Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 222
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2012, 12:23  

Beitrag #2181

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Gerade Karten für das Spiel gegen Kiew gekauft. Ich freu mich schon. Lachen
Glaub ich dirZwinkern muss man ausnutzen man weiß ja nie wie oft sie noch Int. spielen
11.08.2012, 12:26  

Beitrag #2182

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Danach sind es noch mindestens 7 Spiele, davon könnten aber 6 in der Europa League sein.
11.08.2012, 13:04  

Beitrag #2183

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zum einen wäre es für Deutschland besser für die 5-Jahres Wertung wenn Gladbach nur EL spielt ,weil sie dort einfach größere Chancen haben zu gewinnen und weit zu kommen was in der CL nicht der Fall wäre, aber die CL für Gladbach selber attraktiver wäre allein schon wegen dem Prestige was die dazu gewinnen würden und die Prämien bzw. die Einnahmen überhaupt sind garnicht mit der EL zu vergleichen.
11.08.2012, 13:06  

Beitrag #2184

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
BMG kann aber in die CL und dann Platz 3 erreichen
da CL mehr punkte bringt
11.08.2012, 13:15  

Beitrag #2185

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
BMG kann aber in die CL und dann Platz 3 erreichen
da CL mehr punkte bringt
Stimmt hab ich grad voll vergessen ^^
11.08.2012, 13:22  

Beitrag #2186

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
BMG kann aber in die CL und dann Platz 3 erreichen
da CL mehr punkte bringt
Vor allem würde das Gladbach mehr Geld bringen Lachen
11.08.2012, 15:31  

Beitrag #2187

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
International ist nix unmöglich, siehe Hannover Daumen hoch
hmmm,müsste jetzt mal überlegen,aber hatte Hannover solche Gegner vom Kaliber Dynamo Kiew? (weiss jetzt nicht mehr alle Gegner auswendig)
11.08.2012, 16:18  

Beitrag #2188

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
hmmm,müsste jetzt mal überlegen,aber hatte Hannover solche Gegner vom Kaliber Dynamo Kiew? (weiss jetzt nicht mehr alle Gegner auswendig)
UEFA Europa League 2011/12 - Geschichte - Hannover ? UEFA.com

Vom Kaliber Kiew hatte Hannover eigentlich nur Sevilla und Atlético.
Gegen Sevilla haben sie die Play-offs gewonnen, gegen Atletico sind sie dann ausgeschieden. Die restlichen Gegner waren aber nicht ansatzweise so stark wie Kiew, da war Hannover ja eigentlich immer Favorit... Unmöglich ist natürlich nichts - aber CL wird für Gladbach eine härtere Nuss, als für Hannover die Europa League.
11.08.2012, 16:32  

Beitrag #2189

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
hmmm,müsste jetzt mal überlegen,aber hatte Hannover solche Gegner vom Kaliber Dynamo Kiew? (weiss jetzt nicht mehr alle Gegner auswendig)
Jop, in der Quali musste man gegen Sevilla ran, hat das erste Spiel gewonnen und das zweite Remis gespielt.
Ich denk schon, dass Gladbach ganz gute Chancen hat, man hat den Kader deutlich aufgewertet und alle Abgänge mindestens gleichwertig ersetzt. Ob die Neuen ihr Potenzial auch ausschöpfen und sich gut ins Teamgefüge einfinden, wird sich allerdings erst zeigen. Da kanns nur hilfreich sein, dass man bei der Vorbereitung so weit ich weiß fast alle Spieler an Bord hatte, zumal Dominguez ja sehr schnell von Olympia zurückkam. Zufrieden
Jedoch ist Kiew schon ein verdammt starker Gegner, der sich u.a. mit Veloso und Taiwo gut verstärkt und dabei nicht den Kader umgekrempelt hat. Dazu sind sie schon im Liga-Rythmus, haben bereits 4 Liga-Spiele absolviert (übrigens alle gewonnen) und haben einige richtig starke Leute im Team. Wird extrem schwer für Gladbach, aber ich glaub einfach mal an Favre und seine Jungs. Lachen

Sehr optimistisch bin ich eigentlich nur bei Hannover, der Gegner ist auf jeden Fall machbar, da muss das Weiterkommen eigentlich eingeplant sein. Zufrieden
Stuttgart wirds auch sehr schwer haben, allerdings hat sich Moskau zuletzt ja eher weniger stark gezeigt...
11.08.2012, 17:06  

Beitrag #2190

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ist nicht auch noch Rafael von Hertha nach Kiew
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!