Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 281
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2013, 23:36  

Beitrag #3391

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von thorsten212
Aber auch nicht als jemanden den man vom Hof jagen sollte. Zwinkern
sagte ich das? Zahnlücke
19.02.2013, 23:37  

Beitrag #3392

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
sagte ich das? Zahnlücke
Ne aber reality. Zwinkern
20.02.2013, 00:41  

Beitrag #3393

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheReality
Bayern Logik:

Kraft, aus der eigenen Jugend, wird vom Hof gejagt, weil er ein paar mal patzt. Dafür kommt für 25 Millionen der Ur-Schalker Neuer, der Bayern als Spieler bereits verspottet hat. Er patzt seit er bei Bayern ist regelmäßig folgenschwer und ist trotzdem Fan-Liebling.
Ja Servus,habe deine über intelligenten Beiträgen schon richtig vermisstLachflash Das es wieder einmal Quatsch ist, sollte man eigentlich nicht groß erwähnen,erklärt sich von selbst.Zahnlücke

Aber gut jetzt bist du ja leider wieder da,obwohl du ja gesagt hast du kommst nie mehr wieder. Aber wie siehts denn aus? Bleibst du unter The Reality,oder benützt du auch weiterhin deinen zweitaccount (Tevez)?

@Marin:irgendwie steige ich jetzt bei dir nicht durch. Wenn man einen Wiese,der zum Schluss in Bremen alles andere als gut war,so verteidigt hat,dann weiss ich beim besten willen nicht,was du an Neuer auszusetzen hast.


Und das Bayern eine gute Abwehr besitzt,ist keine Frage,aber die 7 Gegentore nur auf die Abwehr zu reduzieren finde ich ziemlich schwach,bloß weil hier groß niemand Neuer mag. Es ist doch viel schwieriger(das weiss ich auch aus eigener erfahrung) bei einem Verein zu spielen,bei dem man die Konzentration hoch halten muss,und dennoch nur 2-3 Bälle aufs Tor kommen. Wenn ich unter dauer beschuss stehe,ist es doch für einen TW viel einfacher. Ich meine wenn wie gegen Schalke(na Reality,hast das Spiel gesehen?) gar nichts aufs Tor kommt,ist man eben auch einfacher zu überraschen.

Fakt ist, Neuer spielt überragend mit,wenn ich an Stuttgart denke,wo ich direkt hinterm Tor saß,was Neuer abläuft und abfängt,weit vor seinem Tor,so erstickt er schon Chancen im vorraus. Er Riskiert aber auch viel dadurch,und da passieren eben auch immer wieder Fehler. Trotzdem ist mir solch ein TW lieber,wie einer der überhaupt nichts Riskiert..

@Larsi: Jetzt bin ich aber überrascht...Zahnlücke
20.02.2013, 14:06  

Beitrag #3394

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das Problem bei Neuer sind eben die wenigen Gegentore. Da fallen fatale Fehler viel mehr auf und werden natürlich auch in etlichen Wiederholungen nochmal gezeigt.
20.02.2013, 14:47  

Beitrag #3395

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Haha, reality der Boss! Lachen
Neuer sollte einfach bei Flanken oder Ecken nicht rausgehen, geht eh nur schief.
Ansonsten bitte Adler als Nr. 1 im Nationalteam, der ist besser.
20.02.2013, 14:50  

Beitrag #3396

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ja mole das mag schon sein aber es ging ja hauptsächlich um realitys schwachsinn den ich nochmal zerstückeln werde:

Zitat:
Zitat von TheReality
Kraft, aus der eigenen Jugend, wird vom Hof gejagt, weil er ein paar mal patzt. Dafür kommt für 25 Millionen der Ur-Schalker Neuer, der Bayern als Spieler bereits verspottet hat.
Kraft wurde also vom Hof gejagt, ist mir sehr neuZahnlücke
Neuer hat als Spieler also Bayern verspottet... Wie alt war er da? 18? Der junge Neuer ist mittlwerweile zu nem Mann gereift der gegen keinen verein mehr spottet, vll seitenhieb gegen BVB aber kein spott. Und das sowas ein Argument gegen einen Transfer sein soll ist mir auch schleierhaft^^

Zitat:
Zitat von TheReality
Er patzt seit er bei Bayern ist regelmäßig folgenschwer und ist trotzdem Fan-Liebling.
Aja, regelmäßig haben die Gegner uns die Kiste vollgehaun weil Pannen-Neuer im Tor ist, ach und folgenschwer wars auch, haben letztes Jahr ja nix erreicht, nur CL Finale mit so nem derart schlechten TW, da hätten wir doch lieber Kraft behalten sollen, mit ihm hätten wir sicher die hälfte gegentore bekommen und wären CL Sieger!Zahnlücke

Ach und die Qualität zeigt sich auch, der vom Hof gejagte Kraft spielt ja sogar 2.Liga. zeigt, das Neuer tatsächlich ein großer Fehler war und es echt lächerlich istZahnlücke

Wir sollten ne Beschwerdemail an Bayern schreiben und einen Tausch Neuer - Kraft fordern, weil da ja laut reality eh kein unterschied ist, wieso spielt eig Neuer in der Nati... Echt unverständlich, und die ganzen Möchtegernexperten wie Köpke usw sollten ihr Amt niederlegen, fahrlässig wie wir handelnZahnlücke

So also das mal dazu, ich hoff man erkennt die Ironie^^
@Monaldinho
Du willst ernsthaft lieber Adler als Nr1 in der Nati haben? Ich mein respekt an Adler der wirklich klasse ist aber Neuer hat ein so konstantes Niveau, bis auf ein paar fehlern, die aber auch andere TW haben, das es doch schwachsinnig ist ihn nicht mehr spielen zu lassen, gsd sieht das Löw und co auch so
20.02.2013, 14:59  

Beitrag #3397

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Haha, reality der Boss! Lachen
Neuer sollte einfach bei Flanken oder Ecken nicht rausgehen, geht eh nur schief.
Ansonsten bitte Adler als Nr. 1 im Nationalteam, der ist besser.

so so,ist ja lustig. Im modernen Fussball ist es,das es einfach gefordert wird das die Torhüter rauskommen. Sicherlich,Neuer macht das etwas extrem,aber wenn man sieht wieviel mal er herauskommt,und wieviel Fehler enstehen,ist das eine recht geringe Quote...und wieviel er dadurch schon im keim erstickt,ist eine ganze Menge. Man kann natürlich das TW-Spiel auch altmodisch spielen wie Buffon,der sich auf seine erstklassigen Reflexe verlässt,und dadurch fast keine Fehler macht,aber dieser Stil ist nur noch selten zu sehenZwinkern
20.02.2013, 15:24  

Beitrag #3398

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Wenn man Adler und Neuer seit Anfang dieser Saison vergleicht, muss man sagen, dass Adler besser war.
Ob Adler das weiterhin so spielen kann ist eine andere Geschichte.
20.02.2013, 15:45  

Beitrag #3399

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Neuer aufgrund seines Status viel mehr Aufmerksamkeit von den Medien bekommt. Die machen aus jedem Fehler gleich ne große Sache. Spieler wie Trapp oder Adler stehen nicht so im Fokus, andererseits waren die beiden zusammen mit Leno bisher über Neuer anzusiedeln (also seit Anfang der Saison). Aber man darf natürlich nicht vergessen, was er in der Vergangenheit geleistet hat, vorallem bei Schalke^^
20.02.2013, 15:51  

Beitrag #3400

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ein Manuel Neuer wird aber auch durch ständige Teilnahme der Bayern am europäischen Wettbewerb, und die dadurch gewonnene internationale Erfahrung eine gewisse Routine, auch für WM oder EM Endrundenspiele gewinnen können.
So jemand schadet sicher keiner Nationalmannschaft.

Deutschland hat mit Neuer und Adler wirklich ein Luxusproblem im Tor, aber jedes Jahr den Torwart je nach aktueller Form zu wechseln ist sicherlich auch nicht das beste für das Klima in der Mannschaft und deren Zusammenspiel Zufrieden

Und zum Schluss: Auch ein Oliver Kahn hat mal daneben gegriffen...
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!