Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2012, 21:54  

Beitrag #1441

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das ist doch ne gute meldungZwinkern
17.03.2012, 22:17  

Beitrag #1442

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Übrigens: der ex bayer ali daei hat einen schweren autounfall gebaut ist jedoch auser lebensgefahr
17.03.2012, 22:56  

Beitrag #1443

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von PATAYA
Gibts dazu ne Quelle ?

Hab das bis jetzt niergends gelesen
Official news: Sky Sports confirm that Fabrice Muamba is in a stable condition, according to a hospital spokesman. Thank god
17.03.2012, 23:00  

Beitrag #1444

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bin ich erleichtert das er wieder stabil istZwinkern
18.03.2012, 00:26  

Beitrag #1445

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ja anscheinend wieder sehr stabil stand eben noch im Videotext
19.03.2012, 14:46  

Beitrag #1446

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich möcht mal eure Meinung hören: Wer steigt ab? Wer wird Meister? Wer kommt in die CL? Wer kommt in die EL? Wer gewinnt den DFB-Pokal?

Wer steigt ab?
Fast sicher bin ich mir hier nur bei Lautern. Sie zeigen keinen Einsatz, haben praktisch kaum Qualität im Kader und einfach keinen Spieler, der Tore machen kann. Kurzum: Lautern hat es nicht verdient, erstklassig zu bleiben und ist mMn auch gar nicht in der Lage dazu.
Zweiter Absteiger wird in meinen Augen Köln sein. Sie sind viel zu sehr von Podolski abhängig, sonst ist keiner in der Lage, das Spiel zu gestalten und die Sache in die Hand zu nehmen. Podolski wird vermutlich trotz seines Wechsels großen Einsatz zeigen, doch die Qualität des restlichen Kaders wird nicht reichen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
König Otto wird die Hertha gerade noch so in die Relegation führen, ich glaube da einfach an seine Trainer-Qualitäten, dass er die müden, unmotivierten Kicker der Hauptstädter so weit aufrappeln kann, dass es zum knappen Klassenerhalt über die Relegation reicht. Danach muss es aber mal ein Machtwort geben, denn das größte Problem sind nicht die Trainer und die Mannschaft, sondern in meinen Augen Manager Preetz.

Wer wird Meister?
Klare Antwort: Borussia Dortmund
Warum? Weil es das homogenste, am besten eingespielte und am größten motivierte Team der Liga ist. Es ist eine Mannschaft und ist damit den großen Bayern überlegen. Die Truppe zeigt Einsatz, Spielfreude und Geschlossenheit. Uneinigkeit kennt man in Dortmund nicht, hier ist alles schön, hier ist das Paradies. Und genau dieser "Teamspirit" wird den BVB dazu befähigen, die Meisterschale zu verteidigen, auch ohne Mario Götze.

Wer kommt in die CL?
Ich denke, dass man mit großer Sicherheit davon ausgehen kann, dass sich Dortmund, Bayern, Schalke und Gladbach für die CL qualifizieren werden. Der bereits erarbeitete Vorsprung von mindestens 10 Punkten auf den 5. lässt darauf schließen. Das wird nicht mehr aufzuholen sein, zumal ich keinem der folgenden Teams eine Serie zutraue, die eine Aufholjagd ermöglichen würde.

Wer kommt in die EL?
Dazu werd ich erst mal die letzte Frage beantworten: Dortmund wird neben der Meisterschaft auch den DFB-Pokal holen. Fürth ist eine kleine Hürde und auch der mutmaßliche Finalgegner Bayern ist allemal zu packen für dieses, wie bereits ausgeführt, hervorragende Team. Das heißt im Umkehrschluss, dass auch Rang 7 für die EL ausreichen wird.
Meine Favoriten: Bayer, Stuttgart und natürlich Hannover. Fangen wir mit Leverkusen an: Aus meiner Sicht ist Bayer eines der Teams, die schlicht und einfach eine Ansammlung von guten Spielern sind. Es ist kein Teamgeist spürbar und Robin Dutt, von dem ich durchaus viel halte, hat auch keine guten Karten, diesen für den Rest der Saison noch zu kreieren. Dennoch wirds wohl reichen, denn von der Qualität des Kaders her ist Bayer eine der besten Mannschaften der Liga. Was sie kann, hat sie immer mal wieder angedeutet und so glaube ich, dass Leverkusen, trotz der Instabilität und trotz nicht vorhandener Konstanz, in die EL einziehen wird.
Kandidat Nr. 2 ist Stuttgart, bei denen es jetzt einfach "Klick" gemacht hat. Man merkt den Aufwind, in dem sich die Truppe von Labbadia befindet, vor allem der überragende Harnik und Winterneuzugang Ibisevic stehen für diesen Aufschwung. Das Restprogramm ist außerdem weitgehend machbar, von den Duellen gegen Dortmund und Bayern mal abgesehen.
Bleibt Hannover. Mag sein, dass ich hier von meiner Fan-Brille beeinflusst werde, doch Hannover ist allemal in der Lage, die EL erneut zu packen. Das Team sprüht nur so vor Teamgeist und Einheit, kaum eine andere Mannschaft zeigt sich so geschlossen und so voller Moral. Mit dem nötigen Quäntchen Glück wird es wieder reichen, dafür werden Diouf, wieder mal eine geniale Verpflichtung eines der besten Manager der Liga, Abdellaoue und Schlaudraff schon sorgen.
Nico wird sich jetzt beschweren, dass ich Bremen vergessen habe. Dem entgegne ich: Bremen ist nicht gut genug! Es ist keine eingespielte und geschlossen Mannschaft und ohne Pizarro läuft vorne nix. Sonst sticht in diesem Jahr wirklich kein anderer Akteur von Werder heraus, der Bremen in die EL hieven könnte. Sry, aber das wird wohl nichts.
19.03.2012, 17:00  

Beitrag #1447

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse zusammenfassungZwinkern ich mach mal bissl kürzer:

wer wird meister?
vor dem hoffenheimspiel der bayern hätte ich noch gesagt das der bvb den kampf um die meisterschaft gewonnen hat. nach den letzten leistungen jedoch und der tatsache das auch der bvb mal punkte liegen lassen kann und dazu noch ein schweres restprogramm hat sehe ich die chancen zumindestens bei 60:40 für den bvb.

wer kommt in die cl?
unabhàngig wer meister wird werden der fc bayern und der bvb sicher dabei sein. ob nun gladbach oder schalke direkt dabei sein wird lege ich mich noch nicht 100%ig fest, sehe aber hier ein chancenplus für die gladbacher.

wer kommt in die el?
hier gehe ich von einer finalteilnahme des bvbs aus. dadurch kann sich auch der 7. der bundesliga sich für die el qualifizieren. die besten karten hat meiner meinung nach bayer leverkusen. Hannover kann die bremer noch überholen. um platz 7 kämpfen dann der svw und der vfb.

wer steigt ab?
als nr 1 der absteiger sehe ich den fck. das team zeigt keine leidenschaft mehr, man konnte sich nach den abgängen von lakic und ilicevic nicht richtig verstärken. man ist viel zu harmlos vor dem tor.
vor paar wochen hätte ich gesagt das der fca mein abstiegskandidat nr 2 ist jedoch haben sie gezeigt das man mit teamgeist auch großen teams punkte abnehmen kann. dazu gewinnen die augsburger ihre spiele gegen die direkten tabellennachbarn. Die verpflichtung von koo war die beste diese saison für den fca. denn dieser hat frischen wind in die offensive gebracht.

nun jedoch zum abstiegskandidat nr 2. es ist schwer sich festzulegen. der sc freiburg hat einen sehr jungen kader ohne große erfahrung, dazu ist leistungsträger cisse im winter gewechselt. jedoch konnten sie sich zuletzt etwas fangen. hertha ist ebenfalls kanditat. unter könig otto hat man bisher nichts holen können. Hier sehe ich ein 50:50.

für die relegation kommen auch hier der scf oder hertha in frage. Auch der 1.fc köln könnte nochmal zittern müssen. und auch der hsv muss nochmals zittern. deshalb kann ich mich hier noch nicht festlegen.

im dfb pokalfinale gehe ich von fcb - bvb aus. sollten wir die leistungen bestätigen können sehe ich hier ein 50:50 mit evtl kleinem plus für uns sollte der dfb pokal der einzige nationale titel werdenZwinkern
19.03.2012, 17:05  

Beitrag #1448

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Dortmund wird neben der Meisterschaft auch den DFB-Pokal holen. Fürth ist eine kleine Hürde und auch der mutmaßliche Finalgegner Bayern ist allemal zu packen für dieses, wie bereits ausgeführt, hervorragende Team.
Höh? Dann übersiehst du, in welcher überragenden Form Bayern momentan ist. Dass Dortmund Meister wird (die Annahme) finde ich wegen des Vorsprungs mindestens noch logisch, aber in EINEM DIREKTEN DUELL einen sicheren Sieg für Dortmund? Niemals. Wenn Bayern die Form noch etwas beibehält, ist das nicht so sicher, wie du denkst, ein Titel für die Dortmunder. Auch wenn ich neutral wäre: Momentan spielt Bayern seit langer Zeit mal wieder besser.
19.03.2012, 17:11  

Beitrag #1449

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab vergessen zu ergänzen: Dortmund wird in meinen Augen neben der Meisterschaft auch den DFB-Pokal holen. Zwinkern
Die Frage ist ja auch, ob die Bayern ihre Form konstant beibehalten können, denn das haben sie diese Saison noch nicht bewiesen. Abzuwarten bleibt auch, ob Bayern gegen Top-Teams genauso gut spielt, wie gegen "kleine" Mannschaften. Deshalb bin ich auch sehr auf das Spiel nächste Woche gespannt, bei dem sie zeigen müssen, ob sie auch gegen ein Team in sehr guter Verfassung so gut spielen können. Zufrieden
19.03.2012, 17:14  

Beitrag #1450

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich hab vergessen zu ergänzen: Dortmund wird in meinen Augen neben der Meisterschaft auch den DFB-Pokal holen. Zwinkern
Die Frage ist ja auch, ob die Bayern ihre Form konstant beibehalten können, denn das haben sie diese Saison noch nicht bewiesen. Abzuwarten bleibt auch, ob Bayern gegen Top-Teams genauso gut spielt, wie gegen "kleine" Mannschaften. Deshalb bin ich auch sehr auf das Spiel nächste Woche gespannt, bei dem sie zeigen müssen, ob sie auch gegen ein Team in sehr guter Verfassung so gut spielen können. Zufrieden
Richtig. Da bin ich offen gesagt ebenfalls gespannt. Wichtig wird natürlich auch das Duell zwischen Dortmund und Bayern in der Liga. Wenn beide bis dahin stetig gewinnen, bzw. die Punktsituation so bleibt, könnte Bayern dort auf 2 Punkte verkürzen und das ist gar nichts mehr. Dann ein Remis für Dortmund und ein Sieg für Bayern würde dann Bayerns Meisterschaft bedeuten können, weil Dortmund nie im leben an Bayern's Tordifferenz rankommt...
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!