Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 130
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2013, 16:42  

Beitrag #3701

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nicht vor 2014. Schmadtke hat immer wieder betont, wie wichtig seine Familie ist und da diese erst kürzlich Richtung Hannover gezogen ist, wird das erst mal nichts. 2014 macht seine Tochter wohl Abitur, dann käme das in Frage.
Stand jetzt glaube ich, dass sich Schmadtke erst einmal eine Auszeit nimmt. Die hat er sich auch völlig verdient. Zufrieden

Edit: Der kicker hat bestätigt, dass Dufner geht. Jetzt habe ich allmählich ein gutes Gefühl.^^

Edit2: Es wird konkreter. Kind hat den Kontakt zu Dufner bestätigt. Zufrieden
22.04.2013, 19:27  

Beitrag #3702

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von MrMole
IIn Sachen Sport ist die Bild an sich immer relativ gut informiert,...
Genau.

Falschfahrer auf der sechsspurigen Autobahn « BILDblog
22.04.2013, 19:44  

Beitrag #3703

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wie gesagt, relativ. Und sie hatten in diesem Fall ja sogar recht. Lachen

Ich habe übrigens aus vollem Halse gelacht, als dann doch fest stand, dass Veh bleibt. War einfach zu lustig, weil ich kurz vorher diesen Artikel gelesen hatte.^^
22.04.2013, 20:31  

Beitrag #3704

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
****** hat sich gerade mit ***** abgefunden, dann wälzt er sich nun auf den gesamten verein Zahnlücke
Zitat:
Zitat von Facebook
Brandstifter, Kinderficker, Steuerhinterziehung - Willkommen bei Bayern München
aber nicht nur speedy Lachen
Zitat:
Zitat von Facebook
Ich hab gehört Fifa 14 soll so realistisch werden das wenn du mit Bayern spielst selbst bei max.Lautstärke nur die gegnerischen Fans hörst ;-)
Zitat:
Zitat von Facebook
Be a Hoeneß. Kannste mit Breno im Knast rumrennen
find ich irgendwie aber low Lachen
23.04.2013, 00:44  

Beitrag #3705

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Was ein Weihnachtsmann...

1860: Erklärung des Investors angekündigt: Ismaik-Anwalt: Es platzt eine Bombe! - TSV 1860 - Abendzeitung München
23.04.2013, 01:27  

Beitrag #3706

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
****** hat sich gerade mit ***** abgefunden, dann wälzt er sich nun auf den gesamten verein Zahnlücke

aber nicht nur speedy Lachen

find ich irgendwie aber low Lachen
Ich wusste dass ich das hier nochmal lesen werde Lachen
23.04.2013, 10:02  

Beitrag #3707

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Marin: Die Frage ist ja, wieviel davon Hass, und wieviel Neid ist.
23.04.2013, 12:35  

Beitrag #3708

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
@Marin: Die Frage ist ja, wieviel davon Hass, und wieviel Neid ist.
Bei allem Respekt, was soll dieses Gerede von "Neid" denn immer? Es gibt keinen Grund, weder auf die Stimmung in eurer Kurve noch auf euren Uli Hoeneß neidisch zu sein. Darauf das ihr erfolgreicher seit als jeder andere Bundesliga-Klub vielleicht, aber die Art und Weise wie ihr das erreicht habt ist auch nicht toll (Stichwort Konkurrenz schwächen). Zwar immernoch besser als PSG, aber trotzdem.
23.04.2013, 13:42  

Beitrag #3709

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Bei allem Respekt, was soll dieses Gerede von "Neid" denn immer? Es gibt keinen Grund, weder auf die Stimmung in eurer Kurve noch auf euren Uli Hoeneß neidisch zu sein. Darauf das ihr erfolgreicher seit als jeder andere Bundesliga-Klub vielleicht, aber die Art und Weise wie ihr das erreicht habt ist auch nicht toll (Stichwort Konkurrenz schwächen). Zwar immernoch besser als PSG, aber trotzdem.
ich kann sicherlich verstehen das du sauer bist,aber auf der anderen Seite: hat man in Dortmund hier auch richtig die Hausaufgaben gemacht? laufend wurden Vertragsverlängerungen wie deutsche Meisterschaften gefeiert,aber ich kanns immer noch nicht verstehen,das man hier eine Klausel erlaubt hat
23.04.2013, 13:45  

Beitrag #3710

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich kann sicherlich verstehen das du sauer bist,aber auf der anderen Seite: hat man in Dortmund hier auch richtig die Hausaufgaben gemacht? laufend wurden Vertragsverlängerungen wie deutsche Meisterschaften gefeiert,aber ich kanns immer noch nicht verstehen,das man hier eine Klausel erlaubt hat
Naja, Götze's Berater (Volker Struth) ist ja auch nicht dumm.. der wird ihm sowas gesagt haben wie "junge, die wollen um jeden preis mit dir verlängern, du bist jung, wirst mal weltklasse ... lass dir ne Klausel reinschreiben"
Fand ich damals nicht schlimm, hätte aber eher gedacht dass Götze damit ins Ausland wechselt. Naja seis drum, mit 37 Mio kann man ne Menge machen, zumal die CL-Einnahmen noch dazu kommen, sowie die Transfers von Perisic und Löwe .. ich hoffe, dass hier richtig investiert wird.

Nichtsdestotrotz ärgert es mich, dass ich Götze so falsch einschätzen konnte.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!