Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 128
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2012, 08:13  

Beitrag #1311

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Roberto Carlos fand und finde ich klasse Zufrieden
Jo Daumen hoch
Toller Typ & genialer Fussballer ..
Seine Schüsse ..
13.02.2012, 08:21  

Beitrag #1312

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
Jo Daumen hoch
Toller Typ & genialer Fussballer ..
Seine Schüsse ..
Jaaaa, und der Freistoß Schockstarre
13.02.2012, 12:19  

Beitrag #1313

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von El Gordo
Wurde gestern geehrt !

Selten war man sich in der Fangemeinde der Glubberer so einig wie zur Zeit . Hecking Raus !
Ganz einfach ...
Und vor einem Jahr hättet ihr ihm noch den Ar*** geküsst, ja? Ich kann verstehen, dass ihr wütend seid, aber was soll ein Trainer noch machen, wenn sein Spielermaterial begrenzt ist und die Leistungsträger der vergangenen Saison (Wolf, Gündogan, Schieber, Ekici) allesamt weg sind? Du kannst nicht erwarten, dass Nürnberg nach den Abgängen an die Erfolge der letzte Saison anknüpfen kann.
Und damit die Diskussion sachlich bleibt: Was mach Hecking aus eurer Sicht falsch?
13.02.2012, 12:30  

Beitrag #1314

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Und vor einem Jahr hättet ihr ihm noch den Ar*** geküsst, ja? Ich kann verstehen, dass ihr wütend seid, aber was soll ein Trainer noch machen, wenn sein Spielermaterial begrenzt ist und die Leistungsträger der vergangenen Saison (Wolf, Gündogan, Schieber, Ekici) allesamt weg sind? Du kannst nicht erwarten, dass Nürnberg nach den Abgängen an die Erfolge der letzte Saison anknüpfen kann.
Und damit die Diskussion sachlich bleibt: Was mach Hecking aus eurer Sicht falsch?
Finde ich auch. Ihr könnt nicht erwarten, dass er jedes Jahr WEIT wirklich SEHR WEIT über euren Möglichkeiten Spielt. Letzte Saison war ein kleines Wunder für euch und sogar damals hattet ihr noch mehr Qualität. Würdet ihr jetzt abgeschlagen letzter sein, könnte ich die Wut verstehen, aber derzeit sieht der Klassenerhalt doch alles andere als nicht schaffbar aus Sehr genervt
13.02.2012, 13:56  

Beitrag #1315

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Unser wohl berühmtester Fan mit einigen Tweets zum Spiel und unserem desaströsen Transfermarkt:

http://www.football-italia.net/node/15644
13.02.2012, 15:44  

Beitrag #1316

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Gott, ich bin es leid, aber gut ..

Dieter Hecking hat überhaupt kein Konzpet geschweigeden eine tacktische Ausrichtung. Er vercoacht die Mannschaft vor jedem Spiel & steht nichteinmal zu seinem Wort ! Gestern standen z.b Bunjaku & Frantz in der Startelf OBWOHL er genau diese Spieler 3 Tage vorher total zur $au gemacht hat, weil sie in einem Freundschaftspiel total besch*ssen gespielt haben. Einen Bunjaku, der nichtmal in der dritten Liga stamm spielen würde ..

Er kommt überhaupt nicht mehr an die Mannschaft ran & ich lege mich fest, das wir trotz den anderen schlechten Teams, ohne einen Trainerwechsel absteigen werden & das will ich nicht !

Also Dieter Hecking raus & Martin Bader am besten gleich mit dazu !

Legendenkiller - Zurück in den Zivildienst !
13.02.2012, 16:32  

Beitrag #1317

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
und genau das gleiche denke ich auch vom dutt...

wie kann man (spiel gegen den vfb) einen renato augusto für sam wenn man 2:1 führt, nur noch zu 10. spielt und einen michael ballack draußen hat...
das sollte man mir mal bitte einen erklären..
13.02.2012, 16:36  

Beitrag #1318

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ach hört doch auf. Schaut euch mal Ranieris Auswechslungen/Aufstellungen an, dann merkt ihr erst auf was für hohem Niveau ihr jammert Zahnlücke
13.02.2012, 16:44  

Beitrag #1319

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Und vor einem Jahr hättet ihr ihm noch den Ar*** geküsst, ja? ?
Achja, immer diese völlig flachen Anschuldigungen ..
Ich habe in meinen verdammten Leben einen Glubbtrainer vereehrt & besungen, und das war Hans Meyer !
Also lasst bitte solche Sprüche, die sind so verdammt unnötig & auch noch so richtig unwahr !

Gerade du, als Hannoveraner müsstest wissen, das Heckings Kompetenz begrenzt ist ..
13.02.2012, 16:52  

Beitrag #1320

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Für so inkompetent halte ich ihn nicht.
Die Äußerung war provokant, ja, aber es ist wirklich oft so, dass Fans den Abgang eines Trainers fordern, den sie vor kurzem noch besungen haben, denn die Schuld wird meistens beim Trainer gesucht. Ich kenn mich in Nürnberg nicht aus, deshalb dachte ich aus Unwissenheit, dass genau dies der Fall wäre. Falls es nicht so ist, entschuldige ich mich für die Aussage. Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!