reiz verliert es zumindest bei den Fans, niemals !
14.01.2012, 19:41  

Beitrag #1003

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Finde nicht, dass die Spanische Liga die geilste der Welt ist. Eher langweilig, dass Clasico lebt eher von den Namen, der Spannung an sich.
14.01.2012, 20:05  

Beitrag #1004

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich auch nicht, find die voll Langweillig ^^

Ich find die Bundesliga am Besten, aber leigt wahrscheinlich auch daran das man davon am meisten mit bekommt ect.
14.01.2012, 20:07  

Beitrag #1005

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Die geilste Liga der Welt? Weils ja auch so geil ist, schon im vorraus zu wissen dass entweder Barca oder Real Meister wird^^

Die geilsten Ligen sind für mich Bundesliga und Premier League Zufrieden
14.01.2012, 20:22  

Beitrag #1006

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Nauru
Die geilste Liga der Welt? Weils ja auch so geil ist, schon im vorraus zu wissen dass entweder Barca oder Real Meister wird^^

Die geilsten Ligen sind für mich Bundesliga, Premier League und die öst. Bundesliga Zufrieden
Da hast du vollkommen Recht Daumen hoch
14.01.2012, 20:24  

Beitrag #1007

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Seh' ich wie Nauru. Aber Bundesliga noch einen Tick weiter vorne. Hier gibt es immer Überraschungen und jeder kann im Prinzip jeden Schlag. Total ausgeglichen. Premier League hat einfach geile Verein und geile Spieler, aber da sind es auch fast immer die üblichen Verdächtigen. Italien hat einfach nen blöden Ruf, keine Fans, viele Skandale. Sonst aber noch nicht so dominant wie Spanien. Türkei, Russland und Co. interessieren mich dann gar nicht mehr.
14.01.2012, 20:44  

Beitrag #1008

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Nauru
Die geilste Liga der Welt? Weils ja auch so geil ist, schon im vorraus zu wissen dass entweder Barca oder Real Meister wird^^

Die geilsten Ligen sind für mich Bundesliga und Premier League Zufrieden
genau meine Meinung, jedoch finde ich das auch die Premier League nicht mehr so interessant ist. Finde die spielen so langsam nach vorne, da werde ich teilweise bekloppt wenn nix passiert.
15.01.2012, 12:30  

Beitrag #1009

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Für mich sind die Serie A und die Buli die geilsten Ligen der Welt. Von den Topligen herrscht in diesen beiden auch definitiv die geilste Stimmung.

An alle Serie A hater: Wenn ihr das wahre gesicht des it. Fußballs sehen wollt (sowohl vom sportlichen als auch von der Stimmung her), dann zieht euch heute das Derby della Madonnina rein !!
15.01.2012, 14:46  

Beitrag #1010

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von mjs
Für mich sind die Serie A und die Buli die geilsten Ligen der Welt. Von den Topligen herrscht in diesen beiden auch definitiv die geilste Stimmung.

An alle Serie A hater: Wenn ihr das wahre gesicht des it. Fußballs sehen wollt (sowohl vom sportlichen als auch von der Stimmung her), dann zieht euch heute das Derby della Madonnina rein !!
Bei Derbys ist doch immer eine Ausnahme, was die Stimmung betrifft. Ich hab zwar noch nie ein Spiel im Stadion gesehen, aber im Fehrsehn bzw. Internet und da waren die Stadien immer leer, was einer schlechten Stimmung entspricht.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!