Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 423
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2012, 20:12  

Beitrag #1031

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Es ging darum, dass Ägypten (im Gegensatz zu Ghana/Kamerun/Elfenbeinküste) nur mit zwei Legionäre in Europa vertreten ist und dafür tolle Leistungen abliefert Zwinkern Und da stimme ich zu Daumen hoch
Hmm ... finde jetzt eigentlich nicht so krass. El Mohammady von Sunderland und Zidan, richtig? Man muss aber auch sagen, dass die ägyptische Liga mit vielen guten Leuten ausgestattet ist, die dann natürlich auch im Nationalteam spielen. Klarerweise kann der Kader dann nicht mit großen Stars geschmückt sein, wie z.B. Drogba, Essien und Co., doch es gibt auch andere Vereine, die auf solche Größen verzichten müssen. Nigeria zum Beispiel, da würde mir jetzt nur Ramires von Chelsea einfallen (wenn der überhaupt Nigerianer ist), sonst spielen die meisten zwar auch in Europa, dafür aber bei eher schwächeren Klubs wie Aalborg ...

edit: Sind die halt so gut wie immer Afrikameister, doch sie reißen sonst nichts.
18.01.2012, 20:16  

Beitrag #1032

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ramires? Schockstarre Wie wär's mit Brasilien Lachen Epic fail Lachen Mir fallen bei Nigeria auf Anhieb Mikel, Taiwo, Martins und Obasi ein Zwinkern
18.01.2012, 20:18  

Beitrag #1033

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Da hast du Recht Lachen Aber hilf' mir auf die Sprünge, spontan fällt mir immer nur El Shaarawy ein Schockstarre
Meinst du jetzt Legionäre?
El Shaarawy spielt für Italien Zufrieden

Derzeit in Europa spielen:

El Mohammady für Sunderland
Zidan für BVB
El Gabbas für Lierse SK (Belgien glaub ich)

Außerdem wechselt das riesen Abwehrtalent Ahmed Hegazy vlt. zur Fiorentina.
18.01.2012, 20:24  

Beitrag #1034

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ramires? Schockstarre Wie wär's mit Brasilien Lachen Epic fail Lachen Mir fallen bei Nigeria auf Anhieb Mikel, Taiwo, Martins und Obasi ein Zwinkern
Den meinte ich Lachflash
18.01.2012, 20:48  

Beitrag #1035

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Meinst du jetzt Legionäre?
El Shaarawy spielt für Italien Zufrieden

Derzeit in Europa spielen:

El Mohammady für Sunderland
Zidan für BVB
El Gabbas für Lierse SK (Belgien glaub ich)

Außerdem wechselt das riesen Abwehrtalent Ahmed Hegazy vlt. zur Fiorentina.
Okay, die Beiden Ersten kenn' ich, El Gabbas habe ich jetzt noch nie gehört Zwinkern

@T.O.L.: Hab' ich mir gedacht Lachen
18.01.2012, 22:10  

Beitrag #1036

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Früher war alles viel besser, da lautete die einfache mathematische Formel: „Wer ein Tor mehr als der Gegner schießt, hat gewonnen." Heute gibt es im modernen Konzeptfußball tausend Formeln zu tausend Themen. Es gibt zum Beispiel die Unzufriedenheitsformel: Diese lautet (32+8-1)-18=21. Die 21 steht in diesem Fall für die Anzahl unzufriedener Wolfsburger. Felix Magath hatte am 1.Januar 32 Spieler in seinem Kader, dann hat er acht Spieler dazu verpflichtet und einen Spieler abgeben. Der Kader, der an einem Bundesligaspiel teilnehmen darf, ist bisher auf 11 Spieler + sieben halbzufriedene Ersatzspieler begrenzt. Die anderen 21 Spieler müssen in der Zeit ihren Kollegen zuschauen. Am besten im Stadion, denn dort kann man auch besser überwachen, ob sie nicht doch heimlich umschalten und Playstation spielen. Da sinkt die Zufriedenheit um den Faktor vier im Quadrat.

Natürlich wird auch der Manager Felix Magath am Erfolg seiner Neuverpflichtungen gemessen, aber der Trainer Felix Magath hat ja gar nicht die Möglichkeit, allen Spielern genügend Einsätze zu geben. Von den psychologischen Komponenten wie Teambuilding und Integration mal abgesehen, wurde in meinen Augen das wichtigste vergessen: Der Fan. Da hatte Wolfsburg es schon fast geschafft, sein Retorten-Image abzulegen und nicht nur die absoluten Super-Fans konnten sich langsam immer mehr mit der Mannschaft identifizieren. Aber mit diesen Massentransfers wird sich wohl kaum ein Fan anfreunden können. Und Identifikation ist dem Fan sehr wichtig, denn das unterscheidet ihn von einem klassischen Zuschauer.

Aber man muss ja auch ehrlich sein, andersherum ist auch nicht schön. So gibt es in der Bundesliga einen Verein, dessen ganze Hoffnung auf einem peruanischen Stürmer ruht. Und das, obwohl so viele Stürmer wie Ivica Olic, Patrick Helmes und Dimitar Berbatov auf dem Markt sind, findet man gar nichts in der Gerüchteküche. Dieser Verein macht einfach nichts. Weder auf dem Transfermarkt noch auf dem Platz. Kein Tor in der Vorbereitung, keine zweite Tormaschine im Anflug. Nichts, gar nichts. Hilfe Felix!

Vielleicht wird nächste Woche alles besser...

Ihr
Matthias Seidel
19.01.2012, 15:33  

Beitrag #1037

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
@Gordo: Sehen wir uns nächste Woche in der AWD-Arena? Lachen
19.01.2012, 16:34  

Beitrag #1038

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
@Gordo: Sehen wir uns nächste Woche in der AWD-Arena? Lachen
Leider nicht .. =S !
Letzte Saison war ich daa, aber damals noch nicht hier Registert & so ..
20.01.2012, 17:21  

Beitrag #1039

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Cuando Messi haya marcado 1.283 goles y ganado tres Mundiales, hablamos !


Péle sagte das !
Wie verdammt recht er hat !
Messi wird jetzt, schon allein durch die drei Ballon de Or nacheinander, als bester Spieler der Welt den es jemals gab dargestellt ..
Unfuuckingfassbar unverschähmt leuten wie Pele, Maradonna, Ronaldinho & Zidane gegenüber ..
20.01.2012, 17:34  

Beitrag #1040

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hör auf infos auf Spanisch zu schreiben, kannst es doch eh nicht ^^
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!