Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2012, 23:06  

Beitrag #1471

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Respekt,ein absolut klasse bericht. Im gegensatz zu MrMole,wo man deutlich heraulesen kann,das definitiv etwas gegen Bayern hat,hast du hier(obwohl sicherlich auch kein Bayern Freund) eine sehr realistische Momentaufname und guten vorrausblick gezeigt. Ich sehe das zu 100% genauso wie du,auch im Pokalfinale kann man derzeit in einem zu erwartenden Finale wirklich keinen Favoriten sehen(ausser MrMole)...

Wirklich Super geschrieben
Iwie lese ich eine Abneigung gegen mich heraus.
19.03.2012, 23:36  

Beitrag #1472

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Iwie lese ich eine Abneigung gegen mich heraus.

nein,so ist das nicht. Aber immerhin weiss ich jetzt durch dich wo das Paradies zu finden istLachen

Aber wie schon geschrieben,in der jetzigen situation kann man definitiv nicht solche aussagen treffen,ausser man wünscht es sich,weil man eine abneigung gegen einen verein hat, und dass ist bei dir ja mehr als deutlich
20.03.2012, 09:36  

Beitrag #1473

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wer steigt ab?
Also ich leg mich mal auf Lautern fest, da läuft grade garnichts mehr. Die 2. Absteiger und der Religationsplatz ist gaaanz schwer zu bestimmen. Augsburg und Freiburg haben da Kadertechnisch die vermeindlich schächeren Karten, allerdings spielen Hertha und Hamburg derart so grausam dass man in den jeweiligen Fanlagern fast schon mit dem Abstieg rechnet. Ich tippe rein spontan auf Hertha als 17. und Augsburg als 16. mit Relegationsgewinn.
Wer wird Meister?
Ich tippe auf den BVB. Die haben in den letzten Aufeinandertreffen bewiesen dass sie die Bayern schlagen können wenn es darauf ankommt und werden so das Ligaspiel gewinnen. Die sonstigen Punkte die sie gegen andere lassen wird auch Bayern lassen wenn sie sich auf das CL Halbfinale gegen Real fokussieren.

DFB Pokal Sieger?
Wieder so eine Frage wo ich alles möglich halte, selbst ein Finale Fürth - Gladbach. Hier tippe ich rein aus Gefühl auf die Bayern.

CL Sieger
Barcelona gewinnt in München gegen Bayern, die durch starke Halbfinals Real rausgeworfen haben, aber mit der Barca Spielweise nicht klarkommen und wie vor 2 Jahre ein 2:0 kassieren.
20.03.2012, 11:44  

Beitrag #1474

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Iwie lese ich eine Abneigung gegen mich heraus.
Wieso Abneigung? Musst ja nicht beleidigt sein, wenn Jemand (zum Teil berechtigterweise) versucht, deine Stellungnahme zu widerlegen. Sehe ich zu 100% wie Kahn, und ich mag dich trotzdem Zahnlücke

Dortmund Paradies? Um sich über den FC Bayern zu stellen, müsste man noch etwas länger kontinuierlicher sein Können beweisen, als zwei Jahre. Schau' dir mal die Saison 2007/2008 an. 13. Platz! Das ist Kampf um den Abstieg. Den gab's bei uns nie. Zudem müsste man in Dortmund auch mal international gut mitspielen können. Dortmund spielt tollen Fußball aber dort zeigt sich die Klasse eines FC Bayern: International. Wir sind immerhin 1. geworden in einer der schwersten Gruppen mit drei hochwertigen Gegnern, während es BVB nicht mal vor Piräus geschafft hat.
Vielleicht noch die finanzielle Situation: Sogar Schulden bei Bayern haben die Dortmunder noch und auch sonst stehen sie zumindest nicht 100 Prozent wirtschaftlich perfekt dar!

Natürlich bin ich jetzt wieder der arrogante Bayern-Fan, wie es euch beliebt, aber es sind Tatsachen: In der BL stehen und standen (2011) die Dortmunder verdient vor Bayern, aber allgemein kommen sie noch nicht an uns ran Zwinkern
20.03.2012, 17:42  

Beitrag #1475

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Gerade das finde ich ja so überragend. Vor kurzer Zeit noch gegen den Abstieg gespielt, haben die Dortmunder unter Klopp wieder einen raketenhaften Aufstieg erlebt Zufrieden Jürgen Klopp wird bei Dortmund eine Ära prägen.
Übrigens hat sich das Team seit 07/08 fast komplett verändert. Nur Kehl und Weidenfeller sind noch übrig, wenn mich nicht alles täuscht. Jetzt haben wir mMn den besten Kader der Bundesliga (nicht nur wegen der Qualität - natürlich werdet ihr jetzt kommen mit "die Elf der Bayern ist stärker", aber der Kader von Dortmund ist ausgeglichener, da gibt es für jeden einen adäquaten Ersatz. Naja ihr wisst was ich meine^^)
Ach und zu behaupten, Bayern war noch nie im Abstiegskampf ist ja auch falsch, denn außer dem HSV ist jedes Team schon mind. ein mal abgestiegen Lachen mit Zunge raus

Das mit dem Paradies bezog MrMole wohl nicht unbedingt darauf, sich "über den FC Bayern zu stellen". Ich als Spieler würde auch objektiv lieber zu Dortmund gehen, für Begründungen könnte man sich zb den Artikel durchlesen in dem Reus sagt, warum er lieber zum BVB wechselt^^

International waren wir die letzten zwei Jahre leider echt nicht gut, wobei wir teilweise tollen Fußball gezeigt haben - jedoch entweder nur eine Halbzeit oder ohne daraus Tore zu schießen. Und das wird in Europa bestraft :/ Aber zu sagen "nicht mal vor Piräus" find ich doch etwas low, denn die haben neben dem deutschen Meister u.A. auch Arsenal besiegt, wenn mich nicht alles täuscht, und deren Offensive ist verdammt schwer zu verteidigen Zwinkern

Was die Schulden angeht: Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber ich denke, der FC Bayern hat seine läppischen 2mio schon längst wieder. Aufgrund der erfolgreichen letzten 2-3 Jahre hätte man die wohl abdrücken können. Zumal 2 Millionen immer noch nicht so hart sind wie zB Köln mit 30..

Naja ursprunglich gings um die Erfolge: Als zuversichtlicher BVB-Fan sage ich, wir gewinnen Meisterschaft und DFB-Pokal. Bayern ist gerade in überragender Form, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die wieder vorbei ist. Natürlich können die so oft mit 7-0 gewinnen wie sie wollen, solange Dortmund mindestens 1-0 gewinnt spielt das auch keine Rolle^^

Ich sage, das direkte Duell entscheidet. Dortmund hat die letzten drei Spiele gegen Bayern verdient gewonnen und wenn sie das vierte auch gewinnen ist die Katze im Sack Zwinkern
Im DFB-Pokal spreche ich aus reiner Hoffnung, erstmal ist es wichtig nicht über Fürth zu stolpern, denen ich den Erfolg aber eigentlich auch gönnen würde.

In der CL drücke ich den Bayern die Daumen, einfach weil sie aus Deutschland kommen und nicht Schalke heißen Lachen Aber rein objektiv gesehen rechne ich Madrid oder Barcelona die besten Chancen aus, eine Überraschung wie Benfica oder APOEL wär aber auch genial^^
20.03.2012, 19:01  

Beitrag #1476

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Aussage mit dem Paradies war natürlich auch nicht wörtlich gemeint, es steckte schon ein Augenzwinkern hinter, was übers Internet natürlich schwer zu vermitteln ist. Für mich sind die Zustände in Dortmund aber wirklich "schön". Man merkt, dass es einfach eine Einheit ist, in der sich keiner über den anderen stellt, wie es bei vielen Top-Klubs der Fall ist. Deshalb "Paradies". Zufrieden
20.03.2012, 19:10  

Beitrag #1477

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Die Aussage mit dem Paradies war natürlich auch nicht wörtlich gemeint, es steckte schon ein Augenzwinkern hinter, was übers Internet natürlich schwer zu vermitteln ist.
"Zwinkern"

Zahnlücke

(schreibe gerade nur was hin, damit apollox mich nicht schon wieder virtuell verprügelt)
20.03.2012, 20:06  

Beitrag #1478

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Stimmt schon, aber das passt nicht in den Text, der sonst völlig Smiley-frei auskommt. Zwinkern
20.03.2012, 21:17  

Beitrag #1479

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
M.I.K.I - Erfolgsfan - YouTube
wie wahr...
20.03.2012, 21:38  

Beitrag #1480

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von thorsten212
Siehe den Kommentar unter'm Video: "Ich bin auch Skykunde und guck auch die Spiele auf leinwand, aber nur weil ich es nicht ins Stadion schaffe. 400km" Auch dann ist man Fan, siehe Nauru oder ich Zwinkern

Und mal wieder klischeehaft Anti-Bayern. LÄCHERLICH!
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!