Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2013, 23:26  

Beitrag #3431

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Unabhängig davon war der Sieg absolut verdient, Barca total uninspiriert und motivationslos, Mailand sehr präsent und richtig gut kombiniert.

Ich mag den Berlusconi Verein auch überhaupt nicht, aber hab kein Problem, wenn diese Mischung aus Langweilern und Unsympathen aus Barcelona mit ihrem Tiktak Fußball rausfliegt.
kannst mir glauben,das ich der letzte bin,der etwas gegen ein Barcelona ausscheiden hätte...Lachen
21.02.2013, 07:15  

Beitrag #3432

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Sehr schön, dass Barca mit dem Rücken an der Wand steht, sollen sie nur fliegen. Leider gibts noch ein Rückspiel Enttäuscht
21.02.2013, 16:04  

Beitrag #3433

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Copa Libertadores : 14-jähriger Fußball-Fan durch Leuchtrakete getötet - Nachrichten Sport - Fußball - Internationale Ligen - DIE WELT

Es gibt Gründe, warum Pyrotechnik in Stadien weitgehend verboten ist.
21.02.2013, 16:05  

Beitrag #3434

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
Jetzt wil ich gern mal die befürworter von pyro hören^^
21.02.2013, 16:13  

Beitrag #3435

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich bin kein Befürworter von Pyro, ABER eine Leuchtrakete ist nochmal was anderes als ein Bengalo oder sowas.
Bengalos könnte man durchaus in einem abgesperrten Bereich loslassen, und eine Gefährdung unbeteiligter Stadionbesucher ausschließen, Leuchtgeschosspistolen sollten an keiner Stadionkontrolle vorbei kommen, und haben keinen Platz und Berechtigung in Stadien!
21.02.2013, 16:18  

Beitrag #3436

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da geb ich dir durchaus Recht, so würd ich das auch vorschlagen. Andererseits: Es gibt nun mal (wenn auch sehr wenige) Vollidioten, die auch ganz gern mal Bengalos werfen. Das Potenzial, Verletzungen verursachen, haben auch Bengalos. Wie will man kontrollieren, dass diese nur in die "richtigen Hände" gelangen?
21.02.2013, 16:23  

Beitrag #3437

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich kann nicht in die Köpfe solcher "Fans" reinblicken, aber wenn zum Beispiel nur vor und nach dem Spiel eine extra Zone geöffnet wird, in der die Pyrofans ihre Show abhalten können, besteht keine Gefahr, selbst durch Würfe.
Quasi als Teil einer Choreografie.

Wenn das so umgesetzt werden könnte, wäre der Reiz illegale Pyros abzufeuern doch eher geringer.
21.02.2013, 16:29  

Beitrag #3438

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich denke, der Reiz des Verbotenen ist immer da. Das ist leider eine schlechte Eigenschaft des Menschen.^^
21.02.2013, 17:10  

Beitrag #3439

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich denke, der Reiz des Verbotenen ist immer da. Das ist leider eine schlechte Eigenschaft des Menschen.^^
Der Reiz des Verbotenen ist vielmehr eine dumme Angewohnheit für Leute, die das nicht genug in der Jugend "austesten" konnten oder es nie anders gelernt haben. Ich will jetzt nicht als "heiliger" auftreten, jeder hat schonmal was dummes gemacht, aber ich denke nicht, dass jeder Mensch einen Reiz darin sieht, etwas Verbotenes zu machen. Zwinkern

Aber es wird immer irgendwelche Leute geben, die irgendwas blödes machen. So ein Pyro-Bereich mit sehr geringem Gefahrenpotential für Unbeteiligte wär meiner Meinung nach ein gute Idee, aber auf der anderen Seite wirds wieder welche geben, die ihre Lichtspielchen da zünden, wo sie wollen.
21.02.2013, 17:17  

Beitrag #3440

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nicht jeder Mensch, aber doch die meisten. Selbst ich, sonst eigentlich immer übervorsichtig, hab schon was gemacht, gerade weil es verboten worden ist. Waren zwar nur Kleinigkeiten, aber es geht ja ums Prinzip. Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!